Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...
BARON schrieb vor 8 Minuten:

Fischer ist bestimmt nicht die hellste Kerze aber man muss ihm zu Gute halten, er hat Unterhaltungswert, ist kein weichgespülter Phrasendrescher, traut sich seine eigene Meinung zu sagen und was mir bei ihm damals als Spieler gefallen hat ist er einer der wenigen Kreativen die auch Fussball arbeiten. Mir sind solche Spieler auch als Gegner lieber als der Einheitsbrei die nichtssagend einen 10 Minuten Monolog herunterrattern ohne was zu sagen.

Die Aussagen von Fischer sind ein guter Grund dafür, warum die meisten nur nichtssagende Interviews geben. Weils sonst peinlich wird. Dann lieber nichts sagen, als "authentisch sein und sagen was man denkt", wenn dann aber nur Blödsinn rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DeusAustria schrieb vor 9 Stunden:

Sagt der Fan eines Vereins, der Zimmermann im Kader hat. Genau mein Humor. 

https://kurier.at/sport/fussball/rapids-zimmermann-ein-helles-koepfchen-kaempft-um-den-stammplatz/402307370

das wiederlegt dein Kommentar

Zitat

Anders als bei der Schulzeit, die der Niederösterreicher um ein Jahr verkürzen konnte: „Mein LAZ-Trainer hat empfohlen, dass ich eine Klasse überspringe. Weil ich einen Notenschnitt unter 1,5 hatte, ist es auch gegangen“, erzählt Zimmermann.

 

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eeelias schrieb vor 11 Minuten:

Die Aussagen von Fischer sind ein guter Grund dafür, warum die meisten nur nichtssagende Interviews geben. Weils sonst peinlich wird. Dann lieber nichts sagen, als "authentisch sein und sagen was man denkt", wenn dann aber nur Blödsinn rauskommt.

Ich weiß genau was du meinst und kann es auch nachvollziehen. Trotzdem wenn Fischer es schafft seine Gedanken (was auch immer zwischen den Ohren passiert) in passende Worte zu kleiden, ist er ein belebende Abwechslung. Jeden der ihn nicht mag oder als Volldepp abstempelt, kann ich aber auch verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
BARON schrieb vor 28 Minuten:

Mag oft so sein, aber zumindest sagt er was gerade heraus. Mir ist halt lieber eine einfältige eigene Meinung als eine vom Management vorgefasste und einstudierte. 

Anspruch & Stil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kirk899 schrieb vor 41 Minuten:

Fischer ist der Parade Austrianer! Der hat sich super eingefügt in der Riege der Unsympathler

fischer ist einfach nicht die hellste kerze auf den planeten. ist aber gut wenn die fans ihn feiern - zeigt deren Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Man muss aber auch sagen, dass sehr viele bei uns, wenn er denn bei uns spielen würde, Fischer genauso lieben würden.

Ich stehe so "Wappendeutern" wie ihm sehr kritisch gegenüber. Der würde sich bei uns genauso geben wie bei der Austria, nur eben mit unserem Wappen und Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
BARON schrieb vor 53 Minuten:

Mag oft so sein, aber zumindest sagt er was gerade heraus. Mir ist halt lieber eine einfältige eigene Meinung als eine vom Management vorgefasste und einstudierte. 

Scheiße verbreiten ist in Österreich salonfähig und gewinnt sogar Wahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
eeelias schrieb vor 29 Minuten:

Noch ein Innenverteidiger, geil :lol:

Wennst hinten mit einer 3-er Kette spielen willst (was ja sehr modern ist), is damit jede Position doppelt besetzt. Nicht außergewöhnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.