Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
dermax schrieb vor 14 Minuten:

Die Minuspunkte gehen anscheinend auch auf die Augen, denn im Channel der Putinfreunde sehen sie beim Bajic Foul ein gestrecktes Bein :betrunken:

Also sind sie auch bei den Dioptrien im minus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dermax schrieb vor 34 Minuten:

Die Minuspunkte gehen anscheinend auch auf die Augen, denn im Channel der Putinfreunde sehen sie beim Bajic Foul ein gestrecktes Bein :betrunken:

Wenn du nach 3 Spielen noch immer ein - vor der Zahl siehst, siehst du alles gestreckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schleicha schrieb vor einer Stunde:

gut man könnte auch sagen, in den letzten Jahren hat wohl keiner öfter eine Abfuhr bei RB Salzburg bekommen als RB Leipzig :lol:

Eventuell checken sie es aber jetzt, dass sie eben schon sehr früh dran sein müssen.

Die finale "Lösung" fürs Konstrukt muss sein.

  1. RBS kauft den Spieler und er spielt ein (halbes) Jahr in Liefering.
  2. RBL kauft den Spieler kuzr vor/nach dem "Wechsel" zu RBS, dort spielt er noch ein Jahr und dann in Deutschland.

Sonst haben sie keine Chance wenn schon wirklich große Vereine dran sind. RBL ist ja international ein Fliegenschiss.

Würde eher sagen, dass rbl eine abfuhr der spieler bekommen hat, ansonsten kann man da nicht viel ergänzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
wienerfußballfan schrieb vor 13 Minuten:

Okay helft mir Mal ich verstehe es wirklich nicht, ich schaue RB nur am Rande, aber allein die Zahlen von Sesko (mehr Infos hab ich nicht) 5 Tore letztes Jahr, davor die 2 Liga zerschossen.

1:1 die gleichen Zahlen und er wäre ein nahezu Flop, wieso ist der jz 60 mille wert?

Hier die Daten von tm.at

image.png

Das ist im Schnitt ein Scorer alle 90 Minuten - für einen Spieler der vor 2 Monaten gerade mal 19 wurde absolut ok. Wenn du ihn spielen siehst ist auch sein Talent ersichtlich. Jetzt nicht Haaland Niveau, aber eben schon so, dass man ihm zutrauen kann, dass er ein sehr, sehr guter Stürmer wird. Die 60M zahlen sie wenn dann eh nur in England - probieren kann man es ja seitens RB. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 29 Minuten:

Hier die Daten von tm.at

image.png

Das ist im Schnitt ein Scorer alle 90 Minuten - für einen Spieler der vor 2 Monaten gerade mal 19 wurde absolut ok. Wenn du ihn spielen siehst ist auch sein Talent ersichtlich. Jetzt nicht Haaland Niveau, aber eben schon so, dass man ihm zutrauen kann, dass er ein sehr, sehr guter Stürmer wird. Die 60M zahlen sie wenn dann eh nur in England - probieren kann man es ja seitens RB. 

Zwischen absolut ok und der ist Unsummen wert ist ein massiver Unterschied, ich verstehe es halt leider nicht, aber ich hab ihn halt nicht wirklich gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 25 Minuten:

Hier die Daten von tm.at

image.png

Das ist im Schnitt ein Scorer alle 90 Minuten - für einen Spieler der vor 2 Monaten gerade mal 19 wurde absolut ok. Wenn du ihn spielen siehst ist auch sein Talent ersichtlich. Jetzt nicht Haaland Niveau, aber eben schon so, dass man ihm zutrauen kann, dass er ein sehr, sehr guter Stürmer wird. Die 60M zahlen sie wenn dann eh nur in England - probieren kann man es ja seitens RB. 

Ich will dir nicht komplett widersprechen, aber die Cup-Statistik ist halt durch drei Tore und zwei Assists gegen Unterligisten schon ein wenig geschönt. Dafür fehlt warum auch immer das Finale mit einem Tor. Sind dann "nur" noch 112 Minuten pro Scorer.

Ansonsten sieht man das Talent und dementsprechend sind halt genug Vereine interessiert. War ja bei Demir nicht viel anders, der ohne großen Leistungsbeweis nicht nur das Interesse von Barcelona auf sich gezogen hat und dabei 8-stellige Summen gebracht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Berninho schrieb vor 3 Stunden:

Einfach mal den Seskothread im Bullenforum durchlesen. Köstlich wie sehr die rotieren:popcorn:

Werde die Komiker nie verstehen.

Kommen zig Spieler vom unabhängigen Liefering nach Salzburg - passt das perfekt. Geht ein Spieler vom unabhängigen Salzburg zum noch unabhängigeren Leipzig - ist das ein Skandal.

Für RedBull ist Liefering - Salzburg - Leipzig die ideale Karriereleiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

Kommen zig Spieler vom unabhängigen Liefering nach Salzburg - passt das perfekt.

die meisten spieler die von liefering zu salzburg wechseln sind kooperationsspieler die vertrag bei salzburg haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online