Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
mido456 schrieb vor 4 Minuten:

Mmn haben sie sich mit sehr starken Spielern verstärkt. Raguz war halt ev. irgendein Deal an dem Werner gut verdient. Den lass ich außen vor.

Die anderen Spieler sind sehr teuer haben aber auch Qualität.  Das wird sich die nächsten Wochen auch in Punkten niederschlagen.

sehe ich gleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mido456 schrieb vor 15 Minuten:

Mmn haben sie sich mit sehr starken Spielern verstärkt. Raguz war halt ev. irgendein Deal an dem Werner gut verdient. Den lass ich außen vor.

Die anderen Spieler sind sehr teuer haben aber auch Qualität.  Das wird sich die nächsten Wochen auch in Punkten niederschlagen.

Wie will Werner mit Raguz verdienen? Das kann ich nicht nachvollziehen. Unter gute Transfers meinst du dann Gruber und Ranftl, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

Wie will Werner mit Raguz verdienen? Das kann ich nicht nachvollziehen. Unter gute Transfers meinst du dann Gruber und Ranftl, oder?

Naja, Werner hatte früher die transferrechte an raguz. Das wurde dann verboten. Werner und der lask haben das System weiter betrieben. Dann gab es eine Strafe.

Die Firma, welche das third Party ownership abwickelt hat nur ein einziges Geschäftsmodell. Mittlerweile gibt es die Firma immer noch und es werden auch weiter Umsätze erzielt. Auf Nachfrage bei der Firma, welche Umsätze es macht gibt es keine Antworten. Mmn hat man versucht das third party ownership mit irgendwelchen Konstruktionen weiter zu betreiben. Ich kann das aber natürlich nicht nachweisen.

bearbeitet von mido456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir sollten vor der eigenen Tür kehren.

Sicher freut mich jede Niederlage der Austria.

Wir sind ja finanziell auch nicht auf Rosen gebettet.

Nur durch ständige Spielerverkäufe halten wir uns über Wasser.

Was sportlich passiert sieht eh jeder seit Jahren

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
trifon1 schrieb vor 4 Minuten:

Wir sollten vor der eigenen Tür kehren.

Sicher freut mich jede Niederlage der austria.

Wir sind ja finanziell auch nicht auf Rosen gebettet.

Nur durch ständige Spielerverkäufe halten wir uns über Wasser.

Was sportlich passiert sieht eh jeder seit Jahren

Ja aber eben deswegen ist es ein Thema. Wir holen einen pejic für das defensive Mittelfeld. Die austria holt einen James Holland. Das hat eben auch sportliche Konsequenzen.

Finde unseren Weg dennoch besser

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Minuten:

Das kommt halt dabei raus wenn man Millionen für Spieler wie Raguz, Tabakovic und wahrscheinlich auch bald Wiesinger ausgibt

Das Gerücht um Wiesinger gibts eigentlich nur im ASB, oder? Kam das aus dem BASK Kanal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
wolf77 schrieb vor einer Stunde:

Das Gerücht um Wiesinger gibts eigentlich nur im ASB, oder? Kam das aus dem BASK Kanal?

interesse seitens FAK und dem spieler gibt auf jeden fall. ob es tatsächlich noch was wird ist aber unklar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mido456 schrieb vor 1 Stunde:

Naja, Werner hatte früher die transferrechte an raguz. Das wurde dann verboten. Werner und der lask haben das System weiter betrieben. Dann gab es eine Strafe.

Die Firma, welche das third Party ownership abwickelt hat nur ein einziges Geschäftsmodell. Mittlerweile gibt es die Firma immer noch und es werden auch weiter Umsätze erzielt. Auf Nachfrage bei der Firma, welche Umsätze es macht gibt es keine Antworten. Mmn hat man versucht das third party ownership mit irgendwelchen Konstruktionen weiter zu betreiben. Ich kann das aber natürlich nicht nachweisen.

Eigentlich schreit jede Phase meines Körpers diese Zeilen zu ignorieren aber bei aller Liebe so viel bullshit kann einfach nicht unkommentiert bleiben.

Nein weder der LASK noch auch Werner haben jemals eine Verurteilung und schon gar keine Strafe für ein nicht regelkonformes halten von spielerrechten erhalten. Die von der Fachzeitschrift  News aufgetischte Geschichte wurde weder von der Bundesliga noch von der FIFA ( die ja laut News die Sache mit Argusaugen beleuchten.) Sanktioniert.

Daher ist deine Story die transferrechte von raguz liegen bei Jürgen Werner freilich kompletter Blödsinn.

Die Austria hat schlicht und ergreifend eine 7 stellige Wette abgeschlossen das raguz nach fast zwei Jahren ohne nennenswerte Spielpraxis sein ohne Frage vorhandenes Potenzial wieder abrufen kann. 

Warum eine finanziell angeschlagene Austria so ein Risiko eingeht(bzw überhaupt eingehen.kann) ist mir schleierhaft, aber sollte sie daran ersticken hält sich mein Mitleid definitiv in Grenzen.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lasso schrieb vor 6 Minuten:

Eigentlich schreit jede Phase meines Körpers diese Zeilen zu ignorieren aber bei aller Liebe so viel bullshit kann einfach nicht unkommentiert bleiben.

Nein weder der LASK noch auch Werner haben jemals eine Verurteilung und schon gar keine Strafe für ein nicht regelkonformes halten von spielerrechten erhalten. Die von der Fachzeitschrift  News aufgetischte Geschichte wurde weder von der Bundesliga noch von der FIFA ( die ja laut News die Sache mit Argusaugen beleuchten.) Sanktioniert.

Daher ist deine Story die transferrechte von raguz liegen bei Jürgen Werner freilich kompletter Blödsinn.

Die Austria hat schlicht und ergreifend eine 7 stellige Wette abgeschlossen das raguz nach fast zwei Jahren ohne nennenswerte Spielpraxis sein ohne Frage vorhandenes Potenzial wieder abrufen kann. 

Warum eine finanziell angeschlagene Austria so ein Risiko eingeht(bzw überhaupt eingehen.kann) ist mir schleierhaft, aber sollte sie daran ersticken hält sich mein Mitleid definitiv in Grenzen.

Ok, ich glaube dem news artikel. Nur weil der lask deswegen nicht verurteilt wurde heißt das nicht, dass es nicht passiert ist.

Ob die austria diese wette auf raguz ohne Jürgen Werner getätigt hätte? Sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 31 Minuten:

interesse seitens FAK und dem spieler gibt auf jeden fall. ob es tatsächlich noch was wird ist aber unklar.

Gabs nicht auch mal für Goiginger von Eurem Kanal Abwanderungsmeldungen? Ist das vom Tisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wolf77 schrieb Gerade eben:

Gabs nicht auch mal für Goiginger von Eurem Kanal Abwanderungsmeldungen? Ist das vom Tisch?

Der Interessent war im Winter aus Japan. Nach einem Tief im Frühjahr und der wiedergewonnen Spielfreude, gehen wir davon aus, dass hier das Angebot verstrichen ist und wir uns mit Ihm einigen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten