Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Da hat man halt gerade als ungesetzter Verein einen Verein der englischen Premier League auswärts aus dem Bewerb gehaut und hat nicht daheim als gesetzter Verein gegen einen kroatischen Mittelständer verloren und ist nur dank der Auswärtstore durchgerutscht. Da ist die "Emotion" wohl hoffentlich doch ein bisserl eine andere. 

außerdem kann man "europäische Weltklasse", wegen der unerwarteten erfolgs und der Hilflosigkeit diese in worte zu fassen, durchaus in die Kategorie charmant einstufen. das #manmussdenhutvorunsziehen ist einfach nur classic holzhauser (=fak 2017) arrogant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pr00fed schrieb vor 1 Minute:

Ich hab jetzt schon mehrere Kommentare gelesen die deinem sehr ähnlich waren, daher möchte ich dich/euch etwas fragen:

Was ändert es? Sind dann die Taten der anderen Chaoten etwas vergessen? Oder sind sie dann nicht mehr so schlimm wenn andere ähnliches machen? All diese Idioten gehören aus dem Stadion entfernt, irrelevant welche Fangruppierung sie angehören.

es geht um manipulative berichterstattung und das bewusste unvollständige darstellen.

die anderen idioten werden halt bewusst nicht erwähnt oder bewusst verharmlost. so entsteht in der Öffentlichkeit der eindruck, dass es einzig bei rapid Probleme gibt und dort sowieso jedes Heimspiel einem Bürgerkrieg gleicht (Achtung bewusst überspitzt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Naja, die Freude ist schon nachvollziehbar, grade wenns doch eine Enge gschicht war, kurz nach dem Match sind viele nicht zurechnungsfähig.

 

cap0 schrieb vor 1 Minute:

Hast du schon mal wettkampfmäßig irgendeinen Sport betrieben?
Oder anders gefragt, hast du schon mal einen Sportler sich entschuldigen gesehen wenn er einen Wettkampf "knapp" gewonnen hat? 

Schon klar, aber ich hab mich über knappe Siege gegen große Gegner immer mehr gefreut und war "emotionalisierter", als wenn wir als Favorit uns drüber gequält haben und vielleicht sogar glücklich gewonnen haben.

Ich wollte Holzhauser jetzt nicht dafür kritisieren, der hat genug andere Angriffspunkte, das Zerfleddern jedes einzelnen Wortes  der Konkurrenz lass ich dem Austria-Channel. Aber wenn man hier zwei Dinge miteinander vergleicht, dann lass ich mir es nicht nehmen klare Unterschiede aufzuzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jetzt wo Geld da ist durch den Aufstieg bin ich gespannt ob Austria (sollen ja zwei neue kommen) besser Vorbereitet ist wie Rapid und ihre "Wunschspieler" noch am Markt sind und wie schnell sie diese Verpflichten.

Laut der Sportlichen Abteilung sollen jetzt noch Spieler geholt werden die den Kader Verstärken.

Laut Fink ist bedarf in allen Mannschaftsteilen,das wären ja dann mindestens drei Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
stonesour schrieb vor 3 Minuten:

und dann auch noch eine mannschaft die luzern und psv eliminiert hat als wirtshaustruppe bezeichnen, du hast wirklich ahnung vom sport! 

Also war das Ausscheiden von Famagusta damals auch nicht peinlich, weil sie danach in der CL-Gruppenphase Werder und Inter auch Punkte abgerungen haben? Konsequenterweise musst du dann das ja so sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Granada schrieb vor 1 Minute:

es geht um manipulative berichterstattung und das bewusste unvollständige darstellen.

die anderen idioten werden halt bewusst nicht erwähnt oder bewusst verharmlost. so entsteht in der Öffentlichkeit der eindruck, dass es einzig bei rapid Probleme gibt und dort sowieso jedes Heimspiel einem Bürgerkrieg gleicht (Achtung bewusst überspitzt).

Es waren zwei Spiele und sonst nichts. Das alles war jetzt im Stadion. Jetzt hat man das Gefühl, dass jeder nur wartet, dass ein Artikel kommt, damit die Journalisten bzw. deren Blätter erst wieder durch ihre Clicks darauf Kohle machen. Was soll das bringen, wenn wieder so ein blöder Artikel kommt?

Als Interessent für den Fußball sollte man schön langsam wissen, was man lesen soll und was nicht und vor allem auf welcher Seite bzw. welches Blatt. Im ASB ist das natürlich leider nicht der Fall, da wird ein selten dämliche Laola Artikel gleich reingestellt damit jeder draufklickt und auch noch schön kommentiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Granada schrieb vor 1 Minute:

es geht um manipulative berichterstattung und das bewusste unvollständige darstellen.

die anderen idioten werden halt bewusst nicht erwähnt oder bewusst verharmlost. so entsteht in der Öffentlichkeit der eindruck, dass es einzig bei rapid Probleme gibt und dort sowieso jedes Heimspiel einem Bürgerkrieg gleicht (Achtung bewusst überspitzt).

Ich glaube gar nicht, dass da irgendwas manipuliert wurde. Bei Rapid waren halt leider zwei Spielunterbrechungen in zwei aufeinanderfolgenden Spielen - Welcher Sportjournalist möchte da nicht seinen Senf dazu geben? Gebasht gehören aber meiner Meinung nach nicht die "bösen Journalisten" sondern die Idioten die sich nicht im Griff haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Als Interessent für den Fußball sollte man schön langsam wissen, was man lesen soll und was nicht und vor allem auf welcher Seite bzw. welches Blatt. Im ASB ist das natürlich leider nicht der Fall, da wird ein selten dämliche Laola Artikel gleich reingestellt damit jeder draufklickt und auch noch schön kommentiert...

um mich oder andere fußballinteressenten geht es aber nicht, sondern um die breite Öffentlichkeit, die in den leitmedien die berichte liest und glaubt, dass ein stadionbesuch bei uns im Stadion lebensgefährlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
pr00fed schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube gar nicht, dass da irgendwas manipuliert wurde. Bei Rapid waren halt leider zwei Spielunterbrechungen in zwei aufeinanderfolgenden Spielen - Welcher Sportjournalist möchte da nicht seinen Senf dazu geben? Gebasht gehören aber meiner Meinung nach nicht die "bösen Journalisten" sondern die Idioten die sich nicht im Griff haben.

Absolut, es ist halt aber ziemlich lächerlich, wenn in einem Spiel ein Spieler von einem Wurfgegenstand getroffen wird, es dem Schiri sogar anzeigt und in der Nachberichterstattung das mit keiner Silbe erwähnt wird. Das Werfen wird doch nicht "schlimmer", nur weil der Schiri die Mannschaften reinschickt, sondern wenn schon eher wenn ein Spieler getroffen wird. Anscheinend für die Medien nicht unbedingt, denn einen Tag später war es schon wieder ein Skandal, als Sachen hineinflogen, kein Spieler auch nur in der Nähe stand und der Schiri reinschickt. Da passt was nicht ganz in meinen Augen.

Edit: Das soll nicht heißen, dass man nicht über die Idioten von Rapid schreiben darf, aber wenn man die Vorfälle so extrem darstellt, als wäre es wirklich um Leib und Leben gegangen, sollte man erwarten können, dass auch andere Vorfälle zumindest expliziter erwähnt werden. Sonst wird es in meinen Augen schon offensichtlich, dass nicht nur das "Was" wichtig ist, sondern sehr viel mehr das "Wer".

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pr00fed schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube gar nicht, dass da irgendwas manipuliert wurde. Bei Rapid waren halt leider zwei Spielunterbrechungen in zwei aufeinanderfolgenden Spielen - Welcher Sportjournalist möchte da nicht seinen Senf dazu geben? Gebasht gehören aber meiner Meinung nach nicht die "bösen Journalisten" sondern die Idioten die sich nicht im Griff haben.

also das weglassen von vorfällen bei anderen vereinen kann nicht unbewusst passieren, sorry nein echt nicht.

natürlich gehören die becher/feuerzeugwerfer verbannt. ist ja sowieso klar. was glaubst, wie mir das scheiß netz vor der tribüne am arsch geht, das ja leider nur wegen solcher trottel notwendig ist.

bei rapid sinds ganz geil drauf, jedes geworfene Feuerzeug zu analysieren und bei anderen vereinen eben nicht. das ist keine journalistische Qualität.

Silva schrieb vor 4 Minuten:

Absolut, es ist halt aber ziemlich lächerlich, wenn in einem Spiel ein Spieler von einem Wurfgegenstand getroffen wird, es dem Schiri sogar anzeigt und in der Nachberichterstattung das mit keiner Silbe erwähnt wird. Das Werfen wird doch nicht "schlimmer", nur weil der Schiri die Mannschaften reinschickt, sondern wenn schon eher wenn ein Spieler getroffen wird. Anscheinend für die Medien nicht unbedingt, denn einen Tag später war es schon wieder ein Skandal, als Sachen hineinflogen, kein Spieler auch nur in der Nähe stand und der Schiri reinschickt. Da passt was nicht ganz in meinen Augen.

Edit: Das soll nicht heißen, dass man nicht über die Idioten von Rapid schreiben darf, aber wenn man die Vorfälle so extrem darstellt, als wäre es wirklich um Leib und Leben gegangen, sollte man erwarten können, dass auch andere Vorfälle zumindest expliziter erwähnt werden. Sonst wird es in meinen Augen schon offensichtlich, dass nicht nur das "Was" wichtig ist, sondern sehr viel mehr das "Wer".

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Silva schrieb Gerade eben:

Absolut, es ist halt aber ziemlich lächerlich, wenn in einem Spiel ein Spieler von einem Wurfgegenstand getroffen wird, es dem Schiri sogar anzeigt und in der Nachberichterstattung das mit keiner Silbe erwähnt wird. Das Werfen wird doch nicht "schlimmer", nur weil der Schiri die Mannschaften reinschickt, sondern wenn schon eher wenn ein Spieler getroffen wird. Anscheinend für die Medien nicht unbedingt, denn einen Tag später war es schon wieder ein Skandal, als Sachen hineinflogen, kein Spieler auch nur in der Nähe stand und der Schiri reinschickt. Da passt was nicht ganz in meinen Augen.

Damit hast du natürlich vollkommen recht. Aber ich persönlich bin der Meinung, dass nicht immer erst etwas passieren muss, damit man solche Themen aufgreift und diskutiert.

Wurfgegenstände haben auf dem Spielfeld nichts verloren, egal ob sie jemanden treffen oder nicht. Das gehört endlich unterbunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Edit: Das soll nicht heißen, dass man nicht über die Idioten von Rapid schreiben darf, aber wenn man die Vorfälle so extrem darstellt, als wäre es wirklich um Leib und Leben gegangen, sollte man erwarten können, dass auch andere Vorfälle zumindest expliziter erwähnt werden. Sonst wird es in meinen Augen schon offensichtlich, dass nicht nur das "Was" wichtig ist, sondern sehr viel mehr das "Wer".

Da hast du vollkommen recht. Nur waren das bei weitem nicht alle Medien, sondern nur bestimmte. Und die Choreo hat sehr wohl auf alle Journalisten abgezielt. Eigentlich ist man ja überall vehement dagegen alle in einen Topf zu hauen. Sei es jetzt "gegen Kollektivstrafen" oder anderes. Und dann kommen wir mit der Choreo und hauen erst alle Journalisten in einen Topf. Ich merke mir, wer so einen Dreck verzapft und nur Blödsinn schreibt. Diese bekommen von mir nichts mehr. ABER, das sind eben nich alle Journalisten bzw. Blätter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online