Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

what's the chapel of mine
GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

Eh, aber als sie ihm das Video vom "Elfer-Foul" gezeigt haben, hat erst ignoriert und gemeint sie wollen nur vom aberkannten Treffer ablenken.

mit elferfouls kennen sie sich in graz halt nicht so aus, ich darf an den 1:2-skandal in hütteldorf erinnern. sowas hab ich bis zum elfer für austria lustenau letzte woche nimmer gesehen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du deppert.

Der Ilzer ist ein grindiger und peinlicher Vollschoitl.

Solche komischen Entscheidungen wie heute, wurdenn schon deutlich öfter von den VAR Koffern gegen Rapid getroffen.

Puntigamer bekommt doch sehr häufig sehr schmeichelhafte Elfmeter zugesprochen.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten:

Bist du deppert.

Der Ilzer ist ein grindiger und peinlicher Vollschoitl.

Solche komischen Entscheidungen wie heute, wurde Rapid schon deutlich öfter von den VAR Koffern benachteiligt.

Puntigamer bekommt doch sehr häufig sehr schmeichelhafte Elfmeter zugesprochen.

 

Der Elfer den sie bekommen haben war gelinde gesagt schmeichelhaft, dass er da so Gas gibt, vor allem bei dem Spiel, zeigt von wenig Niveau

Es zeigt vor allem auch in welche Sphären er da abgehoben ist. Er spricht davon dass es ihnen so genommen wird zu RB aufzuschliessen.

Dazu sind jedcch in Wahrheit ihre Leistungen nicht konstant genug und da passt vor allem von seiner Seite, also taktisch, bei weitem nicht genug dass er davon als ernsthafte Erwartung ausgehen könnte. Das tut er aber offensichtlch.

Ganz anders sein Kapitän, oder auch Spieler wie Jantscher, die immer sehr realistisch und sympathisch rüberkommen. Vor allem nach Niederlagen. Da zeigt sich dann eben die Grösse..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lichtgestalt schrieb vor 3 Stunden:

ich versteh ihn. wenns uns das tor aberkennen spring ich auch im dreieck.

Er hatte auch vollkommen recht. er hat es nicht sonderlich diplomatisch formuliert, aber scheinbar muss man leicht angriffig argumentieren um im Ö-Schiriwesen etwas zu bewegen. Diese Szene heute bei Sturm hat mich schwerst an unser 3:3 erinnert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Waldratte schrieb vor einer Stunde:

Hab das auch grad gesehen und dachte mir, ich dablas mein Leben nimmer. Aber immerhin hat ihn der eigene Elfer fast zum Lachen gebracht und er musste ihn wie ein Politiker weglamentieren.

Passt halt zu Sturm.

 :beichler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Waldratte schrieb vor einer Stunde:

Kasperl-Interview! Das ist nichts außer ein salziger, weinerlicher Rundumschlag, den sein Ego nach dem EL-Aus zur Mentalhygiene braucht. Und dass ihm - neben dem fragwürdigen Elfer heute - vom VAR in Hütteldorf zuletzt ein Elfer regelrecht geschenkt wurde, hat der gute Ilzer klarerweise schnell wieder vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Waldratte schrieb vor einer Stunde:

Das ist wirklich unfassbar peinlich. Die bekommen jede zweite Woche einen geschenkten Elfer, sogar einen im Spiel heute. Und dann traut sich der wirklich, dieses Spiel dazu zu nutzen, sich über die laufenden Benachteiligungen zu beklagen. Weiß nicht, ob er das gar nicht merkt, dass seine depperte Argumentation auf der Gegenseite ("War halt seeeehr geschickt gemacht von Emegha" oder "War nicht viel, aber halt nun mal ein Foul an Prass") beim "Foul" von Ajeti genau so anwendbar ist. Was halt wirklich das Problem ist: Unsere Schiedsrichter und die VARs sind einfach unfassbar schlecht. Heute sind sie einmal benachteiligt worten, das mag sein. Aber in Summe braucht sich Sturm dieses Jahr echt nicht über die Schiris beschweren.

bearbeitet von Bojack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Waldratte schrieb vor 2 Stunden:

Irre dieser Bauernschädel. Schaut aus wie wenn er direkt aus dem Excalibur Hartberg zum Interview geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Übrigens, beim Kinderfußball hätte es den Elfer gar nicht gegeben. V.a. weil die Kids nur umfallen, wenn der Gegner wirklich auf den Fuß steigt. Da gab es offenbar einen Wahrnehmungsfehler und man sollte den Schiri zum Monitor rufen.

Beim aberkannten Tor sollte sich der VAR nicht wegen einer Minimalberührung einmischen, und das hätte natürlich auch heuer bei diversen Elferentscheidungen für die Schwalbenkönige auf Graz gelten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grimey schrieb vor einer Stunde:

Irre dieser Bauernschädel. Schaut aus wie wenn er direkt aus dem Excalibur Hartberg zum Interview geht.

als regelmäßiger exl-geher kann ich sagen:

nein, dort schaut keiner so aus wie ilzer

das klientel hat sich seit corona extrem verändert

gefühlt sind 75% der gäste dort optisch in der südländischen gegend anzusiedeln und die autos am parkplatz haben oftmals ein "W" bzw. "WN" oder "WB" am kennzeichen stehen, weil die leute aus ganz ostösterreich das exl "vergöttern" ;)

aber genug OT:

den elfer kann man geben, da 1. im strafraum und 2. der altacher auf den mann geht, obwohl der ball schon längst weg war.. war einfach fetzendeppert vom altacher

zum 2:1 durch ajeti: macht ein lewandowski, ein haaland oder ein benzema diese bewegung zum gegner und steht beim tor dann komplett frei, würde sich niemand aufregen oder gar das tor zurücknehmen.. da würde jeder von instinktstürmer, schlitzohr und absoluter weltklasse schreiben

sowas wird in der CL oder zb. in england auch nicht gepfiffen, aber österreichs schiedsrichter gehen hier halt in die komplett andere richtung und pfeifen sowas halt ab

wundern darf sich halt niemand, dass kein österr. schiri CL pfeift oder bei der WM zum einsatz kommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten