wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. August 2022 Okay helft mir Mal ich verstehe es wirklich nicht, ich schaue RB nur am Rande, aber allein die Zahlen von Sesko (mehr Infos hab ich nicht) 5 Tore letztes Jahr, davor die 2 Liga zerschossen. 1:1 die gleichen Zahlen und er wäre ein nahezu Flop, wieso ist der jz 60 mille wert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 8. August 2022 Die Minuspunkte gehen anscheinend auch auf die Augen, denn im Channel der Putinfreunde sehen sie beim Bajic Foul ein gestrecktes Bein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. August 2022 dermax schrieb vor 14 Minuten: Die Minuspunkte gehen anscheinend auch auf die Augen, denn im Channel der Putinfreunde sehen sie beim Bajic Foul ein gestrecktes Bein Also sind sie auch bei den Dioptrien im minus. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2022 dermax schrieb vor 34 Minuten: Die Minuspunkte gehen anscheinend auch auf die Augen, denn im Channel der Putinfreunde sehen sie beim Bajic Foul ein gestrecktes Bein Wenn du nach 3 Spielen noch immer ein - vor der Zahl siehst, siehst du alles gestreckt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 8. August 2022 schleicha schrieb vor einer Stunde: gut man könnte auch sagen, in den letzten Jahren hat wohl keiner öfter eine Abfuhr bei RB Salzburg bekommen als RB Leipzig Eventuell checken sie es aber jetzt, dass sie eben schon sehr früh dran sein müssen. Die finale "Lösung" fürs Konstrukt muss sein. RBS kauft den Spieler und er spielt ein (halbes) Jahr in Liefering. RBL kauft den Spieler kuzr vor/nach dem "Wechsel" zu RBS, dort spielt er noch ein Jahr und dann in Deutschland. Sonst haben sie keine Chance wenn schon wirklich große Vereine dran sind. RBL ist ja international ein Fliegenschiss. Würde eher sagen, dass rbl eine abfuhr der spieler bekommen hat, ansonsten kann man da nicht viel ergänzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. August 2022 wienerfußballfan schrieb vor 13 Minuten: Okay helft mir Mal ich verstehe es wirklich nicht, ich schaue RB nur am Rande, aber allein die Zahlen von Sesko (mehr Infos hab ich nicht) 5 Tore letztes Jahr, davor die 2 Liga zerschossen. 1:1 die gleichen Zahlen und er wäre ein nahezu Flop, wieso ist der jz 60 mille wert? Hier die Daten von tm.at Das ist im Schnitt ein Scorer alle 90 Minuten - für einen Spieler der vor 2 Monaten gerade mal 19 wurde absolut ok. Wenn du ihn spielen siehst ist auch sein Talent ersichtlich. Jetzt nicht Haaland Niveau, aber eben schon so, dass man ihm zutrauen kann, dass er ein sehr, sehr guter Stürmer wird. Die 60M zahlen sie wenn dann eh nur in England - probieren kann man es ja seitens RB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. August 2022 Hong lask nacht gent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. August 2022 mrneub schrieb vor 1 Minute: Hong lask nacht gent. Flüchtet fix wegen Kühbauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. August 2022 schleicha schrieb vor 29 Minuten: Hier die Daten von tm.at Das ist im Schnitt ein Scorer alle 90 Minuten - für einen Spieler der vor 2 Monaten gerade mal 19 wurde absolut ok. Wenn du ihn spielen siehst ist auch sein Talent ersichtlich. Jetzt nicht Haaland Niveau, aber eben schon so, dass man ihm zutrauen kann, dass er ein sehr, sehr guter Stürmer wird. Die 60M zahlen sie wenn dann eh nur in England - probieren kann man es ja seitens RB. Zwischen absolut ok und der ist Unsummen wert ist ein massiver Unterschied, ich verstehe es halt leider nicht, aber ich hab ihn halt nicht wirklich gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. August 2022 schleicha schrieb vor 25 Minuten: Hier die Daten von tm.at Das ist im Schnitt ein Scorer alle 90 Minuten - für einen Spieler der vor 2 Monaten gerade mal 19 wurde absolut ok. Wenn du ihn spielen siehst ist auch sein Talent ersichtlich. Jetzt nicht Haaland Niveau, aber eben schon so, dass man ihm zutrauen kann, dass er ein sehr, sehr guter Stürmer wird. Die 60M zahlen sie wenn dann eh nur in England - probieren kann man es ja seitens RB. Ich will dir nicht komplett widersprechen, aber die Cup-Statistik ist halt durch drei Tore und zwei Assists gegen Unterligisten schon ein wenig geschönt. Dafür fehlt warum auch immer das Finale mit einem Tor. Sind dann "nur" noch 112 Minuten pro Scorer. Ansonsten sieht man das Talent und dementsprechend sind halt genug Vereine interessiert. War ja bei Demir nicht viel anders, der ohne großen Leistungsbeweis nicht nur das Interesse von Barcelona auf sich gezogen hat und dabei 8-stellige Summen gebracht hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 8. August 2022 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 7 Minuten: Hong lask nacht gent. https://www.transfermarkt.at/hyun-seok-hong/profil/spieler/562948 bearbeitet 8. August 2022 von Oida Rapidla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2022 mrneub schrieb vor 26 Minuten: Hong lask nacht gent. Und wo geht er bei Tag hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. August 2022 Berninho schrieb vor 3 Stunden: Einfach mal den Seskothread im Bullenforum durchlesen. Köstlich wie sehr die rotieren Werde die Komiker nie verstehen. Kommen zig Spieler vom unabhängigen Liefering nach Salzburg - passt das perfekt. Geht ein Spieler vom unabhängigen Salzburg zum noch unabhängigeren Leipzig - ist das ein Skandal. Für RedBull ist Liefering - Salzburg - Leipzig die ideale Karriereleiter. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2022 Dansch10 schrieb vor 7 Minuten: Kommen zig Spieler vom unabhängigen Liefering nach Salzburg - passt das perfekt. die meisten spieler die von liefering zu salzburg wechseln sind kooperationsspieler die vertrag bei salzburg haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. August 2022 Ernesto schrieb vor 13 Minuten: die meisten spieler die von liefering zu salzburg wechseln sind kooperationsspieler die vertrag bei salzburg haben Würde man mMn gerne auch in Salzburg/Leipzig einführen denke ich, jedoch ist das aus verschiedenen Gründen nicht möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts