Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 20. September 2020 lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten: Ich finds eh besser, wenn er gezwungen ist, mehr junge Spieler einzusetzen, das passt schon so. Sonst bist gleich wieder bei Spieltagskadern, in denenen man außer Dante vlt 1 oder höchstens 2 andere Junge von den Amateuren findet. Was aber noch immer nicht gegen einen neuen Stürmer spricht. Der einzige Grund momentan ist die finanzielle Lage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. September 2020 phips1909 schrieb vor 8 Minuten: Der einzige Grund momentan ist die finanzielle Lage. Und das genügt mir schon. Ich habe einmal erlebt, wie Sturm in den Konkurs geschlittert ist. Das reicht mir für ein Fan-Leben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 20. September 2020 Wenn man einen jungen, technisch guten und flinken Offensivmann holen kann sollte man das tun. Mensah wäre ein interessanter Spieler, dem ich eine gute Rolle neben Balaj zutrauen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 20. September 2020 Ich vertrete wohl die etwas unpopuläre Meinung, dass man...sollte man Eze nicht anbringen...ihm eine Chance geben sollte - weil schlechter als Friesenbichler, ist er definitiv nicht...und vor allem bringt Eze genau das mit, was unserem Angriff aktuell fehlt...nämlich Tempo. Im Gegensatz zu Spendlhofer spielt Eze auf einer Position...wo wir mMn jeden verfügbaren Spieler & jede vorhandene Alternative brauchen können... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 20. September 2020 Das ist außerhalb von Messendorf eh keine unpopuläre Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 20. September 2020 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Und das genügt mir schon. Ich habe einmal erlebt, wie Sturm in den Konkurs geschlittert ist. Das reicht mir für ein Fan-Leben. Keine Frage... Aber so wie ich unseren Präsidenten einschätze, hat Sturm Graz Rücklagen, die das ganze abfedern werden bzw. werden sie Abwegen, ob es möglich ist, einen Spieler zu holen. Aber wenn, muss es ein Bombenstürmer sein. Ansonsten kann man es lassen. Eze ist für mich kein Thema, eigensinnig und anscheinend einfach im Kopf nicht reif genug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. September 2020 Ja, mit Eze könnte man es schon noch einmal probieren. Wenn halt die Einstellung passt, was ja offenbar nicht der Fall war. Wäre mir wesentlich lieber als Friesenbichler - Eze hat zumindest schon gezeigt, dass er was kann. Friesenbichler wird man halt leider nicht einmal geschenkt anbringen. Das war so ein richtig unnötiges Abschiedsgeschenk von Kreissl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September 2020 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Ich finds eh besser, wenn er gezwungen ist, mehr junge Spieler einzusetzen, das passt schon so. Sonst bist gleich wieder bei Spieltagskadern, in denenen man außer Dante vlt 1 oder höchstens 2 andere Junge von den Amateuren findet. LASK hatte gestern einen U21-Spieler im 18-köpfigen Spieltagskader, EINEN. Just saying. bearbeitet 20. September 2020 von sanktpetri 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 20. September 2020 (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 59 Minuten: Wenn man einen jungen, technisch guten und flinken Offensivmann holen kann sollte man das tun. Mensah wäre ein interessanter Spieler, dem ich eine gute Rolle neben Balaj zutrauen würde. Mensah wäre total interessant, weil er eben trickreich ist und Speed mitbringt. Wäre schade, wenn so ein Spieler dann vielleicht wieder beim Lask landet, wo wir doch jetzt eine Kooperation mit Kapfenberg haben. Problem ist halt derzeit, dass wir schon 5 Legionäre haben, die Stammspieler sind. Und Mwepu wird wohl auch irgendwann ein Thema für den Spieltagskader werden. bearbeitet 20. September 2020 von FLuRLi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 20. September 2020 FLuRLi schrieb vor 2 Minuten: Mensah wäre total interessant, weil er eben trickreich ist und Speed mitbringt. Wäre schade, wenn so ein Spieler dann vielleicht wieder beim Lask landet, wo wir doch jetzt eine Kooperation mit Kapfenberg haben. Problem ist halt derzeit, dass wir schon 5 Legionäre haben, die Stammspieler sind. Und Mwepu wird wohl auch irgendwann ein Thema für den Spieltagskader werden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mit Mensah schon sowas wie einen Vorvertrag bzw. eine mündliche Absprache für kommende Saison gibt. Aktuell will man ihn halt noch nicht holen, damit er in Liga zwa noch Erfahrung sammelt und weil man sonst zu viele Ausländer hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September 2020 (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde: Wenn man einen jungen, technisch guten und flinken Offensivmann holen kann sollte man das tun. Mensah wäre ein interessanter Spieler, dem ich eine gute Rolle neben Balaj zutrauen würde. Ich glaube, dass wir solche Spielertypen schon unter Vertrag haben, nämlich v. a. Krienzer, ev. Bacher, Shaba (Mwepu vielleicht auch), denen man noch ein Jahr für die Entwicklung zugestehen soll. Balaj und Friese haben noch bis Saisonende Vertrag, dass die uns wer wegkauft, ist nicht zu erwarten, und einen weiteren Gehaltsempfänger wird man sich heuer nicht leisten wollen/können. Ich denke Hernaus ist von Kapfenberg eher ein Spielertyp, den wir nächstes Jahr brauchen könnten. bearbeitet 20. September 2020 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. September 2020 Ist Paul Mensah von Kapfenberg eigentlich mit Gideon Mensah verwandt? OoK_PS schrieb vor einer Stunde: Ja, mit Eze könnte man es schon noch einmal probieren. Wenn halt die Einstellung passt, was ja offenbar nicht der Fall war. Wäre mir wesentlich lieber als Friesenbichler - Eze hat zumindest schon gezeigt, dass er was kann. Friesenbichler wird man halt leider nicht einmal geschenkt anbringen. Das war so ein richtig unnötiges Abschiedsgeschenk von Kreissl. Eze hat taktische Defizite das es der Sau graust. Bringt auch nix wenn einer schnell ist aber immer irgendwo herumläuft. Das er offensichtlich nicht lernfähig ist hat er ja schon überall bewiesen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. September 2020 Trainiert Eze eigentlich mit der Kampfmannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. September 2020 killver schrieb Gerade eben: Trainiert Eze eigentlich mit der Kampfmannschaft? Alles was nicht Taktik ist, glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 20. September 2020 rmax1 schrieb vor einer Stunde: Aus finanzieller Sicht wäre es unglaublich wichtig Spendi anzubringen. Hoffe das die Meldung sich als richtig erweist. Jetzt noch eze und dann schaut das sehr gut aus, dass wir uns noch verstärken können. ein knipser ala djuricin wäre halt wieder mal fein unsere stürmer sind derzeit vieles... nur halt keine stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts