Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Posting-Pate
austria-wien schrieb vor 8 Minuten:

Nein. Auch der Konzern insgesamt ist, obwohl wirklich groß (nach bestimmten Parametern unter den 100 größten Unternehmen der Welt), nach meiner Einschätzung eher unbekannt in Österreich. Werbung als Trikotsponsor für mich damit auch sehr stimmig, weil die Steigerung des Bekanntheitsgrads wirklich einen Mehrwert für den Sponsor darstellt.

Okay. Jetzt wird's spannend. 

Ist der Konzern aus dem asiatischen Raum?

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
fak 1990 schrieb vor 2 Minuten:

Ja wir kennen in alle, wurde aber noch nicht gennant.

Also ist er jetzt in Österreich unbekannt oder kennen ihn alle? Wie kann man etwas kennen was unbekannt ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hörts ihr jetzt auf da mein Gemächt anschwellen zu lassen inkl. leichten Kribbeln nur um dann am Freitag wieder zu schreiben... geplatzt!... der Deal... ned mein Gemächt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn es wirklich schon fix ist, wundert es mich, dass es einige schon wissen und trotzdem keiner rausposaunt und es auch noch keiner von den Medien weiß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
vgw77 schrieb vor 3 Minuten:

Hörts ihr jetzt auf da mein Gemächt anschwellen zu lassen inkl. leichten Kribbeln nur um dann am Freitag wieder zu schreiben... geplatzt!... der Deal... ned mein Gemächt...

Freitag...allein wenn man das hört---

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

k.A. ob ich diesen Thread aktuell witzig oder mühsam finde. Bin da etwas zwiegespalten.

Auch weil mich die Spannung zerreißt, und nebenbei die Befürchtung habe dass der Sponsor eine Seifenblase ist.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag