pantalone

Banned
  • Gesamte Inhalte

    139
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über pantalone

  • Rang
    Stammspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

137 Profilaufrufe
  1. also das highlightvideo ist mal nix.
  2. wenns Kvilitaia ist hätten wir wieder nur 2 Stürmer im Kader + Prosenik.
  3. nix gegen Auer aber hab schon Schobesberger befürchtet
  4. achja stimmt 😉 danke
  5. wo ist Schaub, Kvilitaia und Bilingoli?
  6. RB ist nun mal jeden Verein in Österreich um Lichtjahre voraus, das ist leider so. Auch wenn es schmerzlich ist. Da benötigst du einen unfassbaren Lauf um da mitzuhalten und den hat Sturm nun mal gerade, der wird aber nicht ewig halten, daher werden auch die Grazer auf Dauer keine Konkurrenz sein keine Sorge. Wir werden uns wie fast immer die Plätze 2-4 mit den Grazern und der Austria ausmachen, weil Geld auf lange Sicht nun mal doch Fußball spielt. Sturm hat dank des aktuellen Laufes den Vorteil 10 Punkte mehr am Konto zu haben, nur die Saison hat gerade erst begonnen und bei der 3 Punkte Regel ist so ein Polster schneller weg als du schauen kannst. Ich habe uns bislang bei Gott nicht so schlecht gesehen, dass ich Angst habe, dass uns diese beiden Teams davonlaufen werden. Wir hatten in einigen Spielen Pech bzw. das Unvermögen, dass die Grazer eben dann hatten (Stichwort: Elfmeter in der Nachspielzeit beim 3:2 Heimsieg gegen St. Pölten). Ich würde vorschlagen, reden wir in 2-3 Monaten weiter, dann ist die Tabelle aussagekräftiger.
  7. Auch ein "Welcome back" von mir. Im Zuge der heutigen Mitteilung, dass Mocinic nun doch auf unbestimmte Zeit fehlen wird, ein logischer Transfer. Schwab, Petsos und Ljubicic sollen sich nun die 2 Plätze in der Startelf ausmachen, solange Malicsek und Szanto noch nicht einsetzbar sind. Auer sehe ich auf dieser wichtigen Position einfach nicht, auch wenn er gute Phasen in einigen Spielen hatte, auf Dauer für mich keine Lösung. Ich hoffe Bickel ist im Sturm kreativer gewesen und hat endlich mal seine Kontakte spielen lassen, die ihm ja von allen Seiten nachgesagt werden,
  8. 1. du nimmst ein Spiel her (in dem Fall die Admira) zur Verallgemeinerung. Tatsache ist jedoch, dass wir gegen die Admira verdient verloren haben in vielen Spielen jedoch sehr viel Pech hatten und teilweise die klar bessere Mannschaft waren. Auf die Saison hin werden wir daher problemlos unter die Top5 kommen, das gebe ich dir schriftlich. Und die tolle Admira, die du ansprichst ist erst am Wochenende gegen eine müde, behäbige Austria zu Hause untergegangen. Eine Woche davor haben sie beim WAC verloren, deiner Theorie nach müssten sie aber vorne mitspielen.
  9. das ist einfach nicht richtig. 5 von 10 Mannschaften kommen heuer in die EC Qualifikation, schlimmstenfalls sind es "nur" 4, sofern der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass jemand anderer den Cup gewinnt als die üblichen Verdächtigen. Willst du mir ernsthaft erklären, dass WAC, Admira, Mattersburg, St. Pölten oder Altach einen besseren Kader haben?
  10. @Silva danke!
  11. die Antwort ist ganz einfach....hier weiß keiner was...manche haben jedoch Kindergartenniveau und finden es lustig andere User zum Narren zu halten.
  12. er ist jedoch etwas anders als Joe....hat für mich mehr Stärken im 1 gegen 1 als Joe...mir ist bewusst, dass er nicht unsere magere Torausbeute verbessern wird, es werden aber definitiv Andere von seinem Spiel profitieren, wie es einst Alar tat. Ich denke da an Gio, Schaub, Murg und Schobesberger.
  13. nehm ich sofort. für mich immer noch ein Rätsel wieso er so ein schlechtes Standing unter den Grazer ASBlern hatte. Seine Schwäche war natürlich die Torgefahr aber wenn er die noch hätte würde er nie in AT kicken
  14. da wir bei Rapid sind kann man in sachen Verletztenliste schon mal den Überblick verlieren. kann daher bitte jemand zusammenfassen bis wann die einzelnen Spieler fehlen werden?
  15. ist ein Kommentar von ihm unter dem gestrigen Post