Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Es hat heuer drei Gruppenphasenspiele mit Dante als Stammspieler (3x90 Min, waren die ersten 3 Partien) gegeben -> 4 Punkte und 4 Tore geschossen.

Und drei Gruppenphasenspiele ohne Dante (nur 4 Min Einsatzzeit) -> 0 Punkte und 0 Tore.

Ich kann es einfach nd verstehen, warum Dante international nicht mehr eingesetzt wurde. Brachte dort immer seine besten Leistungen. Von Schnegg hab ich international noch nie (!) ein gutes Match gesehen. Mit Dante funktionierte auch das Kombinationsspiel auf der linken Seite viel besser. Aber Ilzer bevorzugt gern den Flankenmann Schnegg..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SturmUK schrieb vor 7 Minuten:

Warum sollte man 2 - 2,5 Mio für einen AV zahlen bei dem von 100 Flanken, 99 irgendwo hingehen:confused: Das ist im modernen Fußball einfach offensiv viel zu wenig!

Schnegg leider auch seit Monaten ain einem Formtief, daher für mich LV aktuell die  Position wo wir großen Handlungsbedarf/klares Verbesserungspotential haben.

Das keiner das Geld zahlt ist klar. Aber Dante ist in vielen anderen Bereichen ein richtig guter Fußballer, der noch Potential hat. Für mich wird sein Talent bei Sturm vergeudet. Mir scheint das Ilzer hier mehr Wert aufs Pressing legt als aufs Fußballerische. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 8 Minuten:

Es hat heuer drei Gruppenphasenspiele mit Dante als Stammspieler (3x90 Min, waren die ersten 3 Partien) gegeben -> 4 Punkte und 4 Tore geschossen.

Und drei Gruppenphasenspiele ohne Dante (nur 4 Min Einsatzzeit) -> 0 Punkte und 0 Tore.

Ich kann es einfach nd verstehen, warum Dante international nicht mehr eingesetzt wurde. Brachte dort immer seine besten Leistungen. Von Schnegg hab ich international noch nie (!) ein gutes Match gesehen. Mit Dante funktionierte auch das Kombinationsspiel auf der linken Seite viel besser. Aber Ilzer bevorzugt gern den Flankenmann Schnegg..

Vor allem wenn Wloda nicht spielt, bringt Schnegg nix. Danke spielt teilweise halt inferior in der Bundesliga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 14 Minuten:

Es hat heuer drei Gruppenphasenspiele mit Dante als Stammspieler (3x90 Min, waren die ersten 3 Partien) gegeben -> 4 Punkte und 4 Tore geschossen.

Und drei Gruppenphasenspiele ohne Dante (nur 4 Min Einsatzzeit) -> 0 Punkte und 0 Tore.

Ich kann es einfach nd verstehen, warum Dante international nicht mehr eingesetzt wurde. Brachte dort immer seine besten Leistungen. Von Schnegg hab ich international noch nie (!) ein gutes Match gesehen. Mit Dante funktionierte auch das Kombinationsspiel auf der linken Seite viel besser. Aber Ilzer bevorzugt gern den Flankenmann Schnegg..

Ich frag mich wirklich, was da vorgefallen ist. Wenn sogar wir erkennen, dass Dante mehr spielen hätte sollen. Gibt es den gar kein Gerücht zu dem Thema?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Gar nix wird vorgefallen sein. Ilzer steht halt mehr auf Schnegg und ist stur, und damit hat Dante dann keine Chance, obwohl er bessere Leistungen bringt. 

Ilzer hat bis vor kurzem Dante im Europacup den Vorzug gegeben und ihn auch oft gebracht nach 70min wenn Schnegg fertig war. Jetzt kommt sogar Johnston vor Dante rein. Also hat sich für Ilzer etwas verändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Gar nix wird vorgefallen sein. Ilzer steht halt mehr auf Schnegg und ist stur, und damit hat Dante dann keine Chance, obwohl er bessere Leistungen bringt. 

Na na... Es ist die Verlierermentalität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
graz_fan schrieb vor 2 Stunden:

Ilzer hat bis vor kurzem Dante im Europacup den Vorzug gegeben und ihn auch oft gebracht nach 70min wenn Schnegg fertig war. Jetzt kommt sogar Johnston vor Dante rein. Also hat sich für Ilzer etwas verändert.

Womöglich wird sich rechts hinten was tun und er will Johnston aufbauen.

links hinten wird uns Schnegg keiner abnehmen, nachdem er zuletzt nicht unbedingt gut aussah. 

Genauen Einblick haben wir halt nicht. Dante könnte auch angeschlagen/krank gewesen sein. Wer weiß.

Aber ja, ich war auch verwundert warum er zuletzt gar nicht mehr reinkam. Obwohl ich grad sehe, gegen bw Linz hat er gestartet und bewerbsübergreifend 19 Einsätze sind für einen schon länger nicht gesetzten Spieler auch nicht wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden:

Gar nix wird vorgefallen sein. Ilzer steht halt mehr auf Schnegg und ist stur, und damit hat Dante dann keine Chance, obwohl er bessere Leistungen bringt. 

Ohne Grund wird Dante nicht wenig spielen, und das nicht seit Kurzem sondern seit 2-3 Jahren.

Leistungstechnisch hat er sich auch nicht so stark präsentiert sodass es keinen Weg an ihm vorbei gibt.

Schnegg und Dante nehmen sich insgesamt wenig. Mit Dante geht halt nach vorne absolut Null und das ist schon sehr enttäuschen dass er sich da seit Jahren nicht weiterentwickelt hat. Und Schnegg hat hinten öfter Probleme, ist aber vorne deutlich präsenter.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
graz_fan schrieb vor 6 Stunden:

Das keiner das Geld zahlt ist klar. Aber Dante ist in vielen anderen Bereichen ein richtig guter Fußballer, der noch Potential hat. Für mich wird sein Talent bei Sturm vergeudet. Mir scheint das Ilzer hier mehr Wert aufs Pressing legt als aufs Fußballerische. 

Also Defensiv? Weil nach vorn kann ja keiner dieser Bereiche sein deswegen find ich "fußballerisch" im Zusammenhang mit Dante "spannend" ;) 

Aber wie gsagt aktuell den LV bei Sturm diskutieren is ja fast wie die Entscheidung vor einer Wahl=> wer ist jetzt das kleinere Übel...

Ausserdem ist das hier ja der Spekulatuinstread, der größte Goalie in England ist Thomas Holy aber der ist mit 32 schon zu erfahren, daher schätz ich, dass Lucas Bergström von Chelsea als Scherpenersatz geliehen wird;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
SturmUK schrieb vor 38 Minuten:

Also Defensiv? Weil nach vorn kann ja keiner dieser Bereiche sein deswegen find ich "fußballerisch" im Zusammenhang mit Dante "spannend" ;) 

Aber wie gsagt aktuell den LV bei Sturm diskutieren is ja fast wie die Entscheidung vor einer Wahl=> wer ist jetzt das kleinere Übel...

Ausserdem ist das hier ja der Spekulatuinstread, der größte Goalie in England ist Thomas Holy aber der ist mit 32 schon zu erfahren, daher schätz ich, dass Lucas Bergström von Chelsea als Scherpenersatz geliehen wird;)

Wenn du die internationalen Spiele verfolgt hast, dann müsstest du gesehen haben, dass Dante eig gute technische Fähigkeiten hat im Gegensatz zu Schnegg. Es ist eh klar, dass immer wieder mal Fehlpässe passieren, aber er spielt am Boden tlw schon gute Pässe und spielt Gegenspieler aus. Schnegg kann besser Flanken und ist größer. Das ist Ilzer anscheinend wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 24 Minuten:

Wenn du die internationalen Spiele verfolgt hast, dann müsstest du gesehen haben, dass Dante eig gute technische Fähigkeiten hat im Gegensatz zu Schnegg. Es ist eh klar, dass immer wieder mal Fehlpässe passieren, aber er spielt am Boden tlw schon gute Pässe und spielt Gegenspieler aus. Schnegg kann besser Flanken und ist größer. Das ist Ilzer anscheinend wichtiger.

Ja hab ich und ich stimme zu tlw gute Aktionen triffts gut😉

Zu technisch sehr gut sag ich jetzt nix. 

Wie gesagt ich sag ja nicht, dass ich Schnegg in seiner aktuellen Form vor Dante seh sondern das die Linksverteidigerposition unsere größte Schwachstelle ist! 

bearbeitet von SturmUK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Winter einen Tormann leihen, da wird man halt auch nur was zwar klar ist aber jemanden bekommen der vermutlich keine spielpraxis im Herbst hatte, den wieso sollte jemand sonst seinen  Tormann im Winter verleihen? Vermutlich wird man von einem stärkeren Team auch nur den Tormann Nummer 3 bekommen oder sogar Nummer 4 also wunder Dinge darf man sich da auch nicht erwarten vor allem wenn es ja sowieso nur ne Leihe für 6 Monate sein wird.

Was ich als Vorteil sehe das dafür das Alter dann ja vollkommen egal ist wenn der 35 ist und damit viel Erfahrung hat und vlt schonmal richtig gut war in seiner Karriere wieso nicht mir da da vollkommen egal ob ein 20 jähriger oder 35 jähriger bei uns 5-6 Monate im Tor steht.

Zumindest wäre wieder jemand gut der bei Standards gut reagiert das hat Scherpen ja gut gemacht also der hat seine Größe genützt bei Okonkwo zb weiß ich noch das er immer auf der Linie geblieben ist egal wie nahe der Ball an ihm bzw im 5er war und das bei seiner Größe war dann eher nicht so gut da war Scherpen um Welten besser.

Am Ende muss es einfach ein solider Goalie sein der uns aber auch mal spiele rettet mit seinen Paraden daher finde ich tut der Ausfall schon Scherpen schon weh weil wer weiß was jetzt kommt aber Denke Schicker wusste das ja also schon seit ja Monaten da wird er wohl schon jemanden haben und nicht erst jetzt anfangen zu suchen.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten