komb

Members
  • Gesamte Inhalte

    184
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über komb

  • Rang
    Leistungsträger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira
  • Bestes Live-Spiel
    Admira - A.Lustenau 5:3
  • Geilstes Stadion
    Südstadt

Letzte Besucher des Profils

2.391 Profilaufrufe
  1. Hoffentlich ist das nicht klar und wir verschenken einen Spieler wieder ... 6stellig ist sicher 1ne Stelle zu wenig für einen U21 Teamspieler der die EM vor sich hat und dort die Chance hat absolut einzuschlagen und , das wichtigste in dieser Sache , noch Vertrag hat !
  2. Wird sie aber!
  3. Wo provoziere ich bitte? Alles was nicht mit der Rapid-Meinung mit schwimmt ist Provozieren? Alles Klar
  4. Meinst du vielleicht Monschein? Für den haben wir die gewünschte Ablösesumme bekommen die wir auch verlangt haben . Informieren bevor Klugs..eisen Danke , nehme ich als kompliment
  5. OK Viel Spaß dabei! Vielleicht klappt's dort ja mit" Mission 33"
  6. Ja genau , schleicht`s euch nach Ungarn, Tschechien oder gleich in die Slowakei . Da ist sicher mehr zu holen ( Geldmäsig ) und spielts nur gegen Große europäische TOP-Vereine....
  7. 1.Ja ?! 2. Er wird auch Kompetent sein für Leute die keine Sturm Brille tragen. Nur weil er GAK Fan ist hat er sicher keinen JOB beim ORF und jz. Sky bekommen ... 3. Okay, dass hab ich wirklich nicht gewusst . Aber lass ma das , euch noch Viel Glück für die Restliche Meisterschaft LG
  8. Also einen Kommentator bzw. Moderator der schon beim ORF und jetzt bei Sky als "Ahnungslos" zu bezeichnen ist wirklich ein hartes Stück! Soll er jetzt bei jedem Match explodieren vor Freude wenn Sturm ein Tor schießt? Oder soll er mit einem Sturm Schal die Spiele Kommentieren? mMn. ist der Konrad neben Erich Auer der kompetenteste bei SKY. Und wieso er ein "Roter" sein soll , wisst wahrscheinlich nur ihr ... LG
  9. ja wirklich seeehr Fürchterlich das ein Moderator seinen Job macht ... Nein , war nicht beschämend sondern Asozial ... PS: Respekt verdient er sicher NICHT nach so einer Aktion. Ich hoffe wirklich dass der Kreissl jetzt eine saftige Geldstrafe bekommt weil sowas darf nicht zur Normalität werden , ist ja bei Gott nicht dass erste Mal dass der Blade auszuckt ! LG
  10. Also wenn du das Gegenteil behauptest dann muss ich an deine Fussball Ahnung anzweifeln War mMn neben Sahanek der beste.
  11. Neue Mannschaft , Verletzungspech und meiner Meinung nach der Baumeister! Schreiben wir nach der Hinrunde wieder 😉
  12. Da hast du vollkommen Recht aber für diese Kritik am GM fehlt jeder grund mM.