Jump to content

tor800

Members
  • Content Count

    367
  • Joined

  • Last visited

About tor800

  • Rank
    Superkicker

Recent Profile Visitors

2,498 profile views
  1. Wenn ich mir das Match sturm-salzburg anschaue weiß ich das wir im September wieder im lockdown sind.
  2. Der faustball von kasten zur Mittelline war ja fast wie ein Ausschuss mit dem Fuß. Hab ich so auch noch nie gesehen
  3. Tursch hab ihr noch vergessen,der ist ja auch noch da.oder hab ich was verschlafen?
  4. Und vielleicht endlich wieder am freitag abend,somit ist das restliche we für die family gesichert.oida: Stadion,Bier,heimsieg und Freitag Abend
  5. Ich glaub die meisten sind angefressen weil der Reinigungsprozess im Verein beim Sportdirektor zu Ende war.Und zb der General Manager seinen ar... gerettet hat,wobei uns auf dem Posten eine motivierte Auffrischung auch guttun würde.
  6. https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/vfl-wolfsburg-emanuel-pogatetz-neuer-assi-bei-partner-st-poelten-76703122.bild.html Oder es kommt Kasten der seinen Kasten sauber hält
  7. Endlich einmal einer der so richtig durchdreht auf der Seitenlinie, wenns wieder planlos herumlaufen
  8. Als Sportdirektor könnt ich mir trotzdem scherb vorstellen.nur halt nach der EM,er ist ja als Beobachter unserer EM Gegner unterwegs und das will er sich halt auch nicht entgehen lassen.
  9. Da sieht man was wir eigentlich für ein or... Verein sind.jeder andere Verein würde seine Fans irgendwie am laufenden halten.ob zb der Kapitän in der zweiten Liga spielt oder der Trainer bleibt.aber nichts,nichts kommt da.also mich könnens kreuzweise.
  10. Ich glaub eher die werden aus den staunen nicht mehr herauskommen in Wolfsburg wenn "die Ritter der Kokosnuss " einmarschieren
  11. Man weiß halt nicht wie die klagenfurter darauf reagieren würden wenn wir schnell in führung gehen und gleich ein zweites nachlegen.das dritte wird ein Elfer und schon brennt die hütte an der traisen.wird aufjedenfall spannend wie unsere Jungs auftreten,wenns nicht der Fall ist dann sind wir eh verdient abgestiegen.
  12. Eigentlich ist es ja aussichtslos, aber ein kleiner funken Hoffnung ist noch da.wenn die Klagenfurter im kopf schon in der Bundesliga sind und hugi/Schmidt einen echt wahnsinns guten tag erwischen.könnt ich mir noch vorstellen das ein kleiner funken hoffnung besteht.
  13. Der Unterschied ist ja ein Wahnsinn.Da hat der Mental Trainer gute Arbeit geleistet oder sie haben einen Lohnzettel von Liga zwei gesehen.
  14. Da werden morgen schon die Bagger vorfahren bei der Nv Arena.Das Büro gehört erweitert das Büro Personal aufgestockt das man die zusätzliche Arbeit mit Wolfsburg bewältigt.
  15. Ein sesselhaxen bleibt heut in ried,und er wackelt schon gewaltig würd Ich sagen.zellhofer schaut da bestimmt nicht lang zu wie die Möglichkeit auf das op verspielt wurde.
×
×
  • Create New...