Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
MrColl schrieb vor 8 Stunden:

Ich glaub das is halt gut für die Öffentlichkeit aber selbst ohne Corona denke ich nicht das er zurück gekommen wäre.

Dass Corona hier sicher nicht der ausschlaggebende Faktor war, ist ja wohl hoffentlich jedem, der nicht blind jeden PR-Sprech für bare Münze nimmt, klar.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
rmax1 schrieb vor 8 Stunden:

Spendlhofer wird aufgrund seines sehr hohen Gehalts schwer sein anzubringen. Bei Grozurek und Eze bin ich zuversichtlich, dass die noch einen Verein finden.

Ist jetzt ein wenig off topic, aber hat jemals jemand von euch mitbekommen, warum Spendlhofer im Detail gehen muss? Ich zweifle noch immer an rein sportlichen Gründen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Footballhead schrieb vor 11 Minuten:

Ist jetzt ein wenig off topic, aber hat jemals jemand von euch mitbekommen, warum Spendlhofer im Detail gehen muss? Ich zweifle noch immer an rein sportlichen Gründen. 

Das es dies nicht ist, dürfte klar sein. Nur was stellt ein Spieler an, das derart hart durchgezogen wird. Aus Jux und Tollerei wird diese Situation nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Footballhead schrieb vor 13 Minuten:

Ist jetzt ein wenig off topic, aber hat jemals jemand von euch mitbekommen, warum Spendlhofer im Detail gehen muss? Ich zweifle noch immer an rein sportlichen Gründen. 

siehe die diskussion nach deinem letzten schrecklich spekulativem posting diesbezüglich:

Footballhead schrieb am 2.8.2020 um 00:38 :

Bei Spendlhofer kann ich mir nicht vorstellen, dass er rein aufgrund der sportlichen Komponente keine Rolle mehr spielt. Er trug ja doch immer sein Herz auf der Zunge. Vielleicht war da Kritik, die so dem Verein nicht passte. Schrecklich spekulativ, ich weiß...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

siehe die diskussion nach deinem letzten schrecklich spekulativem posting diesbezüglich:

 

Sorry, hab mich im heutigen Posting nicht richtig ausgedrückt. Wollte vielmehr fragen, ob mittlerweile vielleicht jemand erfahren hat was los war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SteirAIR schrieb vor 11 Stunden:

Nur was stellt ein Spieler an, das derart hart durchgezogen wird. Aus Jux und Tollerei wird diese Situation nicht sein.

Entweder hart durchziehen oder gar ned erst aussprechen. Wenn Entscheidungen fallen, dann muss man dazu stehen.

Man stellt sich ja nur selbst bloß, wenn man jetzt aus dem nix zurückrudert.

Ich kanns auch nicht nachvollziehen (als Außenstehender), dass Spendi so abgesägt wird, aber jetzt einfach zurückrudern, wäre mMn eine Darstellung fehlender Führungsqualität

bearbeitet von Auslandschwoazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Mit der neuen 3.000er-Beschränkung sollten jegliche Pläne, neue Spieler zu holen, ad acta gelegt werden. Alles andere ist wirtschaftlicher Wahnsinn. 

Bei Eze finde ich es gut, das Schicker noch eine gute Ablöse herausholen möchte. Ich hoffe aber, das er sich nicht verzockt. 

Grozurek hat im Gegensatz zu Lackner anscheinend kein Interesse, seiner Karriere nochmal einen neuen Boost zu geben. 

Und diese ewigen "Warum muss Spendi gehen, geben wir ihm noch eine Chance"-Diskussionen sind angesichts des wirtschaftlichen Überlebenskampfes aller Vereine (außer RB) auch eher kontraproduktiv. 

Der Kader hat an sich jetzt fast die richtige Größe, vielleicht schafft man es aber trotzdem noch, den ein oder anderen Ergänzungsspieler anzubringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Und diese ewigen "Warum muss Spendi gehen, geben wir ihm noch eine Chance"-Diskussionen sind angesichts des wirtschaftlichen Überlebenskampfes aller Vereine (außer RB) auch eher kontraproduktiv. 

 

Es war vom Verein sehr kontraproduktiv ihn hier öffentlich auszubooten, da dadurch die anderen Vereine auch wissen, wir wollen ihn loswerden bzw. vielleicht ist er kein einfacher Charakter. Zusätzlich noch das Statement letzte Saison, es handle sich um sportliche Gründe während die anderen beiden Trainer ihn nicht spielen lassen dürfen.

Also da hat Sturm schon auch ordentlich Mitschuld meiner Meinung nach in der öffentlichen Darstellung dieser Causa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Sturm muss sparen und hat sich 2 gestandene Spieler für die Position geholt. Spendlhofer zu behalten, selbst wenn er spielen sollte, wäre nicht zu erklären.

Ich gebe dir Recht, das hätte man sich aber vor der Aussortierung überlegen müssen und mit ihm ein klärendes Gespräch führen bzw. nicht öffentlich so agieren. So hat man interessierte Vereine ja noch eher vergrault als sonst was durch diese mediale Darstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Es war vom Verein sehr kontraproduktiv ihn hier öffentlich auszubooten, da dadurch die anderen Vereine auch wissen, wir wollen ihn loswerden bzw. vielleicht ist er kein einfacher Charakter. Zusätzlich noch das Statement letzte Saison, es handle sich um sportliche Gründe während die anderen beiden Trainer ihn nicht spielen lassen dürfen.

Also da hat Sturm schon auch ordentlich Mitschuld meiner Meinung nach in der öffentlichen Darstellung dieser Causa.

Ohne zu Wissen was war, schwierig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Manu_Graz schrieb vor 6 Stunden:

Es war vom Verein sehr kontraproduktiv ihn hier öffentlich auszubooten, da dadurch die anderen Vereine auch wissen, wir wollen ihn loswerden bzw. vielleicht ist er kein einfacher Charakter. Zusätzlich noch das Statement letzte Saison, es handle sich um sportliche Gründe während die anderen beiden Trainer ihn nicht spielen lassen dürfen.

Also da hat Sturm schon auch ordentlich Mitschuld meiner Meinung nach in der öffentlichen Darstellung dieser Causa.

Gut dass ma da im Spekulations-Thread sind ;-)

dann spekulier ich mal anders herum: Vielleicht würde es ja noch kontraproduktiver sein, wenn man nichts getan hätte. Dann könnte man sich eventuell die Moral der Spieler sonst wohin stecken.

 

Ohne die Hintergründe hier genau zu kennen, ist es halt beinahe unmöglich zu sagen, ob es tatsächlich kontraproduktiv war oder nicht.

Die Abnehmer wirds nicht unbedingt anlocken, da geb ich dir aber auf jeden Fall Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Ich hab es schon im anderen Thread geschrieben, aber bevor es dort in meiner Halbzeitberichterstattung untergeht:

Um das Linksverteidigerproblem zu lösen
Gschiel (18-jähriger LV) von Kapfenberg holen und als Kooperationsspieler in Kapfenberg parken. Preiswerter Back-Up, der sich gegen Wacker heut gut schlägt in einer schwachen Kapfenberger Mannschaft. Und wenns gegen Wacker in einer schwachen Mannschaft gut aussiehst, dann sollte es für Sturm ersatzweise ein, zwei Mal in der Bundesliga auch reichen.

Wesentlich besser bevor man jetzt irgendwen à la Klein holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.