Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

tor800

Members
  • Content Count

    350
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About tor800

  • Rank
    Superkicker

Recent Profile Visitors

2,355 profile views
  1. Ja,für die vereinskasse.die punkteprämien werden schwer zu stemmen sein. @mani27 : du hund bist aber ah ein gscheida geistafohra
  2. Ibertsberger wird auch frei,sein Vertrag endet mit unseren Abstieg
  3. 2:0,i zieh den Stecker und geh baden
  4. Amstetten,horn,Klagenfurt nächste Saison da können unsere wieder mehr jubeln wenn unsere Gegner einen schlechten Tag erwischen.nur halt ohne mich, die 2.liga tue ich mir nimmer an.
  5. Die deutsche Liga hat eine Ausnahmeregelung und jede Mannschaft darf 5mal wechseln wegen der höheren Belastung,ist das bei uns auch geplant?
  6. Was habt ihr,er hat ja nicht unrecht und er erklärt es auf eine art dolmetscher das es 100% und nicht nur 50% der österreicher verstehen um was es jetzt geht.
  7. Nicht zum anschauen was wir da zusammenspielen,bei manchen glaubst sie betreiben irgendeine andere Sportart während den 90 min.
  8. Der Cup hat eigene Gesetze,Gratulation an Innsbruck! Aber bitte härtere strafen für diese Scheiss Pyrotechnik und lebenslanges Stadionverbot für jene die erwischt werden!
  9. tor800

    Fanszene

    Also ich würde mal das ganze spusu Trauma ablegen.In Wahrheit haben sie uns ein wenig den Arsch gerettet und wir Fans sind noch größere Kunden als wie z.b die bullen.abhängig vom Land nö (Stadion) und ein Handy billig Tarif Anbieter(Lizenz).
  10. Und wir sudern über den ORF,wenn ich mir die Zusammenfassung von dem Match ansehe ist im Vergleich der ORF der Hustler oder Penthouse Sender.
  11. Der kann gleich am Montag zu Figurella gehen,fit für 90 min schaut der nicht aus
  12. Ausser Volli sollten sich alle mal fragen ob sie die richtige Berufswahl getroffen haben,des is ja net zum anschauen.
  13. So spielen richtige Wölfe,da sind unsere Sandmännchen dagegen.😂
×
×
  • Create New...