Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Austria WIEN
Veilchenspritzer schrieb vor einer Stunde:

Wen wundert das alles eigentlich noch? Die Austria ist einfach uninteressant. Für jeden Geldgeber verlorenes Kapital. Aus keiner Investition in uns wird auch nur irgendetwas gemacht. Man kann nur hoffen, dass die sportlich Verantwortlichen zumindest jene Größe haben, zu erkennen, was sie damals ruiniert haben, als sie Schmid vergrault haben und dementsprechend den Hut ziehen. Schmid soll zurückkommen. Alles von neu. 

Hahaha….. geiles Posting :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Weiß ich nicht also diese Variante wirkt eher wie wir sind verzweifelt. Einen wirklichen Käufer finden wir nicht mehr deshalb müssen wir irgendwie bei den Freunden um Geld betteln gehen. Wieso wird die Stadt Wien Variante nicht bevorzugt? Weil das ein zu schlechtes Bild macht wenn der Steuerzahler zahlt? Also die Variante macht mir persönlich eher Angst ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
fis schrieb vor 8 Stunden:

Wir haben schon wieder eine GmbH gegründet.

Jetzt fehlen nur noch eine OHG und KG.

zico74 schrieb vor 4 Stunden:

November wird schon noch kommen. 

Nur noch 5 Monate

QPRangers schrieb vor 14 Stunden:

Wo Geld ? Wo Drago ? Wo Entrup ? Wo Michorl ? Wo besseres Essen auf der Nord ? 

Ich glaub wir sollten selbst kochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Veilchenspritzer schrieb vor 4 Stunden:

Wen wundert das alles eigentlich noch? Die Austria ist einfach uninteressant. Für jeden Geldgeber verlorenes Kapital. Aus keiner Investition in uns wird auch nur irgendetwas gemacht. Man kann nur hoffen, dass die sportlich Verantwortlichen zumindest jene Größe haben, zu erkennen, was sie damals ruiniert haben, als sie Schmid vergrault haben und dementsprechend den Hut ziehen. Schmid soll zurückkommen. Alles von neu. 

Der heutige Kick vom WAC hat deutlich gezeigt wieso wir Schmid nicht brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
paulaustria schrieb vor 7 Stunden:

Weiß ich nicht also diese Variante wirkt eher wie wir sind verzweifelt. Einen wirklichen Käufer finden wir nicht mehr deshalb müssen wir irgendwie bei den Freunden um Geld betteln gehen. Wieso wird die Stadt Wien Variante nicht bevorzugt? Weil das ein zu schlechtes Bild macht wenn der Steuerzahler zahlt? Also die Variante macht mir persönlich eher Angst ehrlich gesagt.

Das ist halt nicht drin in Zeiten wie diesen, diesen Elfmeter legt man der Opposition nicht auch noch auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn "Gönner u. Sponsoren" sich das Stadion leisten können (das tun sie, mMn gibt es da einige vermögende Leute) bzw. wollen, wäre das meine Wunschlösung! Die kommen nicht auf blöde Gedanken, was eine mögliche Vermittung betrifft wrsl. und wollen der Austria nur Gutes.

Einen Scheich oder eine Kreditfirma will ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Wenn "Gönner u. Sponsoren" sich das Stadion leisten können (das tun sie, mMn gibt es da einige vermögende Leute) bzw. wollen, wäre das meine Wunschlösung! Die kommen nicht auf blöde Gedanken, was eine mögliche Vermittung betrifft wrsl. und wollen der Austria nur Gutes.

Einen Scheich oder eine Kreditfirma will ich nicht. 

Ich versteh nur das Konzept dahinter nicht. Was hindert diese Personen der Austria das Geld direkt zur Verfügung zu stellen? Was haben sie für einen benefit davon? Das muss sich doch irgendwie rechnen für die Personen, ansonsten könnten sie es ja direkt dem Verein zur Verfügung stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
reallumpi schrieb vor 1 Minute:

Ich versteh nur das Konzept dahinter nicht. Was hindert diese Personen der Austria das Geld direkt zur Verfügung zu stellen? Was haben sie für einen benefit davon? Das muss sich doch irgendwie rechnen für die Personen, ansonsten könnten sie es ja direkt dem Verein zur Verfügung stellen.

Miet-/ Pachteinnahmen bzw. Steuerersparnis (Bauherrenmodell)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
reallumpi schrieb vor 4 Minuten:

Ich versteh nur das Konzept dahinter nicht. Was hindert diese Personen der Austria das Geld direkt zur Verfügung zu stellen? Was haben sie für einen benefit davon? Das muss sich doch irgendwie rechnen für die Personen, ansonsten könnten sie es ja direkt dem Verein zur Verfügung stellen.

Sie kaufen u vermieten das stadion der austria - somit Mieteinnahmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 8 Minuten:

Miet-/ Pachteinnahmen bzw. Steuerersparnis (Bauherrenmodell)

Ok, also eh das gleiche wie bei einem externen, nur halt mit "Freunden der Austria" zu entsprechend guten Konditionen? Versteh ich das richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
reallumpi schrieb vor 17 Minuten:

Ich versteh nur das Konzept dahinter nicht. Was hindert diese Personen der Austria das Geld direkt zur Verfügung zu stellen? Was haben sie für einen benefit davon? Das muss sich doch irgendwie rechnen für die Personen, ansonsten könnten sie es ja direkt dem Verein zur Verfügung stellen.

Abgesehen von den Mieteinnahmen. 
1) Wenn mein Sohn ausziehen will/muss, selbst aber kein Geld hat und die letzten Jahre katastrophal gewirtschaftet hat, Kauf ich ihm (falls ich mir das leisten kann) eher eine Whg und er darf kostenfrei oder um geringe Mietzins drin wohnen, als ihm nur das Geld zu überweisen. 
2) Wäre so ein Konglomerat an wohlbetuchten Geschäftsleuten wohl ein anderer Gesprächspartner für den Gläubiger Bank als eine notorisch pleite Austria. 
 

Hoffen wir, dass der Schuldenschnitt kommt. Last  Exit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online