Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
Groovee schrieb vor 24 Minuten:

Stimmt...nur 3 Punkte Abzug...easy :D

Ohne uns unteres playoff oder 6ter, musst auch mal schaffen mit 10 punkten in direkten Duellen und hinter uns sein. easy :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Mici schrieb vor 40 Minuten:

Ohne uns unteres playoff oder 6ter, musst auch mal schaffen mit 10 punkten in direkten Duellen und hinter uns sein. easy :lol:

Im Moment brauchen wir bei dem Abstand zu den ersten 3 beide nicht gross reden, aber wie man immer wieder drauf verweisen kann "vor der Austria zu sein", wenn das rein sportlich betrachtetet nicht so wäre, erschließt sich mit einfach nicht, sorry. 

Nehmt's den Vorteil Einstieg eine Runde später einfach mit, aber hörts doch damit auf. De facto waren beide Teams gleich mittelmäßig. Aufgrund des Punkteabzugs seid ihr unterm Strich minimal vorne, ansonsten wären wir minimal vorne. Und beide unverändert deutlich hinter den ersten 3.

Größter Unterschied ist der Zugang der Fans, wir feiern unsere Mannschaft, weil wir aufgrund der altbekannten Themen froh sein können, dass die Saison so ausgegangen ist. Die Entwicklung ist positiv im Austria-Umfeld, es macht Spaß. Auf ein neues nächstes Jahr :). 

bearbeitet von violaNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Cosa_Nostra schrieb vor 4 Stunden:

Schüttengruber für diese Partie ansetzen :lol: 

Niemals Rot

Wie kann das bitte niemals rot sein? 

Dovedan spielt den Ball mit dem Kopf und bekommt dann einen Schuh ins Gesicht. Hugonet spielt den Ball nicht, er kommt zu spät. Und Dovedans Kopf ist nicht unten! 

Trifft Hugonet den Ball, dann ist es gelb, da geb ich dir recht. Aber er ist zu spät, der Ball unmittelbar davor weg. 

Wennst in Kopfhöhe mit dem Fuß trittst, sollte halt kein Gegenspieler getroffen werden, vor allem wenn der vor dir am Ball ist. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
violaNG schrieb vor 16 Minuten:

Im Moment brauchen wir bei dem Abstand zu den ersten 3 beide nicht gross reden, aber wie man immer wieder drauf verweisen kann "vor der Austria zu sein", wenn das rein sportlich betrachtetet nicht so wäre, erschließt sich mit einfach nicht, sorry. 

Nehmt's den Vorteil Einstieg eine Runde später einfach mit, aber hörts doch damit auf. De facto waren beide Teams de facto gleich mittelmäßig. Aufgrund des Punkteabzugs seid ihr unterm Strich minimal vorne, ansonsten wären wir minimal vorne. Und beide unverändert deutlich hinter den ersten 3.

Größter Unterschied ist der Zugang der Fans, wir feiern unsere Mannschaft, weil wir aufgrund der altbekannten Themen froh sein können, dass die Saison so ausgegangen ist. Die Entwicklung ist positiv im Austria-Umfeld, es macht Spaß. Auf ein neues nächstes Jahr :). 

Einen Verein ordentlich führen gehört halt auch dazu und wenn das Management so arg versagt, dass es der Mannschaft direkt Punkte kostet ist das part of the game.

Rapid war somit als gesamter Verein heuer (minimal) besser als die Austria.

Aber ich stimm dir zu, dass sich keiner der beiden Vereine groß was auf das heuer erreichte einbilden braucht. Zudem find ich es auch sinnvoller, man vergleichet/misst sich an sich selbst bzw. der Performance aus der Vorsaison als an anderen Vereinen. Und da war diese Saison trotz vielen Änderungen bei uns leider bestenfalls Stagnation.

Die spaß-machende Entwicklung bei der Austria seh ich zwar von außen nach einem Meisterplayoff mit einem Sieg in 10 Spielen nicht unbedingt, aber irgendwoher scheint ihr die gute Stimmung tatsächlich heraufzubeschwören. Und ein bissl beneide ich euch ehrlich gesagt darum dass sich euer Kapitän hinstellen und sagen kann, wie geil er den 5. Platz findet, während unserer sich für das Erstolpern des 4. regelrecht entschuldigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
flonaldinho10 schrieb vor 10 Minuten:

Einen Verein ordentlich führen gehört halt auch dazu und wenn das Management so arg versagt, dass es der Mannschaft direkt Punkte kostet ist das part of the game.

Rapid war somit als gesamter Verein heuer (minimal) besser als die Austria.

Aber ich stimm dir zu, dass sich keiner der beiden Vereine groß was auf das heuer erreichte einbilden braucht. Zudem find ich es auch sinnvoller, man vergleichet/misst sich an sich selbst bzw. der Performance aus der Vorsaison als an anderen Vereinen. Und da war diese Saison trotz vielen Änderungen bei uns leider bestenfalls Stagnation.

Die spaß-machende Entwicklung bei der Austria seh ich zwar von außen nach einem Meisterplayoff mit einem Sieg in 10 Spielen nicht unbedingt, aber irgendwoher scheint ihr die gute Stimmung tatsächlich heraufzubeschwören. Und ein bissl beneide ich euch ehrlich gesagt darum dass sich euer Kapitän hinstellen und sagen kann, wie geil er den 5. Platz findet, während unserer sich für das Erstolpern des 4. regelrecht entschuldigt.

100 % agree. Bin auch keiner, der sich über die - 3 Punkte beschwert. Selbst schuld.

Zur Stimmung: ja wundert mich manchmal selbst, aber da wurde zum Glück recht gut tiefgestapelt in der letzten Zeit. Maße mir nicht an, das bei euch zu beurteilen und was bei uns vielleicht grad anders läuft will ich hier auch nicht gross diskutieren. Steht eh vieles im anderen channel, der - ja, ich weiss 😉  - unter eurem steht. Falls es jemanden interessiert. Schönen Abend und bis nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
violaNG schrieb vor 50 Minuten:

 

Nehmt's den Vorteil Einstieg eine Runde später einfach mit, aber hörts doch damit auf. De facto.

Auf ein neues nächstes Jahr :). 

Du willst die Beziehung zwischen R und A auf Fakten herunterbrechen? Wozu? Nichts zwischen uns und euch wird jemals realiter ausdiskutierbar sein. Mir gefiel das ewige wechselseitige Häkerln schon immer. Eine Diskussion über Sachverhalte? Stinklangweilig.
Einzige Konstante: wir sind der Rekordmeister. :)
Schönen - kurzen - Sommer.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
katnikpauer schrieb vor 5 Stunden:

Skyreporter wohl in Fischer verliebt….na ja, vom IQ  sind die beiden eh nicht so weit auseinander

Sagt der Fan eines Vereins, der Zimmermann im Kader hat. Genau mein Humor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Da Oide Bimbo schrieb vor 18 Minuten:

Du willst die Beziehung zwischen R und A auf Fakten herunterbrechen? Wozu? Nichts zwischen uns und euch wird jemals realiter ausdiskutierbar sein. Mir gefiel das ewige wechselseitige Häkerln schon immer. Eine Diskussion über Sachverhalte? Stinklangweilig.
Einzige Konstante: wir sind der Rekordmeister. :)
Schönen - kurzen - Sommer.

Hast recht. Bis auf das mit dem Rekordmeister natürlich 😉.

Bin wieder weg, häkerln tu ich euch dann wieder bei uns drüben oder - viel lustiger - meine grünen Bekannten im echten Leben. Und umgekehrt. Bis dann :)

bearbeitet von violaNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Soooooo sehr hätte sich Lustenau jetzt auch nicht unbedingt zerlegen lassen müssen. Ein Fußballfest am Verteilerkreis vergönn ich nur der Gastmannschaft, ein bisserl unglücklich gelaufen das ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DeusAustria schrieb vor 7 Stunden:

Sagt der Fan eines Vereins, der Zimmermann im Kader hat. Genau mein Humor. 

Was hat Zimmerl eigentlich angestellt, dass er von Euch so eingeschätzt wird? Er hat einmal gegen Euch eine lächerliche Gelb-Rote kassiert, seits doch froh über das Schiri Geschenk, aber was war noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
wolf77 schrieb vor 11 Minuten:

Was hat Zimmerl eigentlich angestellt, dass er von Euch so eingeschätzt wird? Er hat einmal gegen Euch eine lächerliche Gelb-Rote kassiert, seits doch froh über das Schiri Geschenk, aber was war noch?

Er bringt uns mehr Geld als ihnen der Tabakovic.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online