Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
SturmUK schrieb vor 31 Minuten:

Ja hab ich und ich stimme zu tlw gute Aktionen triffts gut😉

Zu technisch sehr gut sag ich jetzt nix. 

Wie gesagt ich sag ja nicht, dass ich Schnegg in seiner aktuellen Form vor Dante seh sondern das die Linksverteidigerposition unsere größte Schwachstelle ist! 

Technisch sehr gut steht in meinem Text eh nicht. :) (vllt schaust dir die Entstehung zum 1:0 gegen Sporting nochmal an)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Am Ende des Tages muss unser Torhüter über Ausstrahlung verfügen (im Sinne von, die Mannschaft weiß, da hinten steht einer, auf den wir uns verlassen können) und uns jetzt kurzfristig weiterhelfen. Daher ist mM das Alter auch völlig egal. Bin gespannt, wen wir da bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Rapid hat interesse an eine Texeira leihe laut einer Insta Seite. Weiss der jemand was, wollen wir Brian wirklich verleihen, mir scheint der wird nicht ganz zufrieden sein mit seiner Einsatzzeit bei uns.

https://www.instagram.com/transferoom_skrapid1899?igshid=MmVlMjlkMTBhMg==

bearbeitet von Magisches Dreieck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Magisches Dreieck schrieb vor 10 Minuten:

Rapid hat interesse an eine Texeira leihe laut einer Insta Seite. Weiss der jemand was, wollen wir Brian wirklich verleihen, mir scheint der wird nicht ganz zufrieden sein mit seiner Einsatzzeit bei uns.

https://www.instagram.com/transferoom_skrapid1899?igshid=MmVlMjlkMTBhMg==

Zufrieden wird er sicher nicht sein was auch nachvollziehbar ist. Verleihen macht schon Sinn aber fix nicht zu Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
JoggaBonito schrieb vor 53 Minuten:

Zufrieden wird er sicher nicht sein was auch nachvollziehbar ist. Verleihen macht schon Sinn aber fix nicht zu Rapid.

Macht auch für Rapid keinen Sinn, es sei den Grüll geht bereits im Winter. Halte ich für reine Spekulation,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich glaube ja noch immer an Teixeira, der könnte so ein genialer Kicker sein.

Aber hab mittlerweile auch das Gefühl, dass da kurzfristig eine Leihe wohl mehr Sinn macht. Er scheint ja nach wie vor einen schweren Stand bei Ilzer zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Magisches Dreieck schrieb vor 2 Stunden:

Rapid hat interesse an eine Texeira leihe laut einer Insta Seite. Weiss der jemand was, wollen wir Brian wirklich verleihen, mir scheint der wird nicht ganz zufrieden sein mit seiner Einsatzzeit bei uns.

https://www.instagram.com/transferoom_skrapid1899?igshid=MmVlMjlkMTBhMg==

An Rapid verleihen?  :looolguy: wieso sollte man das? 

Kiddy Account :facepalm:

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Texeira würde am besten zu einem Mittelständler in Frankreich oder Portugal passen. Da hätte er es sprachlich leichter. Ich habe einmal hier gelesen, dass er angeblich weder Deutsch noch Englisch ausreichend gut kann, um Arbeitsanweisungen zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Magisches Dreieck schrieb vor 8 Stunden:

Rapid hat interesse an eine Texeira leihe laut einer Insta Seite. Weiss der jemand was, wollen wir Brian wirklich verleihen, mir scheint der wird nicht ganz zufrieden sein mit seiner Einsatzzeit bei uns.

https://www.instagram.com/transferoom_skrapid1899?igshid=MmVlMjlkMTBhMg==

Da würdens rotieren im 5er

graz_fan schrieb vor 7 Stunden:

Macht auch für Rapid keinen Sinn, es sei den Grüll geht bereits im Winter. Halte ich für reine Spekulation,

Dass sie Grüll im Winter anbringen wollen ist kein großes Geheimnis. Ansonsten werden’s da wohl gar nix kassieren.

Turngras schrieb vor 7 Minuten:

Texeira würde am besten zu einem Mittelständler in Frankreich oder Portugal passen. Da hätte er es sprachlich leichter. Ich habe einmal hier gelesen, dass er angeblich weder Deutsch noch Englisch ausreichend gut kann, um Arbeitsanweisungen zu verstehen.

Ich würde mal sagen, es ist schwieriger portugiesisch zu lernen, anstatt Englisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online