Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Also ich glaube das die austria schon um den zweiten platz spielen KANN. Milan ist mit Sicherheit der topfavorit in der gruppe aber gegen die anderen beiden muss man sich nun wirklich nicht verstecken. Eine Steigerung ist aber schon von nöten. Wenn nicht wird mann sich mit den kontern wieder ein paar diadln erbrunzen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Owls schrieb vor 2 Minuten:

Und wenn nicht sold out, geht auch nicht die Welt unter.

Wir spielen 6 geile spiele, mehr gibt's nicht zum sagen.

das sagt auch niemand...viele hier fanden dein post zurecht hier einfach völlig überzogen.

werde auf jeden fall gespannt sein wie ihr euch schlägt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
liverbird schrieb vor 8 Minuten:

Glaube auch nicht, dass Milan - vor allem nach den letzten Jahren - ein so viel größerer Publikumsmagnet als die Roma ist.
 

ich werd mir milan vielleicht im Stadion ansehen und hab selbiges schon von zwei freunden (leute, die nur fußball  wm und em schauen aber denen ac milan ein begriff ist) gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
andyy schrieb vor 5 Minuten:

Also ich glaube das die austria schon um den zweiten platz spielen KANN. Milan ist mit Sicherheit der topfavorit in der gruppe aber gegen die anderen beiden muss man sich nun wirklich nicht verstecken. Eine Steigerung ist aber schon von nöten. Wenn nicht wird mann sich mit den kontern wieder ein paar diadln erbrunzen :yes:

treffend analysiert! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Abgesehen davon was die Austria dann wirklich spielerisch und fantechnisch zusammenbringt, die drei Gegner hätte ich mit Handkuss genommen in unserer neuen Glanzhütte - auswärts ebenfalls.

Wie man sich als Rapidler bei denen ins Happel stellen kann werde ich dennoch nie verstehen. :facepalm:  

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Green_White Anfield Devil schrieb vor 30 Minuten:

An Tagen wie heute, kann man unseren Dodln nochmals für die letzte Saison danken! 

+1... Nur damit die vollen 1.000 Reps. erreicht sind. 999 kann man sich ja nicht anschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
LiamG schrieb vor 8 Minuten:

Wie man sich als Rapidler bei denen ins Happel stellen kann werde ich dennoch nie verstehen. :facepalm:  

Naja, seh daran nichts schlimmes, wenn man mal ein internationales Top Team live sehen will. AC Milan reizt mich ehrlich gesagt überhaupt nicht, aber gegen Hertha; Köln; Everton oder Arsenal wäre ich sicher auch ins Stadion gefahren.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
moerli schrieb vor einer Stunde:

Sag ich auch das sie Glück haben,da wird das Stadion schon voll werden,mehr Punkte hätten sie gegen nicht Namhafte Gegner auch nicht gemacht.

So Kassieren sie wohl dreimal ca. 40000 Zuschauer.Denke schon das so viele kommen bei diesen Gegnern.

Und Austria hat Geld und schon steht ein neuer Stürmer im Kader,da war man wohl auf alles Vorbereitet im gegenteil zu wem?

Bin schon auf die kopfballduelle im derby gespannt wenn der 1,96 m neue große nigerianer der austria gegen den 1,81 großen galvao um die lufthoheit kämpft.

bearbeitet von WienerFan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 27 Minuten:

3 angriffe auf die ostkurve  sind meglich :davinci:

krawall potetial ist jedenfalls genügend in der gruppe vorhanden und ohne das jetzt irgendwie gut zuheißen oder ähnliches laufen da eher die rosanen und nicht der gegner wie gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damich schrieb Gerade eben:

krawall potetial ist jedenfalls genügend in der gruppe vorhanden und ohne das jetzt irgendwie gut zuheißen oder ähnliches laufen da eher die rosanen und nicht der gegner wie gestern.

In Athen krachts zu 100 % wobei es dann nicht so ausgeht wie in Zypern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WienerFan schrieb vor 6 Minuten:

Bin schon auf die kopfballduelle im derby gespannt wenn der 1,96 m neue große nigerianer der austria gegen den 1,81 großen galvao um die lufthoheit kämpft.

1) ist der noch nicht mal "offiziell" da 

2) vielleicht ist das wieder einer für die amas am anfang zum aufbauen :ratlos: was ich eher glaube 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chelsea91 schrieb vor einer Stunde:

Naja, seh daran nichts schlimmes, wenn man mal ein internationales Top Team live sehen will. AC Milan reizt mich ehrlich gesagt überhaupt nicht, aber gegen Hertha; Köln; Everton oder Arsenal wäre ich sicher auch ins Stadion gefahren.  

Für mich persönlich würde sich die Frage halt nie stellen, dass ich mir ein Heim Ticket bei der Austria kaufe. Wenn ich Deutsche, Englische, Italienische Vereine erleben will fahr ich dort hin und fertig aber gehe nicht ins Stadion vom Stadtrivalen. Das ist aber nur meine Meinung und muss auch nicht verstanden werden ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online