Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...
FloRyan schrieb Gerade eben:

Wennst hinten mit einer 3-er Kette spielen willst (was ja sehr modern ist), is damit jede Position doppelt besetzt. Nicht außergewöhnlich.

Also ich fänd bei 3 IVs alle 3 doppelt besetzen schon sehr viel. Da sind sie im ZM und LV deutlich schlechter besetzt, aber scheinbar kann man sich den Luxus leisten. Dürfte ein sehr starker Spieler sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
eeelias schrieb vor 1 Minute:

Also ich fänd bei 3 IVs alle 3 doppelt besetzen schon sehr viel. Da sind sie im ZM und LV deutlich schlechter besetzt, aber scheinbar kann man sich den Luxus leisten. Dürfte ein sehr starker Spieler sein.

Wer weiß ob nicht einer von denen zukünftig im DM geplant ist? Findest Renner als LV so schlecht? Finde den stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
FloRyan schrieb vor 20 Minuten:

Wer weiß ob nicht einer von denen zukünftig im DM geplant ist? Findest Renner als LV so schlecht? Finde den stark.

Nein aber als Backup haben die ja nur Potzmann der Rechtsfuß und zudem auch RB Backup ist, oder nicht? Vielleicht kommt ja noch wer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
eeelias schrieb vor 1 Minute:

Nein aber als Backup haben die ja nur Potzmann der Rechtsfuß und zudem auch RB Backup ist, oder nicht? Vielleicht kommt ja noch wer.

Stimmt. Jetz check ich was du meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kirk899 schrieb vor 3 Stunden:

Also das Spiel funktioniert perfekt bei der Austria. Läuft es nicht wird es auf die Finanzen geschoben. Jeder kleine Sieg wird frenetisch bei den Fans gefeiert. Bin gespannt wie lange das noch durch geht!

Ja. Insbesonders die Derbysiege werden gefeiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Gibt's/gab es eigentlich schon Infos von der Bundesliga über mögliche Auflagen/Strafen für die Austria bzgl Lizenz?

Hab ich dass übersehen oder wartete die Bundesliga einfach wieder ab und macht nix? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mmoch1ui schrieb Gerade eben:

Gibt's/gab es eigentlich schon Infos von der Bundesliga über mögliche Auflagen/Strafen für die Austria bzgl Lizenz?

Hab ich dass übersehen oder wartete die Bundesliga einfach wieder ab und macht nix? 

keine Auflagen keine Strafen, letztes Jahr wars ja auch nur wegen der verspäteten Abgabe der Unterlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Weil es kurz einmal erwähnt wurde. Sandro Wagner hat laut Sky wohl Liefering abgesagt.

Standfest soll anscheinend laut Laola1 neuer Altach Trainer werden.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/joachim-standfest-soll-der-neue-altach-trainer-sein/?utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1686572319-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten