Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Haben die schon einen ausgeglichenen Kader oder kommt da noch immer Salamon als der beste Spieler von der Bank? Wenn man schon unbedingt Rapid mit der Austria in punkto Kaderpolitik vergleichen muss.


Vom Thema ausgeglichen sind wir genauso weit davon entfernt einen solchen zu haben! Mir ging es um die Thematik Ansage - Reaktion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
#17 schrieb vor 5 Minuten:

Auf Nuhiu treffen 2 der 3 Attribute auch zu.

Und? Weiter? Ich weiß nicht was Du mir, oder wem auch immer damit sagen willst. Ich würde aber auch Nuhiu zutrauen gegen unsere Verteidigung mit seinem Körper und seiner Spielweise einen reinzwurschteln. Insbesondere wenn acuh die Standards so gefährlich kommen wie von Holzhauser & Co. 

Nur spielt der eben nicht bei der Konkurrenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb Gerade eben:

Und? Weiter? Ich weiß nicht was Du mir, oder wem auch immer damit sagen willst. Ich würde aber auch Nuhiu zutrauen gegen unsere Verteidigung mit seinem Körper und seiner Spielweise einen reinzwurschteln. Insbesondere wenn acuh die Standards so gefährlich kommen wie von Holzhauser & Co. 

Unserer Verteidigung kann jeder einen reinwurschteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Lucifer schrieb vor 1 Minute:


Aber hallo das ist es etwas negatives?

Wahnsinn, oder? Offenbar hatte er einen schlechten Tag, oder die Überweisung vom Verein auf sein Konto fürs Schönposten hat diesmalnicht funktioniert.. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Picard schrieb Gerade eben:

Wahnsinn, oder? Offenbar hatte er einen schlechten Tag, oder die Überweisung vom Verein auf sein Konto fürs Schönposten hat diesmalnicht funktioniert.. :D 

Jetzt musst nur noch du irgendwann mal etwas Wahres schreiben. Ich warte gespannt auf diesen Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
#17 schrieb Gerade eben:

Jetzt musst nur noch du irgendwann mal etwas Wahres schreiben. Ich warte gespannt auf diesen Tag.

Es war heute sehr warm. Bittedanke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
valery schrieb vor 5 Minuten:

Du auch noch? so negativ kennt man dich ja gar nicht!

Das war doch schon immer so, dass unserer Abwehr von jedem einen reingewurschtelt bekommen kann. Auch zu unseren besseren Zeiten haben uns die Rotpullers, Toths und Grozureks immer wieder mal einen eingeschenkt. Irgendein Spieler hat mal jahrelang überhaupt kein Bundesligator geschossen und dann Rapid einen von 35 Metern reingehauen. Weiß leider nicht mehr wer das war.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 15 Minuten:

Haben die schon einen ausgeglichenen Kader oder kommt da noch immer Salamon als der beste Spieler von der Bank? Wenn man schon unbedingt Rapid mit der Austria in punkto Kaderpolitik vergleichen muss.

Na ja ,von den Sechs Neuerwerbungen hat bis jetzt nur Monschein und Westermann gespielt.Zwei Spieler sind Verletzt (Grünwald und Venuto,Almer zähl ich nicht)

Da sie nun Geld haben denke ich das sie noch mindestens zwei Spieler für die Defensive holen werden,dann ist der Kader wohl auch ausgeglichen.

Denke auch das Austria diese zwei Spieler auch schon am Radar hat,die haben wohl nur gewartet bis sie in die Gruppen Phase aufsteigen um sie fix zu holen.

Man sollte schon zugeben das bei der Austria derzeit alles Runder ausschaut wie bei uns.

Egal ob bei den Transfers oder bei Sportlichen Erfolgen obwohl sie nicht besser Spielen als wir.

Vor einiger Zeit waren wir weit vor der Austria,dann hat man fehler gemacht die man bis jetzt nicht ausbügeln konnte.

Natürlich kann sich das ganze wieder Drehen,das geht aber nur über das Sportliche.

Außerdem sollten unsere Verantwortlichen weniger mit den Medien reden,wäre mal ein Anfang.

Die jetzige Transfer Zeit kann doch keinen Fan bis jetzt zufrieden stellen,aber noch sind paar Tage Zeit.

Sollten wir echt nichts gutes finden im Sturm,sollte man sich das Geld Sparen.

Würde sowieso noch einen IV holen den Galvao kann uns auf der Seite und Zentral im MF besser helfen und mit Schobi kommt eh ein wichtiger zurück.

Sowie sind GIO und Joe sowieso gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Das war doch schon immer so, dass unserer Abwehr von jedem einen reingewurschtelt bekommen kann. Auch zu unseren besseren Zeiten haben uns die Rotpullers, Toths und Grozureks immer wieder mal einen eingeschenkt. Irgendein Spieler hat mal jahrelang überhaupt kein Bundesligator geschossen und dann Rapid einen von 35 Metern reingehauen. Weiß leider nicht mehr wer das war.


muss Auer gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online