elmod Austria WIEN Geschrieben 6. Juni 2024 fak-ler schrieb vor 6 Stunden: gibts nun schon weißen rauch beim horr? erst wenn die Prämie für die Feuerschutzversicherung bezahlt wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. Juni 2024 TikTok Alex heute im Stadion mit einer MTEL Abordnung inkl. Foto mit Trikot(?). Quelle: instastory + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2024 MagicWeudl schrieb vor 21 Minuten: TikTok Alex heute im Stadion mit einer MTEL Abordnung inkl. Foto mit Trikot(?). Quelle: instastory + Die Frage ist ob das in der story schon das neue Trikot ist , falls ja Farbe gelungen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. Juni 2024 Violettesbluat schrieb vor 38 Minuten: Die Frage ist ob das in der story schon das neue Trikot ist , falls ja Farbe gelungen :-) Sieht wohl schon danach aus, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2024 MagicWeudl schrieb vor 9 Minuten: Sieht wohl schon danach aus, oder? Tu mir schwer , vom Wappen her könnte es das alte sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2024 (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor 7 Minuten: Tu mir schwer , vom Wappen her könnte es das alte sein.... Das is definitiv das alte Wappen, ich hoffe doch die Franzosen haben so viel Stil uns nur ein feinst gesticktes Wappen aufs Trikot zu nähen. bearbeitet 6. Juni 2024 von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2024 jimmyhogan schrieb vor 1 Minute: Das is definitiv das alte Wappen, ich hoffe doch die Franzosen haben so viel Stil uns nur ein feinst gesticktes Wappen aufs Trikot zu nähen. Italiener. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2024 jimmyhogan schrieb vor 2 Minuten: Das is definitiv das alte Wappen, ich hoffe doch die Franzosen haben so viel Stil uns nur ein feinst gesticktes Wappen aufs Trikot zu nähen. Franzosen ? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2024 jimmyhogan schrieb vor 6 Minuten: Das is definitiv das alte Wappen, ich hoffe doch die Franzosen haben so viel Stil uns nur ein feinst gesticktes Wappen aufs Trikot zu nähen. Altes Landgut schrieb vor 4 Minuten: Italiener. Hauptsache Osteuropa! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2024 MagicWeudl schrieb vor 38 Minuten: Sieht wohl schon danach aus, oder? Rein violett ohne jeglichem Schnick Schnack? Violettesbluat schrieb vor 33 Minuten: Tu mir schwer , vom Wappen her könnte es das alte sein.... @Groovee hat nachgefragt, ist das Alte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 6. Juni 2024 Violettesbluat schrieb vor 1 Stunde: Die Frage ist ob das in der story schon das neue Trikot ist , falls ja Farbe gelungen :-) Nein, der Nike Swoosh ist zu sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 6. Juni 2024 Altes Landgut schrieb vor einer Stunde: Italiener. Violettesbluat schrieb vor einer Stunde: Franzosen ? ;-) Wuascht, Hauptsoch kane Scheipis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2024 (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 2 Stunden: Italiener. Warum heißen die dann bitteschön Macron und nicht Maccaroni? Da soll sich noch jemand auskennen. bearbeitet 6. Juni 2024 von jimmyhogan 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) jimmyhogan schrieb vor 6 Stunden: Warum heißen die dann bitteschön Macron und nicht Maccaroni? Da soll sich noch jemand auskennen. Dachte die sind aus Bologna und nicht aus Italien? bearbeitet 7. Juni 2024 von MagicWeudl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 Euro Millionen Schein bezahlt und somit in der Glücksspiel-Verlosung um die 130 Mio. Euro heute Abend mit dabei... ...gewinne ich den Hauptgewinn kauf ich das Stadion & Werner seine Anteile - Ehrenmann! 🤝 💜 Gestern beim Nationalteam auch schon einige mögliche Verstärkungen gesichtet/Sondierungen geführt... 😉 PS: Können mir gerne ein paar Veilchen nachmachen... (ist aber kein Aufruf) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts