Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

XaviY

Members
  • Content Count

    95
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About XaviY

  • Rank
    Banklwärmer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    WAC
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Transfermarkt

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,044 profile views
  1. https://www.oefb.at/bewerbe/Spieler/7194841?Okan-Aydin
  2. "Der Antrag für die Registrierung eines Berufsspielers muss gemeinsam mit einer Kopie des Spielervertrags eingereicht werden. Das zuständige Entscheidungsgremium behält sich das Recht vor, Vertragsänderungen oder zusätzliche Vereinbarungen, die nicht vorschriftsgemäss eingereicht wurden, nicht zu berücksichtigen." Zitat FIFA. Also musste er von den Chinesen bei deren Verband gemeldet werden und einen Vertrag unterzeichnet haben. (wer sich die ganzen 89 Seiten durchlesen will, vielleicht auch Okan Aydin als Abendlektüre zukommen lassen will: https://resources.fifa.com/image/upload/reglement-bezuglich-status-und-transfer-von-spielern-juni-2019.pdf?cloudid=uhcoqzltalbars1vjomk )
  3. Er muss einen Vertrag bei den Chinesen unterzeichnet haben, sonst hätte da ja nichts gemeldet werden können.
  4. Er wurde im Ausland gemeldet, der Transfer ist also, wie vorher schon von anderen erwähnt, vollkommen normal bei der FIFA durchgegangen. Er hat mit der Austria also so oder so seit 30.09. nix mehr zu tun. (vermutlich schon länger, ein Meldung in Asien dauert im Regelfall länger)
  5. Kleine Info am Rande: Der Transfer von Aydin ist am 30.09. offiziell durchgegangen, er ist seither Spieler der Chinesen - auch wenn er das nicht so sieht. Also von einem Außenstehenden: Hier hat Imhof deutlich weniger verbockt als Aydin selbst bzw. seine Beraterschaft.
  6. Laut TM-Infos ist der Wechsel von Okan Aydin noch nicht durch.
  7. XaviY

    Der Kader

    Sollte da noch nicht drinstehn. Auf der HP ist allerdings schon Wallison zu finden, der wird wohl zu 99% nach dem 24.07 (Geburtstag) verpflichtet.
  8. https://www.fcjuniors.at/fc-juniors-ooe-holt-talent-aus-suedkorea/
  9. Weiß jemand wie der Sylla mit Vornamen heißt? Ist ja jetzt nicht gerade ein seltener afrikanischer Name
  10. Ne, nur ich find da nicht mal was bei google außer ein Foto in der Kleinen
  11. Kann mir wer sagen wer Ivan Joel Garcia Fuentes Glavinic sein soll?
  12. Philipp Birglehner (Vöcklamarkt) und Simon Strauss (Tönsberg/NOR) sind aktuell auf Probe.
  13. Wurde der Vertrag mit Souza aufgelöst?
×
×
  • Create New...