Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Happy Peppi
Westside schrieb vor 5 Minuten:

so wie du die letzten Wochen? :lol: jetzt wos "offiziell" ist steigt deine Postingrate :laugh: bitte spar dir das - vielleicht kauf dir das hier noch wer ab ... oder du erklärst hier was an dem "Deal" eine bessere Note rechtfertigt. Und bitte keine Mär von grünen Klubfarben und rosa Logo. 

Da würde ja jetzt MKs Aussage perfekt zutreffen - obwohl ich mir den Kindergarten gerne sparen würde - bezüglich wer aus welchen Löchern kriecht oder noch in selbigen steckt...

Du würdest beim jetzigen Kenntnisstand also ernsthaft eine 4- vergeben?
Ok, wow...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

@The1Riddler 

die -4 hab ich nicht vergeben 

 

@Gschichtldrucka

vielleicht sollte man zuerst lesen... Dein Kenntnisstand ist womöglich ein anderer 

Dein Posting offenbart dies aber ohnehin schonungslos ... keine Ahnung aber palavern 

 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Westside schrieb vor 1 Minute:

@The1Riddler @Gschichtldrucka

die -4 hab ich nicht vergeben 

vielleicht sollte man zuerst lesen

Ich habs angenommen, weil du auf Gizmos Beitrag geantwortet hast und habe es offen lassen ob du es bist. Ich weiß nicht, wem er da genau anspricht.

Aber ich hätte in Erinnerung, dass du den Deal auch nicht als sonderlich gut bezeichnet hättest. Deshalb interessiert es mich, was an dem Deal aus deiner Sicht schlecht ist. Durch die PK gibts mal zumindest noch keine Anhaltspunkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Westside schrieb vor 1 Minute:

@The1Riddler @Gschichtldrucka

die -4 hab ich nicht vergeben 

vielleicht sollte man zuerst lesen

 

Westside schrieb vor 10 Minuten:

... oder du erklärst hier was an dem "Deal" eine bessere Note rechtfertigt. Und bitte keine Mär von grünen Klubfarben und rosa Logo.

Du verteidigst also eine 4-, bist aber gar nicht dafür?
Interessant, wirklich!

Vielleicht solltest deine Posts zuerst lesen.. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

Ich habs angenommen, weil du auf Gizmos Beitrag geantwortet hast und habe es offen lassen ob du es bist. Ich weiß nicht, wem er da genau anspricht.

 

also dem inspector glaub und vertrau ich mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Ich habs angenommen, weil du auf Gizmos Beitrag geantwortet hast und habe es offen lassen ob du es bist. Ich weiß nicht, wem er da genau anspricht.

Aber ich hätte in Erinnerung, dass du den Deal auch nicht als sonderlich gut bezeichnet hättest. Deshalb interessiert es mich, was an dem Deal aus deiner Sicht schlecht ist. Durch die PK gibts mal zumindest noch keine Anhaltspunkte.

es haben genau 2 User dazu gepostet ... einer davon war ich  - ich finds äusserst unterhaltsam wenn dann Wochen später so ein Posting von ihm kommt :lol: aber naja... wenn er meint ... für mich selbsterklärend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb Gerade eben:

also dem inspector glaub und vertrau ich mehr

Was für mich nichts an meiner Aussage ändert, dass ich noch keinen negativen Grund gefunden habe für die -4. Die Beweggründe würden mich interessieren. Wenn ich vermuten müsste, wird es wohl an dem Konstrukt mit der GmbH liegen, wo viel möglich ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Westside schrieb vor 2 Minuten:

:lol:  ohne Worte 

Was für eine Antwort.. Viel konkretes kommt von dir nicht!
Ich für meinen Teil hab schon erklärt warum ich nicht verstehen kann, dass man für den Deal schon im Vorhinein eine 4- vergibt:

Gschichtldrucka schrieb vor 18 Stunden:

Das frag ich mich ehrlich gesagt auch..
Selbst wenn man nicht so auf übertrieben positive Marketingfloskeln steht und den Typ vielleicht dubios findet kann man als Austrianer so einen Deal (zum jetzigen Zeitpunkt) doch niemals so schlecht bewerten? :ratlos:

Keine Anteile verkauft, keine Identität verkauft, Spielbetrieb gesichert, vielversprechendes Netzwerk, Peter bleibt (scheinbar)..

Was man draus macht wird natürlich entscheidend sein, aber das jetzt schon als unheimlich schlecht ansehen, versteh ich nicht.. Ich hab, obwohl ich positiv gestimmt war, wirklich "schlimmeres" erwartet!

Bekomme ich jetzt deine fundierte Meinung dazu, warum du das anders siehst oder willst du dich weiter darum winden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten:

Was für eine Antwort.. Viel konkretes kommt von dir nicht!
Ich für meinen Teil hab schon erklärt warum ich nicht verstehen kann, dass man für den Deal schon im Vorhinein eine 4- vergibt:

Bekomme ich jetzt deine fundierte Meinung dazu, warum du das anders siehst oder willst du dich weiter darum winden?

wolltest du nicht weniger Zeit hier verbringen?

Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Westside schrieb Gerade eben:

wolltest du nicht weniger Zeit hier verbringen?

Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt :lol:

Immer noch keine konkrete Antwort!
Wirkt fast so als würdest dich davor fürchten zu begründen warum du den Deal als so schlecht ansiehst.. Was ist dabei einfach seine Meinung dazu abzugeben? Du verlangst es ja auch von anderen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten:

Immer noch keine konkrete Antwort!
Wirkt fast so als würdest dich davor fürchten zu begründen warum du den Deal als so schlecht ansiehst.. Was ist dabei einfach seine Meinung dazu abzugeben? Du verlangst es ja auch von anderen!

Sinnerfassend lesen ist nicht deins. Note 5. Begründung: Hoffnungsloser Fall

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Westside schrieb vor 8 Minuten:

Sinnerfassend lesen ist nicht deins. Note 5. Begründung: Hoffnungsloser Fall

Wieder keine Antwort! Du bist echt der Burner.. :lol:
Ich respektier dich wirklich für die tollen Infos, die du hier manchmal teilst, aber wenn du fragst warum man den Deal besser bewerten sollte und selbst nicht mal ein Fünkchen dazu sagst warum man den Deal jetzt so schlecht bewerten sollte, dann ist das lächerlich..

Aber ok, ich hab versucht dir eine Begründung rauszukitzeln.. du hast keine.. Also können wir das jetzt sein lassen! :)

hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Keine Ahnung wie User @Westside den "Deal" (jetzt) bewertet, aber eines kann ich (auf Grund einiger informativer PN's) sicher sagen, er wusste es recht früh mit welchem Partner es eine Zusammenarbeit geben wird!!! Er hat mMn eine sehr gute Quelle ;-)

Das ist auch super und ich bezweifle auch gar nicht, dass er informierter ist/war als die meisten hier!

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Keine Ahnung wie User @Westside den "Deal" (jetzt) bewertet, aber eines kann ich (auf Grund einiger informativer PN's) sicher sagen, er wusste es recht früh mit welchem Partner es eine Zusammenarbeit geben wird!!! Er hat mMn eine sehr gute Quelle ;-)

Mag sein, aber es ist trotzdem noch nichts ersichtlich, was offensichtlich Columbo bewegt hat dem Deal eine -4 zu geben, noch warum @Westsideer den ganzen Deal nicht so toll fand. Auf der Pk war zumindest noch nichts zu erkennen, wogegen man sein könnte und da ich nicht davon ausgehe, dass man auf einer PK solche Dinge erfährt, wäre ich über die Beweggründe dankbar gewesen. 
Aber es scheint noch nicht die Zeit dafür zu sein und übe mich in Geduld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.