Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Stammspieler
Owls schrieb vor 5 Minuten:

Nicht gut, sondern perfekt.

3x sold out und geile awayfahrten

das bezweifle ich, auch wenn ich dein Wunschdenken nachvollziehen kann :). allein wegen Milan kommen keine 48k, das zeigte die Roma doch ganz gut letzte Saison. AEK und Rijeka sind für den 0815 Fußballfan uninteressant.

aber wenn du davon so überzeugt bist, ich nehme gerne diverse Wetten an :D

bearbeitet von pantalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Nijate schrieb vor 5 Minuten:

Irre mühsames Los für die Dosen kommend aus Topf 1.

Austria hat ein richtig attraktives Los. Milan war aber allerdings auch schon Mal einfacher zu bespielen als diese Saison. :D
 

 

Austria hatte aus meiner Sicht letzte Saison die perfekte Gruppe. Ein Mix aus reelle Chancen auf ein Weiterkommen + dem Zuschauerzugpferd Roma, dass zumindest ein paar Tausend Zuschauer mehr ins Stadion lockt, wenngleich man von ausverkauft weit weg ist.

Heuer sehe ich diese Gruppe als weitaus schwieriger an, dennoch hat man mit dem AC wie letzte Saison nur ein Zugpferd. Ich würde daher meinen, letzte Saison haben es die Austrianer besser erwischt, auch wenn einige User bei Ihnen meinen, mit dieser Gruppe das "Ausverkauft" Schild im Happel verwenden zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Gruppe D wird nett zu beobachten sein. In jedem Spiel entweder ein verliehener Rapidler, oder ein österreichischer Verein. Der Austria traue ich den Aufstieg durchaus zu, 9+ Punkte sollten da schon machbar sein. Milan wird die Gruppe rocken. 

Gruppe I mit Salzburg ist wohl eine der unattraktivsten. Dennoch, bleiben die Rose-Jünger einigermaßen in der Spur, steigen sie als Gruppensieger auf. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pantalone schrieb vor 8 Minuten:

für mich sind die Dosen Favorit in ihrer Gruppe. Wie im RB Channel von mir erwähnt, Marseille ein großer Name, aber mehr als schlagbar.

Marseille war auch schonmal besser finde ich persönlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schöne Auslosung wie ich finde. Die Austria mit Gegnern die denen auch mal Leute ins Stadion bringen - allen voran natürlich Milan, aber meiner Meinung nach keine Chance aufzusteigen. Die Bullen für mich Fixaufsteiger dafür mit komplett unattraktiven Gegnern, da wird das Stadion wie gewohnt leer bleiben abgesehen von Marseille (und auch hier wird man weit entfernt von voll sein) Und in der KO Phase kennt man die Salzburger ja schon :D  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten