Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...

In Summe kommt Ilzer bei dem Interview nicht gut weg, ABER: Ich finde es gut, dass einmal ein Trainer anspricht, was sich viele denken und auch im Forum hier immer wieder geschrieben wird. Ich hätte gerne die Reaktion gestern gesehen, wenn ein WAC Spieler im Strafraum mit der Hand auf den Ball geflogen wäre. Ob sie die Entscheidung zurückgenommen hätten? Oder wäre es vielleicht doch keine klare Fehlentscheidung gewesen und Elfmeter für RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Michael_sksg schrieb vor 44 Minuten:

den elfer kann man geben, da 1. im strafraum und 2. der altacher auf den mann geht, obwohl der ball schon längst weg war.. war einfach fetzendeppert vom altacher

Ich sehe da jetzt keinen Fehler beim Altacher. :ratlos:

Euer Spieler stellt den Fuß hinein, da er gerade die Hereingabe gemacht hat, der Altacher der konsequent mitgelaufen war, trifft diesen (er kann sich da ja auch nicht in Luft auflösen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
MiKa7*8 schrieb vor 8 Stunden:

In Summe kommt Ilzer bei dem Interview nicht gut weg, ABER: Ich finde es gut, dass einmal ein Trainer anspricht, was sich viele denken und auch im Forum hier immer wieder geschrieben wird. Ich hätte gerne die Reaktion gestern gesehen, wenn ein WAC Spieler im Strafraum mit der Hand auf den Ball geflogen wäre. Ob sie die Entscheidung zurückgenommen hätten? Oder wäre es vielleicht doch keine klare Fehlentscheidung gewesen und Elfmeter für RB.

Es hätte ja schon gereicht die Szene fertig spielen zu lassen. Der Ball ist doch ganz klar zu einen freien Mann im Strafraum gekommen, der vor dem Tor steht. Stattdessen pfeift er so einen schwachen Elfer sofort ab und dann nimmt man ihn gemeinsam mit dem VAR zurück 

Trotzdem ist Ilzer peinlich. Selber schon genug Geschenke erhalten, sogar im gleichen Spiel in einem ähnlichen Szene einen Elfer bekommen und dann jammern, dass man benachteiligt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Huanghe schrieb vor 10 Stunden:

Übrigens, beim Kinderfußball hätte es den Elfer gar nicht gegeben. V.a. weil die Kids nur umfallen, wenn der Gegner wirklich auf den Fuß steigt. Da gab es offenbar einen Wahrnehmungsfehler und man sollte den Schiri zum Monitor rufen.

Mein Sohn spielt in einer U7, da wird überhaupt kein Foul gepfiffen, und da wird teilweise übelst reingetreten, weill die Kleinen ja noch gar nicht wissen was sie tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Es hätte ja schon gereicht die Szene fertig spielen zu lassen. Der Ball ist doch ganz klar zu einen freien Mann im Strafraum gekommen, der vor dem Tor steht. Stattdessen pfeift er so einen schwachen Elfer sofort ab und dann nimmt man ihn gemeinsam mit dem VAR zurück 

Trotzdem ist Ilzer peinlich. Selber schon genug Geschenke erhalten, sogar im gleichen Spiel in einem ähnlichen Szene einen Elfer bekommen und dann jammern, dass man benachteiligt wird.

Stimme ich Dir zu. Was ich dennoch gut finde ist, dass er das mit RB anspricht. Wenn es alle immer nur hinnehmen, wird sich da auch nichts ändern. Peinlich ist, dass es ihm an Größe fehlt und er nicht auf den, für mich geschenkten, Elfer eingeht, den sie zugesprochen bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hätte eine Frage: Wie findet ihr eigentlich unseren Gästesektor? Also von Anfahrt, Einlass, Kiosk, Platz und Sicht? Würde mich sehr interessieren. Wusste nicht wohin ich das posten soll darum hab ich es einfach mal hier reingestellt. Danke schonmal für die Auskunft.

 

Schönen Abend noch. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Hätte eine Frage: Wie findet ihr eigentlich unseren Gästesektor? Also von Anfahrt, Einlass, Kiosk, Platz und Sicht? Würde mich sehr interessieren. Wusste nicht wohin ich das posten soll darum hab ich es einfach mal hier reingestellt. Danke schonmal für die Auskunft.

 

Schönen Abend noch. :)

Von Hütteldorf aus ist er zu weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCRAltach1929 schrieb am 7.11.2022 um 19:42 :

Hätte eine Frage: Wie findet ihr eigentlich unseren Gästesektor? Also von Anfahrt, Einlass, Kiosk, Platz und Sicht? Würde mich sehr interessieren. Wusste nicht wohin ich das posten soll darum hab ich es einfach mal hier reingestellt. Danke schonmal für die Auskunft.

 

Schönen Abend noch. :)

Mittlerweile gefällt er mir. Früher, vor dem Neubau, war die Sicht einfach schlecht. Und das fand ich halt schon immer mühsam, wenn man viele Stunden anreist und dann den eigenen Strafraum nicht sieht.

Einlass war die letzten Male auch entspannt, finde ich in Österreich aber generell nahezu immer sehr locker. Ein bisschen trostlos und neu wirkt der Sektor halt noch durch die grauen Betonstufen - aber gut das ist mir ehrlicherweise eh egal.:lol:

Infrastrukturmäßig muss man euch eh loben - das Schnabelholz passt jetzt echt gut so wie es ist. An euch und Ried sollten sich auch andere Vereine ein Beispiel nehmen. Wolfsberg, Hartberg :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Wusste ich gar nicht, dass die Violas schon einen Ersatz für Gazprom gefunden haben https://www.derstandard.at/story/2000140711148/lukratives-schweigen-wie-sich-katar-in-oesterreich-auf-die-wm

Zitat

Die Wiener Austria beantwortete Fragen zur Kooperation mit SLFC Soccer und dem katarischen Verband nicht. Aus zeitlichen Gründen, wie es aus der Pressestelle hieß – die Anfrage wurde am 3. Oktober gestellt, die Frist zur Antwort auf 14. Oktober gesetzt. Zu dem Thema etwas zu sagen, hatten jedoch die Fans. Die Ultras von "KAI 2000" zündeten beim Europacupspiel gegen Villarreal Pyrotechnik, darunter war auf zwei Bannern zu lesen: "Uefa-Strafen zahlt ihr mit dem Blutgeld aus Katar!"

Wenn dir komplett wuascht ist, woher das Geld kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WorkingPoor schrieb vor 17 Minuten:

Wusste ich gar nicht, dass die Violas schon einen Ersatz für Gazprom gefunden haben https://www.derstandard.at/story/2000140711148/lukratives-schweigen-wie-sich-katar-in-oesterreich-auf-die-wm

Wenn dir komplett wuascht ist, woher das Geld 

Bin gespannt wie viel Kritik es in ihrem Chanel dafür geben wird. 

Hauptsache bei uns die moralapostel spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mido456 schrieb vor 13 Minuten:

Bin gespannt wie viel Kritik es in ihrem Chanel dafür geben wird. 

Hauptsache bei uns die moralapostel spielen

um wie viel gehts da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online