Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

ASB-Gott
Doubelsieger schrieb Gerade eben:

Auch, Dimi Lavalee will Parensen laut Krone in Graz halten auch da gehts um die finanzielle Machbarkeit…

Wiedermal das komplette Gegenteil, von dem, wie man es bisher gehört hat.

Hoffe, die Krone spekuliert nur wild herum, weil sie komplett im Dunklen fischt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Wenn beides stimmen sollte, dann wäre das ein ziemliches Armutszeugnis für den österreichischen Vizemeister. Nicht für Parensen sondern vielmehr für den Vorstand etc. die das Geld anscheinend nicht freigeben…

bearbeitet von Doubelsieger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Lavalee hätt ich gern mal im neuen System als LIV gesehen. Denke, dafür würde er vieles mitbringen. Allerdings haben wir auf der Position jetzt Koller, die große Prio seh ich da nicht (mehr). Da find ich es wesentlich wichtiger zuerst die Lücke auf LAV zu schließen, denn Wingback ist Lavalee sicher keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Doubelsieger schrieb vor 6 Minuten:

Auch, Dimi Lavalee will Parensen laut Krone in Graz halten auch da gehts um die finanzielle Machbarkeit…

Wenn Dimi nicht (zu bisherigen Konditionen) verlängert wird,  hätte man 5 der 6 Topverdiener des Jahres 2025 von der Payroll. LV oder LWB ist außerdem null Priorität, falls Soglo wieder andockt und auch bei uns das zeigt, was er in Waregem zeigte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Exilsteirer schrieb vor 7 Minuten:

Lavalee hätt ich gern mal im neuen System als LIV gesehen. Denke, dafür würde er vieles mitbringen. Allerdings haben wir auf der Position jetzt Koller, die große Prio seh ich da nicht (mehr). Da find ich es wesentlich wichtiger zuerst die Lücke auf LAV zu schließen, denn Wingback ist Lavalee sicher keiner.

Lavalee hat schon mehrfach bewiesen,  dass er kein IV ist.  Das ist nicht seine Position. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
GORILLA schrieb Gerade eben:

Quedraogo war der Einzige von den Gerüchten, bei dem bei mir große Vorfreude aufkam. :facepalm:

Bissl eigenartig wär das schon. Ich bin klar für Seidl und Heil, auch Petrovic find ich gut... aber die großen Lücken sind L/R WB und MS... Gut, bei MS haben alle damit gerechnet, dass wir warten müssen, aber wenn jetzt schon das Geld ausgegangen ist, fänd ich die ganze Strategie schon sehr fragwürdig. Und würd wirklich unseren Vorstand rund um Jauk hinterfragen... Das Spiel in der 2 CL Quali Runde könnte leicht das wichtigste in der Saison sein... etwas kalkuliertes Risiko sollte da schon drin sein.

Hoffentlich nur Verhandlungstaktik, aber es klingt schon sehr ähnlich wie die Diskussionen letzten Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Doubelsieger schrieb vor 15 Minuten:

Um Gottes Willen. Sowas will ich nicht am Wochenende hören, können wir negativen Gossip nicht dort belassen wo er hingehört -> Montagvormittag :davinci:

Um Ouedraogo wäre es schade, wobei ich die 1,5 Mio € immer für unrealistisch gehalten habe (im Sinne von: Solche Mittel haben wir nicht bzw. werden nicht freigegeben) -> andererseits gab es mehrere (vertrauenswürdige) Quellen die gemeint haben, es sehe gut aus. Warten wir mal… laut Altacher sei HSV wieder dran, es wundert mich nicht, dass es einen großen Markt für diesen Spieler gibt. “Hijack” wohl immer möglich bei solchen Aktien…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Leo78 schrieb vor 3 Minuten:

Lavalee hat schon mehrfach bewiesen,  dass er kein IV ist.  Das ist nicht seine Position. 

Lavalee hat nur IV in der 4er Kette gespielt und die Position passt nicht, stimmt. Er hat nie LIV in einer 5er Kette bei uns gespielt und da sehe ich sehr wohl einen interessanten Match. Die Prios sollten trotzdem woanders liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
markymushroom schrieb vor 10 Stunden:

Ok, dann willst du mir allen ernstes verkaufen, dass JP kein defensives potential hat sich zu verbessern? Und seine rückwertsbewegung einwandfrei ist? Weil wenn der eigentliche wingback defensiv selten auf seiner Position wäre und er dann auch dort einen gegenspieler hat, der vermutlich dann eben der LA, wie in Wien eben Barry war, dann wird er sich ja hoffentlich an dessen bewegungsradius orientieren und der ist halt dann, wie bei barry in wien, die RV position

Nein, ich will damit sagen, dass es unfair ist ihn nach etwas zu bewerten bei dem wir die Vorgaben nicht kennen. 

Verbesserungspotential hat er definitiv 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Um Ouedraogo wäre es schade, wobei ich die 1,5 Mio € immer für unrealistisch gehalten habe (im Sinne von: Solche Mittel haben wir nicht bzw. werden nicht freigegeben) -> andererseits gab es mehrere (vertrauenswürdige) Quellen die gemeint haben, es sehe gut aus. Warten wir mal… laut Altacher sei HSV wieder dran, es wundert mich nicht, dass es einen großen Markt für diesen Spieler gibt. “Hijack” wohl immer möglich bei solchen Aktien…

Versteh da die Altacher Sicht. Klausel ist Klausel und es gibt einen Markt für Ouedraogo. Dass die dann auf 1.5 Millionen bestehen, ist nachvollziehbar. Wenn er nicht zu uns wechselt, geht er eben woanders hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag