Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Altes Landgut schrieb vor 19 Stunden:

Oder es ist das Dienstauto des zukünftigen Trainers. Weil man diesmal einen sogenannten Feuerwehrmann verpflichten will. :confused:

DIDI incoming. :clap:

Was Ernstes zwischendurch: Eine Leseempfehlung von mir: https://seifertverlag.at/liest/johanna-constantini-abseits/

bearbeitet von Lokus2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

JW hat im sky interview vor dem Wac Spiel von „wir haben neue sponsoren gefunden und es schaut gut aus mit dem stadiondeal“ gesprochen.
 

Welche neuen Sponsoren?!

Tabak-Trafik Hattenberger. Braucht sich,denke ich,bei niemandem vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Wäre schon gut, wenn das bald erledigt ist und der Verein sich endlich wieder etwas bewegen könnte...ich glaube, dass dann intern auch einiges verändert wird...

Sie werden sich noch mehr bekriegen weil sie der Meinung sind es passt eh wieder alles und wir sind safe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden:

JW hat im sky interview vor dem Wac Spiel von „wir haben neue sponsoren gefunden und es schaut gut aus mit dem stadiondeal“ gesprochen.
 

Welche neuen Sponsoren?!

Vielleicht die Feuerwehr?

Eine Delegation wurde ja beim Stadion gesichtet.

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pezi schrieb vor 1 Stunde:

Leider nie wieder. DiCo ist dement und muss sein Leben meistern. 

I know. Hab das Buch auch gelesen, es gibt durchaus spannende Einblicke in sei Leben und dem fachlichen als auch familiären Umgang mit der Krankheit - daher die Leseempfehlung. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Nudelsalat schrieb am 15.5.2024 um 11:36 :

Und wo haben wir die anderen Schulden dann? Erscheint mir sehr, sehr strange, weil wenn wir 21 Mio Schulden haben, dann sind das selbst bei 11% Zinsen "nur" um die 3 Mio pro Jahr an Rückzahlung (Zinsen + Tilgung) auf 15 Jahre, das müssen wir auch ohne Stadionverkauf schaffen. Daran würden wir nicht zugrunde gehen.

Es ist leider alles sehr obskur, jeder Artikel sagt was anderes, ich würd gern echt wissen, wie unsere Finanzen konkret ausschauen.. nicht nur die Bilanz, sondern Infos wie: "wie viel kostet das Stadion pro Jahr?", "wo haben wir wie hohe Schulden?" und vor allem "wohin versickert das restliche Geld?".

Wenn wir 20 Mio Umsatz haben, und nur ca. 1/3 des Budgets für die Mannschaft draufgeht, wie teilen sich die restlichen 2/3 auf? Wir können ja ned über 10 Mio an Schulden abbezahlen seit Jahren und trotzdem komplett pleite sein, selbst beim Kredithai müsst das ja weniger werden. Da müssen irgendwo viele, viele Millionen hinfließen, die weder in Mannschaft, noch in Schuldenabbau gehen.

Falls ich da etwas übersehe, bitte um Infos, kenn mi mittlerweile nimma aus.

Do&Co? z.b.?

Lokus2 schrieb vor einer Stunde:

I know. Hab das Buch auch gelesen, es gibt durchaus spannende Einblicke in sei Leben und dem fachlichen als auch familiären Umgang mit der Krankheit - daher die Leseempfehlung. :-)

Ich werds mir bestellen. Wirklich tragisch was mit ihm "passiert" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Kann die Austria sich nicht mit Klubs derselben Größe zusammentun und eine Kooperation in Sachen Finanz, Scouting, Prozessentwicklung machen?

Ich denke da an Vereine wie Sparta Prag z.b.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
sindi_34 schrieb vor 45 Minuten:

Kann die Austria sich nicht mit Klubs derselben Größe zusammentun und eine Kooperation in Sachen Finanz, Scouting, Prozessentwicklung machen?

Ich denke da an Vereine wie Sparta Prag z.b.

einfache Gegenfrage (angenommen es wäre wirklich so) zum Thema Scouting:

wenn jetzt die gemeinsame Scoutingabteilung ein tolles Talent entdeckt ... welche Kooperationsmannschaft hat dann das "Erstverpflichtungsrecht" für dieses?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten