Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Knows how to post...
SteirAIR schrieb vor 17 Minuten:

Der liegt halt sehr selten irgendwo richtig...

Informiert ist der nicht schlecht. Zeigt ja auch das mit Struber und RB jetzt. Sonst hab ich das noch nirgends gelesen. 

Auch das Rapid für Pavlocic keine Ablöse erhalten hat, hat er geschrieben. In letzter Zeit liegt er oft richtig.

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

haben wir aber :D bekommen sogar boni. ca. 100k haben wir bekommen. 

Das sagst du, Linden und ich glaube auch der Huber vom Kurier haben nur die Boni bestätigt. Ablöse ist keine geflossen. Deshalb war Barisic ja auch angefressen aber er musste ihn gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Gainfarner schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht als Ersatz für Otar, falls uns dieser doch jetzt schon verlassen sollte? 

10er ist er genauso wenig.

Wäre schon ein guter 8er, würde aber in einem Jahr mehr Sinn machen, wenn ein paar Verträge im Mittelfeld auslaufen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rmax1 schrieb vor 6 Minuten:

Das sagst du, Linden und ich glaube auch der Huber vom Kurier haben nur die Boni bestätigt. Ablöse ist keine geflossen. Deshalb war Barisic ja auch angefressen aber er musste ihn gehen lassen.

Bezüglich ablöse kam von einer dänischen zeitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

10er ist er genauso wenig.

Wäre schon ein guter 8er, würde aber in einem Jahr mehr Sinn machen, wenn ein paar Verträge im Mittelfeld auslaufen.

Otar war aber im letzten Spiel mMn auch nicht immer auf der Position zu finden sondern wechselte immer mal wieder links in die Raute und Kuen nahm seine Position hinter den Spitzen ein. Und auf dieser Position hat er ja soweit ich mich erinnern kann auch beim WAC immer gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Gainfarner schrieb vor 2 Minuten:

Otar war aber im letzten Spiel mMn auch nicht immer auf der Position zu finden sondern wechselte immer mal wieder links in die Raute und Kuen nahm seine Position hinter den Spitzen ein. Und auf dieser Position hat er ja soweit ich mich erinnern kann auch beim WAC immer gespielt.

Sollte Ritzmaier wirklich kommen, würde ich das am ehesten so sehen, dass der dann links in der Raute spielt und Kuen vorne, wo Jantscher letztens gespielt hat.

Würde aber auch heißen wieder ein Amateur weniger im Kader, was ich nicht gut finden würde.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Sollte Ritzmaier wirklich kommen, würde ich das am ehesten so sehen, dass der dann links in der Raute spielt und Kuen vorne, wo Jantscher letztens gespielt hat.

Wenn er kommt ohne einen Abgang von Otar stimme ich dir zu. Sonst würde es mMn auf Ritzmaier links, Kuen als 10er und vorne wer auch immer hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gainfarner schrieb vor 27 Minuten:

Vielleicht als Ersatz für Otar, falls uns dieser doch jetzt schon verlassen sollte? 

Wäre wohl auch der einzige Weg ihn zu finanzieren, grundsätzlich würde man durch einen Abgang von Otar und Ersatz durch Kuen und der durch Ritzmaier aber auch den Legionärsplatz für einen zusätzlichen Stürmer freibekommen. Ist halt alles schon relativ weit hergeholt, wenn es Gerüchte über einen Abgang von Otar gibt kann man weiter darüber diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

also wenn die ritzmaier geschichte nur zu 1 % stimmen sollte, dann kann ich mir die story nur vorstellen, dass der otar für die vor dem sommer diskutierten 1,5 mio. zu fenerbahce geht. nachdem dort nun transfergeld aufgrund des stürmerverkaufs zu lazio vorhanden ist, könnte es schon sein dass die noch ein wenig einkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online