Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Wieder keine Antwort! Du bist echt der Burner.. :lol:
Ich respektier dich wirklich für die tollen Infos, die du hier manchmal teilst, aber wenn du fragst warum man den Deal besser bewerten sollte und selbst nicht mal ein Fünkchen dazu sagst warum man den Deal jetzt so gut bewerten sollte, dann ist das lächerlich..

Aber ok, ich hab versucht dir eine Begründung rauszukitzeln.. du hast keine.. Also können wir das jetzt sein lassen! :)

Für dich zum nachmalen: Die Frage warum wie wer welchen Deal bewertet - kam von einem anderen User. -> Sinnerfassend. 

Nein - ich hab heute leider kein Foto für dich. Sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

 

Mag sein, aber es ist trotzdem noch nichts ersichtlich, was offensichtlich Columbo bewegt hat dem Deal eine -4 zu geben, noch warum @Westsideer den ganzen Deal nicht so toll fand. Auf der Pk war zumindest noch nichts zu erkennen, wogegen man sein könnte und da ich nicht davon ausgehe, dass man auf einer PK solche Dinge erfährt, wäre ich über die Beweggründe dankbar gewesen. 
Aber es scheint noch nicht die Zeit dafür zu sein und übe mich in Geduld.

Wie gesagt, dass kann ich nicht beurteilen.....

Eventuell haben Columbo und @Westside sich unter einem Deal mit einem Investor ganz was anderes vorgestellt? Viel Geld? Brustsponsor inkl.? 3-4 echte Verstärkungen zum Einstieg? Ev. kennen sie die Vereinbahrungen der neuen Gesellschaft besser?

Ich bin ehrlich gesagt von dem Deal ( wenn es so kommt wie auf der PK) positiv überrascht worden. Bin froh, dass wir keine Anteile verkauft haben und der Verein unangetastet (Wappen/Vereinsfarben,....) blieb. Hoffe Luka Sur arbeitet so euphorisch wie er gestern geredet hat und PS bleibt uns erhalten. Dann kann der Deal ein sehr guter gewesen sein und hoffentlich die Vorhaben und Ziele von allen Beteiligten erreicht werden.

Ich werde den Deal erst später ( 1 Jahr? ) beurteilen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich finde ja ihr solltet euch alle mal in einer Clubhouse-Session treffen (solange es das noch gibt), da rinnt dann Blut in Ohren...:clever: ... wäre by the way auch mals was für die Vereinsverantwortlichen, Tiktok für "Erwachsene" quasi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Eventuell haben Columbo und @Westside sich unter einem Deal mit einem Investor ganz was anderes vorgestellt? Viel Geld? Brustsponsor inkl.? 3-4 echte Verstärkungen zum Einstieg? Ev. kennen sie die Vereinbahrungen der neuen Gesellschaft besser?

Kann sein!
Wir müssten halt nicht raten, wenn zumindest der, der sich dazu ohnehin die ganze Zeit äußert, seine Meinung auch einfach mal begründet.. Oder zumindest sagt, dass er sich geirrt hat, oder dass er andere Informationen hatte, oder dass noch was kommt, oder oder oder...

Aber anscheinend sind manche Meinungen heiliger als andere und dürfen daher nicht anonym im Internet begründet werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich glaube manche erwarten sich hier das große Wunder der unermesslichen Möglichkeiten, eine Offenlegung aller Details und eine Beibehaltung aller Umstände wie bisher (nur ohne Geldsorgen)

Bei keinem Vertragsabschluss dieser Welt wird jeder ausführlich über Details und Hintergründe informiert. Man erfährt was man erfahren kann und soll. Alles andere geht niemanden etwas an. Und nachdem hier aus dem ASB keiner etwas mitzusprechen hat oder hatte, wird das auch so bleiben.

Und wie realistisch manche Dinge sind kann ja jeder mit gesundem Hausverstand selbst für sich beurteilen.

Mir ist eigentlich nur wichtig, dass es eine Zukunft MIT Peter Stöger gibt. Der Rest ist mir ziemlich „blunzn und Powidl“. Denn wenn er bleibt, bedeutet das er ist überzeugt etwas erreichen zu können. Und nur darum geht es im Fußball und auch mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
tyris schrieb vor 1 Stunde:

wenn PS immer in der Vergangenheit meinte, dass die hoffnungsvollen Talente, zB aus Dortmund, weder annähernd finanzierbar sind, noch bei uns spielen wollen. Aber vielleicht können wir die ja über das neue Netzwerk dann besser überzeugen.

 

Solange solche aus etwa Leipzig kommen, können die schicken Dortmunder auch im Ruhrpott bleiben.

 

Colombo hat noch nie etwas begründet, seine Info-Sternschnuppe-Auftritte liefern zwar stets echte Interna, sind aber reine Mini-Leckerli. Wie sinnhaft das in einem Forum (Bei Fakten, nicht Meinung) dann wirklich ist und was ihn dazu eigentlich motiviert, ist eigentlich auch die Frage. Eitelkeit? Hobby Enten füttern im Park? Anzünden von Bewegung nach Gusto?

 

Richtig aber ist, es besteht kein Begründungszwang für einen Eintrag in einem Forum.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
cyprusfan schrieb vor 5 Stunden:

Levan Jordania wird offiziell von Perfect Element BV "betreut", wo wiederum Aleksandar Bursac tätig ist, der neuer GF der FK Austria International Marketing GmbH ist.

Ich sehe da schon einen Zusammenhang. 

Wer gehofft hatte, dass es unter den Klienten dieser Firma den einen oder anderen potentiellen BP gibt, wird übrigens enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ignite schrieb vor 2 Stunden:

Die Frage ist für mich warum wir den verpflichten mussten. Von seiner Vita her wird er keiner sein der die Young Violets weiter bringt. Und nur aus Gefälligkeit dem neuen Partner gegenüber einen Spieler zu verpflichten der uns eigentlich nichts bringt finde ich nicht gut.

Vielleicht ging es auch nur darum, ihn irgendwo zu parken, wo er ordentlich trainieren kann und vielleicht auch ab und zu einmal spielen kann und wo es sich gut leben lässt.

Wenn er als "Einstiegsgeschenk" die Austria keinen Cent kostet, außer das, was sie für seine Betreuung als Kaderspieler aufwendet, ist doch nichts verhackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gschichtldrucka schrieb vor 32 Minuten:

Kann sein!
Wir müssten halt nicht raten, wenn zumindest der, der sich dazu ohnehin die ganze Zeit äußert, seine Meinung auch einfach mal begründet.. Oder zumindest sagt, dass er sich geirrt hat, oder dass er andere Informationen hatte, oder dass noch was kommt, oder oder oder...

Aber anscheinend sind manche Meinungen heiliger als andere und dürfen daher nicht anonym im Internet begründet werden!

Wie soll er denn die Bewertung eines anderen Users begründen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss jetzt net wirklich sein, das man sich gegenseitig wieder anpatzt. Vielleicht war der Deal vor paar Wochen noch anders als jetzt. Vielleicht war eben auch davon noch die Rede, dass man Anteile verkauft. Keine Ahnung, aber chillt doch untereinander wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
farii schrieb vor 10 Minuten:

Wie soll er denn die Bewertung eines anderen Users begründen?

Es war nicht die Bewertung eines anderen Users:

Westside schrieb am 13.2.2021 um 23:12 :

Das positive ist mal der Fortbestand 

... 

ansonsten halte ich’s mit @Lieutenant Columbo... ich hät auf das Minus verzichtet und eine 4 gegeben 

Ok mein Fehler, es war nur eine 4 ohne Minus.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gschichtldrucka schrieb vor 19 Minuten:

Es war nicht die Bewertung eines anderen Users:

Ok mein Fehler, es war nur eine 4 ohne Minus.. 

Ok das hab ich übersehen gehabt. Vll kann/darf/will er auch nicht mehr sagen, who knows :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.