XaviY

Members
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Transfermarkt
  • Lieblingsverein
    WAC

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.148 Profilaufrufe

XaviY's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

63

Ansehen in der Community

  1. XaviY

    SKN St.Pölten

    Unterschiedlich, von Medien über Berater oder Insider. Bei Montnor habe ich den Ursprung nicht mehr im Kopf, bei Franz Stolz wars von Peter Linden.
  2. XaviY

    Kader 2023/2024

    Das ist "meine" Website, wir tragen nur einfach Leihen im Amateurbereich nicht ein Marchenko wurde nur verliehen.
  3. XaviY

    Kader 2023/2024

    Leihe.
  4. XaviY

    Ehemalige Wölfe

    https://www.facebook.com/photo/?fbid=623727436427510&set=a.469816768485245
  5. XaviY

    Kaderplanung 22/23

    Die Kaufoption in Höhe von 1 Mio ist zweifelsfrei richtig, wurde der Börse gemeldet.
  6. XaviY

    FK Austria Wien - SV Ried

    Hab ihn gestern getroffen.
  7. XaviY

    FK Austria Wien - SV Ried

    Nutz ist laut eigener Aussage verletzt, da ist wohl nix "fraglich".
  8. XaviY

    Kaderplanung Saison 2022/23

    Die Familie Kronberger folgt Ried
  9. XaviY

    der "wichtige frage thread"

    Grad gesehen und als gesichtet markiert, Spitzenfotos, danke
  10. XaviY

    der "wichtige frage thread"

    Bitte diese Bilder gerne auf https://commons.wikimedia.org/wiki/Hauptseite hochladen, dann können sie in der Wikipedia verwendet werden
  11. Ist zweifelsfrei dieser Spieler.
  12. Sinnhaftigkeit des Gerüchts mal dahingestellt, aber als 2003er dürfte er noch bis Saisonende U18 spielen.
  13. Da steht nichts von der Ablöse, da steht, dass er zu jenem Zeitpunkt auf Transfermarkt den Wert von 900.000 hatte.
  14. XaviY

    Kader 2020/21

    Grozurek könnte in Georgien landen, weiß aber nicht wie viel daran dran ist.
  15. XaviY

    Team 2020/2021

    Paul Holocher 1993/94