sanktpetri Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2023 3:4:3 vermutlich zum Start. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2023 1:0 Horvat, 2:0 Mo Fuseini 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2023 DanBue schrieb vor 5 Minuten: 1:0 Horvat, 2:0 Mo Fuseini 3:0 Horvat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2023 Laut Twitter zweimal Horvat ins Kreuzeck 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2023 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 16 Minuten: Laut Twitter zweimal Horvat ins Kreuzeck Horvat hat generell die geilste Schusstechnik bei uns finde ich, und die ist derzeit auf hohem Niveau bearbeitet 13. Oktober 2023 von killver 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2023 killver schrieb vor 4 Minuten: Horvat hat generell die geilste Schusstechnik bei uns finde ich Er und Sarkaria nehmen sich nicht viel. 4:0 Wolf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2023 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2023 sanktpetri schrieb vor 2 Stunden: 3:4:3 vermutlich zum Start. Es war eine Viererkette. Lavalee und später Löcker spielten auf der 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2023 Seit1909 schrieb vor 1 Minute: Es war eine Viererkette. Lavalee und später Löcker spielten auf der 6. oh! was spielten dann Serrano und Demaku ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2023 sanktpetri schrieb vor 9 Minuten: oh! was spielten dann Serrano und Demaku ? Könnte mir vorstellen dass Serrano eher als 8er umgeschult wird da Stanko ein ziemlicher Dauerbrenner ist und er so wenig zum Einsatz kommt. Außerdem hast dann noch Lavalee. Hawi ist auch kein Solo 6er wie ich finde sondern eben eher ein 8er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2023 sanktpetri schrieb vor 17 Minuten: oh! was spielten dann Serrano und Demaku ? Serrano rechts in der Raute bzw defensiv 2. Sechser, Demaku spielte 1. Hälfte RV (Stückler LV), und nach dem Wechsel (Wolf für Jatta) spielte Demaku im Mittelfeld (links). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2023 Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: Er und Sarkaria nehmen sich nicht viel. 4:0 Wolf. Interessant und was ist mit Kiti? Der hat zur Zeit einen Traumlauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2023 Stgr1909 schrieb vor 6 Stunden: Könnte mir vorstellen dass Serrano eher als 8er umgeschult wird da Stanko ein ziemlicher Dauerbrenner ist und er so wenig zum Einsatz kommt. Außerdem hast dann noch Lavalee. Hawi ist auch kein Solo 6er wie ich finde sondern eben eher ein 8er Könnt ich mir auf Dauer gut als Hierli-Ersatz vorstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. März Morgen 12:00 testet man anscheinend gegen BW Linz Eeit: Test ist um 15:00 und wird auf Krone.at übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. März Stgr1909 schrieb vor 21 Stunden: Morgen 12:00 testet man anscheinend gegen BW Linz Eeit: Test ist um 15:00 und wird auf Krone.at übertragen und auf fan.at: https://fan.at/videos/uebersicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts