liverbird

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.187
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über liverbird

  • Rang
    .

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Liverpool FC, Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Barcelona 2-2 Real Madrid '12, Rapid 3-1 Austria '05
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid 0-3 Austria '06, Rapid 0-3 Austria '11, Nottingham Forest 0-0 Brighton '09
  • Lieblingsspieler
    Steven Gerrard, Steffen Hofmann, Luis Suarez, Lionel Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Island
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road, City Ground
  • Lieblingsbands
    Sigur Ros, Blur, Arcitc Monkeys, Pacebo, The Killers, Travis, Pink Floyd, Pulp,...
  • Lieblingsfilme
    A Clockwork Orange, 2001, Herr der Ringe,

Letzte Besucher des Profils

9.286 Profilaufrufe
  1. Napoli hat wirklich eine der grindigsten Teams auf der Welt. Unsympathischer Haufen. Das Schiedsrichter- und VAR-Team wird sich nach der Partie hoffentlich auch verantworten müssen. Wie man so eine glasklare Unsportlichkeit von Callejon mit Videobeweis noch mit einem Elfmeter belohnen kann, ist eine Schande.
  2. Watford hätte sich vor der Partie warscheinlich auch nicht gedacht, dass sie gegen Arsenal mehr Schüsse als je zuvor in einer PL-Partie haben werden.
  3. Traue mich zu sagen, dass diese Saison der absolute Peak der Front Three sein wird. Fünf Spiele gespielt und Firmino, Salah und Mané haben allesamt mehr Scorerpunkte als Spiele. Unglaubliche Statistik.
  4. Unabhängig von Vereinszugehörigkeiten stört mich, dass in Österreich ein Match angepfiffen werden kann, wenn auf den Tribünen Nazi-Dreck präsentiert wird. Das ist ja nicht nur im Zusammenhang mit Fußball eine unglaubliche Sauerei, sondern auch strafrechtlich relevant. Scheißegal, wenn man das Match dann um fünfzehn Minuten oder so nach hinten verschieben muss. Sowas darf meiner Meinung nach nicht sein.
  5. In der Häufigkeit, in der Salah seine Mitspieler "übersieht", kann ich seine Reaktion durchaus nachvollziehen. Aber war in jedem Fall ein souveräner Auftritt. Wunderschön anzuschauen, wie die 11 am Platz als Mannschaft funktionieren.
  6. Ohne Reihung Arcade Fire - Everything Now Mogwai - Kids will be Skeletons Sigur Ros - Olsen Olsen Pink Flyod - Wish you were here My Chemical Romance - Welcome to the Black Parade Crowded House - The Weather with you God Is An Astronaut - Centralia Travis - Flowers in the Window Maybeshewill - He Films the Clouds Pt. 2 Low Roar - Give Up Interessant, wie sehr sich der Musikgeschmack im Laufe der Zeit verändert. Es ist nicht so, dass ich die Sachen von damals überhaupt nicht mehr höre, aber sie sind doch deutlich uninteressanter geworden über die Zeit. Aber gut, das Leben bzw. die persönliche Entwicklung wirkt sich eben auch sehr deutlich auf das, was man hört, aus.
  7. Blockiert bin ich ja nicht. WhatsApp zeigt immer noch an, dass sie meine Nachrichten gelesen hat. Antworten tuts halt nicht mehr. Aber ich stimm dir zu, so ein Verhalten ist absolut letztklassig. Es lässt dich auch relativ zermürbt zurück, weil du nicht weißt, ob du was falsch gemacht haben könntest. Es ist halt auch komisch, weil wir ein super zweites Date hatten. Eine Woche später haben wir uns fürs Kino verabredet. Sind dann davor noch bissl durch die Stadt spaziert und haben geschaut, wo wir danach hingegen könnten. Ich hab' dann auf ein Pub gezeigt und sie hat gemeint "ja, gerne!". Nachm Kino hat sie dann auf einmal Frühdienst und muss den Schlüssel von irgendwem holen, weil sie das Lokal aufsperren muss. Interessanterweise hat sie dann auch noch ein Taxi genommen (um 21h im ersten Bezirk). Sie hat bei der Verabschiedung noch gemeint, dass wir uns dafür nächste Woche treffen wieder. Hab' von da an eh kein gutes Gefühl mehr gehabt. Damit, dass sie mich dann total ignoriert, hab ich aber auch nicht gerechnet.
  8. Ist schon mal jemand geghostet worden? Also nicht auf Tinder mit einem Mädel, das man noch nie im echten Leben gesehen hat und dann irgendwann nicht mehr zurückschreibt, sondern nachdem man schon drei Dates (bzw. 2 1/2) miteinander hatte.
  9. Also das hat doch schon mal nicht schlecht ausgesehen. Hab allerdings nur die zweite Halbzeit gesehen und dürfte daher die Partie generell etwas positiver einschätzen. Firmino mit einer sehr guten Partie. Salah unheimlich stark am Ball, aber mit einer Chancenverwertung jenseits von Gut und Böse. Normal musst du nach dem Ausgleich die Partie locker gewinnen. Aber gut, heute war das relativ egal. Im Hinblick auf die kommende Saison gefällt mir vor allem, wie wir im Mittelfeld aufgestellt sind. Hätte mir auf der Position zwar eine Neuverpflichtung gewünscht, aber wenn die drei, die da aufgeboten werden, ihre Leistung abrufen können, schaut das eh sehr gut aus. Bei Hendo, Fabinho, Gini, Keita, Milner, Ox, vielleicht sogar Lallana hat Klopp sechs bzw. sieben Spieler, wo er mit sehr wenig Qualitätsverlust rotieren kann. Gerade bei der intensiven Spielweise, die das Mittelfeld bei unserem System Woche für Woche aufbringen muss, ist das mMn sehr wichtig. Auch Henderson oder Wijnaldum können nicht zwei Mal pro Woche ihre Gegenspieler jagen, ohne dass sie das im Verlaufe der Saison in den Beinen spüren. Das Spiel hat auf jeden Fall Lust auf den Saisonauftakt gemacht. Bring on Norwich!
  10. Letztes Jahr habe ich mir das Finale gegen Real irgendwo in Slowenien mit ein paar Freunden angeschaut. Nach dem (unter meinen physischen Umstäden anscheinend zu exzessiven) Jubel über das 1-1 durften mich ein paar Freunde ins ca. eine Stunde entfernte Spital in Izola fahren, weil ich mir meine lädierte Schulter zum dritten Mal innerhalb kürzester Zeit ausgekugelt habe. Das heute ist mehr als nur Wiedergutmachung für damals. Die Leistung heut war zwar eher dürftig, aber wen zum Teufel interessiert das? CHAMPIONS OF EUROPE
  11. Bei mir hat es sich halt angeboten, weil ich in Sevilla studier. Sind mit dem Zug drei Stunden nach Madrid, das kann man für ein CL-Finale scho mal auf sich nehmen.
  12. Jop. Schaut auch nicht nur in den Videos so aus. Bin vor Ort und kann bestätigen, dass Madrid heute definitiv in Scouse Händen ist.
  13. Wird jemand in Madrid anzutreffen sein?
  14. Gratulation zum Sieg. Kann zwar unter Umständen noch spannend werden, vorstellen kann ichs mir aber nicht wirklich. Dazu seid ihr defensiv zu stabil und ohne Gegentor werden wir wohl auch nicht bleiben. Frage: Wie würdet ihr die heurigen Leistungen von Messi in seiner bisherigen Karriere einordnen? Meinem Eindruck nach ist er heuer nicht weit entfernt von seinen mMn besten Saisonen 11/12 und 14/15, wenn überhaupt.
  15. Es ist trotzdem sehr beachtlich, auf welchem Niveau Ronaldo mit 34 Jahren immer noch spielt. Der Vergleich mit Messi war ja auch nie einer, wenn man sich ehrlich ist. Ja, von der Anzahl der Tore hält sich das ungefähr die Waage, aber ansonsten ist Messi ganz klar der bessere Spieler. Glaub', es gibt kein schlechteres Gefühl als Fan der gegnerischen Mannschaft, als wenn Messi den Ball in der gegnerischen Hälfte bekommt und aufdrehen kann. Bisher hab ichs meistens bewundern können, gestern war ich zum ersten Mal in der Situation, wo ich seinen Auftritt eher mit Unbehagen verfolgt hab.