Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Torment schrieb vor 2 Minuten:

Ich versteh ja irgendwie das manche von euch immer noch hoffen das sich für uns die Lage verschlechtern würde.

Ich fände es ehrlich gesagt aber besser bzw auch irgendwie "edler" oder auch sportlicher sich auf seine eigene Stärke zu konzentrieren um etwas Gutes zu entwickeln. Aber das scheint irgendwie manchen von euch einfach nicht so zu liegen.

Zumal es ja auch so ist das das Aufgabengebiet von Minzlaf bei weiten grösser ist als nur der Fußball. Und auch andere Bereiche wie eben Fußball, aber auch Eishockey,  Formel 1, Segeln ebenso wie den TV-Sender Servus Tv beinhalten soll.

Du kannst das interpretieren wie du willst, ich glaub dass das wkl ein Problem wird. Minzlaff ist ein Machtmensch und Bürokrat..die Kombination war selten gut für den Fussball.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Torment schrieb vor 2 Minuten:

Ich versteh ja irgendwie das manche von euch immer noch hoffen das sich für uns die Lage verschlechtern würde.

Ich fände es ehrlich gesagt aber besser bzw auch irgendwie "edler" oder auch sportlicher sich auf seine eigene Stärke zu konzentrieren um etwas Gutes zu entwickeln. Aber das scheint irgendwie manchen von euch einfach nicht so zu liegen.

Zumal es ja auch so ist das das Aufgabengebiet von Minzlaf bei weiten grösser ist als nur der Fußball. Und auch andere Bereiche wie eben Fußball, aber auch Eishockey,  Formel 1, Segeln ebenso wie den TV-Sender Servus Tv beinhalten soll.

Super interessant, was du "edler" oder sportlicher findest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Homegrower schrieb vor 15 Stunden:

Die Grazer hatten schon eine sehr knackige Gruppe, mit 8 Punkten musste man nicht unbedingt rechnen. 

Der Sky Kommentator meinte gestern Midtjylland hätte das 3fache Budget von den Grazern, man muss schon realistisch bleiben und das ganze nicht schlechter reden als es ist. 

Bin grade am überlegen ob das Budget zwischen einem dänischen und österreichischen Klub aufgrund des Preisniveaus vergleichbar is? Dort kosten Dinge ca. das Doppelte, wäre dann aber noch immer das 1,5-fache Budget.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Der persönliche Österreich-Bezug an der Konzernspitze ist Geschichte. Damit haben Entscheidungen auch keinen sentimentalen Charakter mehr. Solange RBS wirtschaftlich interessant ist, wird es sie weiter geben. Soll uns also nicht weiter kümmern.

Wir haben jetzt viel VOR uns liegen und die ständige RBS-Zentriertheit hat uns bis jetzt nur geschadet. Vielleicht können wir uns darauf verständigen, sie bis auf die direkten Duelle links liegen zu lassen.

Ein Titel ist aktuell kein Thema für uns, der Weg dorthin schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
steirerbua schrieb vor 9 Stunden:

Ja eh aber du wolltest wetten. (Dann schlag was vor) Mir is schon klar das du mich nicht magst aber das is eigentlich kein hindernis, Besonders wenns um wetten geht!

Ps: Wie wärs damit der verlierer im nächsten spiel sturm gegen rapid löscht seinen account hier? Du darfst natürlich gerne zurück kommen aber nicht als kantnikpauer 2.0  Das gleiche gilt für mich.

Abgemacht?

 Warum soll ich dich nicht mögen? Bist ja eh kein Ungustl, hast halt sonstwo keine Freunde, weil du offenbar nur bei uns unterwegs bist:augenbrauen:

Nein, das mit der Wette und diesem Wetteinsatz lass ma lieber, nicht das du dich von der Murbrücke stürzts, weil du deinen Account löschen musstest.

Vielleicht änderst deinen Avatar auf Rapid-Bezug für einige Zeit. Nach der Niederlage. Am 10.02.2023. Aber das können wir dann kurz vorher noch ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admira Fan schrieb am 21.5.2022 um 13:07 :

Wir sind nur in die 2. Liga abgestiegen, wir haben uns nicht aufgelöst ;) also Bier gibts auch weiterhin wenn Bedarf besteht

Die waren zB schon in Würzburg als die im nirgendwo waren, zwischenzeitlich waren sie Liga 2 und jetzt wieder im nirgendwo - alles mit Flyeralarm

gerade heuer im Abstiegsjahr gabs überschaubaren direkten Einfluss durch Flyeralarm - das Ergebnis ist bekannt!

Flyeralarm ist der Grund warum es uns überhaupt noch gibt - die alternative sind man aktuell in Innsbruck

Wie gut ist das jetzt mit diesen Leuten? Immer noch super?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
katnikpauer schrieb vor 22 Minuten:

Wow, jetzt waren kurz alle 18 mitgereisten Fans der Dosen im Bild

Wolfsberg ist halt nicht Milan.

Michael_sksg schrieb vor 9 Minuten:

die den nächsten sieg feiern werden und sich schon auf die meisterfeier freuen dürfen

Eine ziemliche Verschwendung eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten