Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Unglaublich,ich werde mir alle Viola Spiele ansehen,plus Dosen vs OM (soweit Arbeitsmäßig möglich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde:

Die Austria hat eine sehr attraktive Gruppe erwischt. Muss man ihnen lassen! Sportlich natürlich schwierig, aber da werden schon ein paar Zuschauer ins Happel kommen.

 

Sag ich auch das sie Glück haben,da wird das Stadion schon voll werden,mehr Punkte hätten sie gegen nicht Namhafte Gegner auch nicht gemacht.

So Kassieren sie wohl dreimal ca. 40000 Zuschauer.Denke schon das so viele kommen bei diesen Gegnern.

Und Austria hat Geld und schon steht ein neuer Stürmer im Kader,da war man wohl auf alles Vorbereitet im gegenteil zu wem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
narf schrieb vor 51 Minuten:

Gruppe D wird nett zu beobachten sein. In jedem Spiel entweder ein verliehener Rapidler, oder ein österreichischer Verein. Der Austria traue ich den Aufstieg durchaus zu, 9+ Punkte sollten da schon machbar sein. Milan wird die Gruppe rocken. 

Gruppe I mit Salzburg ist wohl eine der unattraktivsten. Dennoch, bleiben die Rose-Jünger einigermaßen in der Spur, steigen sie als Gruppensieger auf. 

 

 

Wenn Austria Milan bei der Auslosung gut erwischt,also nicht in der 3 und 4 runde sondern das Heimspiel zum Schluss wäre da auch was möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pantalone schrieb vor einer Stunde:

ich frage mich wieso die FAK fans über die Gruppe so jubeln. Aufstieg wirds somit nicht spielen, schon gar nicht mit den leistungen bislang.

Wir haben mit dem AC Milan eine Top Mannschaft gelöst bekommen. Dazu zwei Gegner die an guten Tagen machbar sind. Also aus meiner Sicht gibt es schlimmere Gruppen, die nicht attraktiv sind, aber wir auch net mehr Chancen haben als jetzt. 

AC Milan topfavorit und dahinter eben 3 Mannschaften die um den 2.platz streiten, wobei ich keinen im Vorteil sehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
kingpacco schrieb Gerade eben:

Wir haben mit dem AC Milan eine Top Mannschaft gelöst bekommen. Dazu zwei Gegner die an guten Tagen machbar sind. Also aus meiner Sicht gibt es schlimmere Gruppen, die nicht attraktiv sind, aber wir auch net mehr Chancen haben als jetzt. 

AC Milan topfavorit und dahinter eben 3 Mannschaften die um den 2.platz streiten, wobei ich keinen im Vorteil sehe

ich denke rijeka ist favorit auf den 2. Platz dahinter ihr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Wir haben mit dem AC Milan eine Top Mannschaft gelöst bekommen. Dazu zwei Gegner die an guten Tagen machbar sind. Also aus meiner Sicht gibt es schlimmere Gruppen, die nicht attraktiv sind, aber wir auch net mehr Chancen haben als jetzt. 

AC Milan topfavorit und dahinter eben 3 Mannschaften die um den 2.platz streiten, wobei ich keinen im Vorteil sehe

mit euren bisherigen Leistungen sehe ich euch mit den beiden Klubs nicht auf Augenhöhe. aber die Spiele werden es zeigen. aber gut, du schätzt die chancen der 3 ja auch auf jeweils 50% ein ? diese aussage ist nicht gerade werbung für den akademiker status eurer fans (sorry das musste jetzt sein)

wie gesagt ich sehe die Gruppe von letzter Saison als deutlich leichter an. Plizen war ein Geschenk damals.

liverbird schrieb vor 3 Minuten:

Wieso sollten gegen AEK Athen oder Rijeka 40.000 Zuschauer kommen? Gegen Pilsen letztes Jahr warens 16.000.

das weiss wohl nur Owls

bearbeitet von pantalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
horr1911 schrieb Gerade eben:

AC Milan 30 000

Rijeka 18 000

AEK Athen 17 500

Milan kommen sicherlich mehr. 30k wäre ein Armutszeugnis.

Owls schrieb Gerade eben:

Immerhin spielen wie Gruppenphase :smoke:

gratulation dazu, ändert aber nichts an deinem "sold out" spruch

moerli schrieb Gerade eben:

wenn sie dreier Abo auslegen

der großteil der leute bezahlt kein abo um nur ein spiel zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pantalone schrieb vor 4 Minuten:

mit euren bisherigen Leistungen sehe ich euch mit den beiden Klubs nicht auf Augenhöhe. aber die Spiele werden es zeigen.

wie gesagt ich sehe die Gruppe von letzter Saison als deutlich leichter an. Plizen war ein Geschenk damals.

das weiss wohl nur Owls

Die Frage ist wie Rijeka mit dem ausscheiden aus dem CL playoff klar kommt. Man darf auch nicht vergessen das sie in der Meisterschaft nicht wirklich gut aus den startlöcher gekommen ist. 

Aber wir müssen uns auch auf jedenfalls steigern.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb Gerade eben:

wenn sie dreier Abo auslegen

Und du glaubst die Austria verkauft nur wegen Milan 40.000 Dreier-Abos? Gegen die Roma waren letztes Jahr auch nur 32.000 Zuschauer im Stadion, und das nach dem heroirschen 3-3 im Hinspiel. Glaube auch nicht, dass Milan - vor allem nach den letzten Jahren - ein so viel größerer Publikumsmagnet als die Roma ist.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten