Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb am 16.5.2024 um 08:17 :

Barbaras Rhabarberbar

Wenn da die Rhabarberbarbaren mitkommen wirds denk ich für KAI schwer, die Führungsposition auf der Ost zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schlogmike schrieb vor 5 Stunden:

2,27 Mrd. Geld in 2020

 

Johann Hölzel schrieb vor 9 Minuten:

Ich hätte für 2020 10,8 Mrd. und für 2023 15 Mrd. gefunden. Würde auch zu den erwähnten zweistelligen Milliarden Umsätzen passen.

die 2.27 sind nicht Milliarden sondern Trillionen Geld in Japan (JPY)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Johann Hölzel schrieb vor 1 Stunde:

Ich hätte für 2020 10,8 Mrd. und für 2023 15 Mrd. gefunden. Würde auch zu den erwähnten zweistelligen Milliarden Umsätzen passen.

 

systemoverload schrieb vor 1 Stunde:

 

die 2.27 sind nicht Milliarden sondern Trillionen Geld in Japan (JPY)

War noch früh am Morgen als ich den Google angeworfen habe. Das sagt die Finanz Seite.

 

Sharp hat am 14.05.2024 die Geschäftsergebnisse zum jüngsten Jahresviertel vorgestellt.

Der Verlust je Aktie belief sich auf 0,39 USD. Im Vorjahresquartal waren -0,740 USD je Aktie in den Büchern gestanden.

Umsatzseitig ergab sich ein Rückgang um 14,49 Prozent gegenüber dem im Vorjahresviertel erwirtschafteten Umsatz von 4,39 Milliarden USD. Dementsprechend lag der Umsatz im abgelaufenen Quartal bei 3,75 Milliarden USD.

Analysten hatten für das Quartal einen Verlust je Aktie von 0,001 USD sowie einem Umsatz von 3,82 Milliarden USD in Aussicht gestellt.

Der Verlust je Aktie belief sich im Gesamtjahr auf 0,400 USD. Im Vorjahr waren -0,750 USD je Aktie in den Büchern gestanden.

Der Umsatz wurde auf 16,06 Milliarden USD beziffert – das bedeutet einen Abschlag von 14,60 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, in dem 18,80 Milliarden USD umgesetzt worden waren.

Die Erwartungen der Analysten für das abgelaufene Geschäftsjahr hatten sich auf einen Verlust von 0,011 USD je Aktie sowie einen Umsatz von 16,34 Milliarden USD belaufen.

Redaktion finanzen.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
rabbitear1911 schrieb am 16.5.2024 um 17:38 :

Ich weiß, du verrätst nicht mehr. Aber wie ist die Definition von „kleiner Partner“. In welcher Relation würde diese Bezeichnung zu ihren zweistelligen Milliardenumsätzen stehen?

Und wann ist es offiziell? Darf man das erfahren?

 

cool down, keine sorge, es wird eh nix werden. egal welcher sponsor, trainer, sportdirektor daherkommt.

Violettesbluat schrieb vor 23 Stunden:

@pramm1ff fassen wir zusammen

Internationales Unternehmen dass Dienstleistungen anbietet und nicht ganz neu ist , mit Milliarden Umsätzen.... 

Da denke ich persönlich an Mastercard , Erste Bank oder die Bawag(falls es sich um aktuelle Partner handelt ).... .

Die russische Mafia?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
sindi_34 schrieb vor 2 Stunden:

cool down, keine sorge, es wird eh nix werden. egal welcher sponsor, trainer, sportdirektor daherkommt.

Die russische Mafia?

Kaspersky :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.