Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

FloRyan schrieb vor 4 Stunden:

Man muss aber auch sagen, dass sehr viele bei uns, wenn er denn bei uns spielen würde, Fischer genauso lieben würden.

Ich stehe so "Wappendeutern" wie ihm sehr kritisch gegenüber. Der würde sich bei uns genauso geben wie bei der Austria, nur eben mit unserem Wappen und Verein.

Ich verstehe ja auch, dass es ihm dort taugt. Das ist das absolute Maximum das er erreichen kann, und das er sich dort durchsetzt haben nicht alle erwartet.

Auch wenn ich mir keine Freunde mache damit, ein wenig erinnert er mich an Sonni.

Und ja, der Fussball braucht eh Typen, solche die man lieben muss und solche die einen ordentlich nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Rapidmaniac schrieb vor 2 Minuten:

sieht wohl nicht danach aus, lt. Werner gibt es keine AK

ich habe den artikel nur überflogen aber hätte das anders interpretiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Zitat

Die kolportierte Ausstiegsklausel im geringen sechsstelligen Bereich sei "Blödsinn"

die einzige aussage ist dass die kolportierte ak so nicht existiert. ob es eine höhere gibt oder gar keine kann aufgrund der aussage nicht abgeleitet werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Rapidmaniac schrieb vor 7 Minuten:

sieht wohl nicht danach aus, lt. Werner gibt es keine AK

Werner hat gesagt, dass die kolportierte AK "Blödsinn" ist und nicht, dass es keine gibt... Außerdem gibts auch das Gerücht, dass die AK 7-stellig ist, aber der Austria nur ein 6-stelliger Teil bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

die Frage ist halt- ist Werner glaubwürdig? 

Werner sagte lediglich, die kolportierte Höhe der AK ist Blödsinn. Sinnerfassend lesen dürfte heut zu tage nicht mehr so modern sein. Natürlich kann er immer noch die Unwahrheit verzapfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
3 minutes ago, Ernesto said:

die einzige aussage ist dass die kolportierte ak so nicht existiert. ob es eine höhere gibt oder gar keine kann aufgrund der aussage nicht abgeleitet werden

stimmt, aber nachdem Werner gute Chancen sieht dass er bleibt, klingt es eher nach keiner AK oder einer sehr hohen die nicht so leicht gezogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

die einzige aussage ist dass die kolportierte ak so nicht existiert. ob es eine höhere gibt oder gar keine kann aufgrund der aussage nicht abgeleitet werden

Danke. Schönen Gruß aus Pisa oder so.

Rapidmaniac schrieb vor 1 Minute:

stimmt, aber nachdem Werner gute Chancen sieht dass er bleibt, klingt es eher nach keiner AK oder einer sehr hohen die nicht so leicht gezogen wird.

Stimmt, Werner als ehrlichen sportsmann würde ich sein Wort auf jeden Fall glauben 

:werner:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
2 minutes ago, schleicha said:

Danke. Schönen Gruß aus Pisa oder so.

Stimmt, Werner als ehrlichen sportsmann würde ich sein Wort auf jeden Fall glauben 

:werner:

sicher nicht, aber ganz blöd ist er auch nicht, denn so eine Aussage kann ihm ja nur auf den Kopf fallen wenn es nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten