Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

WDer LASK hat übrigens ihre Abomodelle und Preise fürs neue Stadion vorgestellt:

https://www.lask.at/abos

 

Zum Vergleich, unsere Preise dieses Jahr:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/06/das-abo-16-und-das-abo-plus-fuer-die-saison-2021-22

Mutige Preisgestaltung mMn. Recht gut Vergleichen lassen sich da das Abo16 bei uns mit ihrem AboPur (wobei das bei uns jetzt die Preise für diese Saison sind, aber viel teurer wirds hoffentlich nicht werden). 

Der Fansektor ist zwar etwas billiger als bei uns (190 zu 210) und das Angebot für den Familiensektor (2 Erwachsene plus beliebig viele Kinder) ist etwas, was wir uns auch überlegen könnten, aber die Längsseite ist doch sehr teuer (auf der ganzen Tribüne so teuer wie bei uns Kategorie A und der Mittelblock ist wieder eine andere Kategorie) und Ermäßigungen für Studenten/Pensionisten gibt es nur in den Ecken (diese Kategorie ist vergleichbar mit uns Kategorie C, dort sind sie beim Lask momentan auch etwas teurer mit 299 zu 283. Und die Ermäßigung beträgt auch nur 20 Euro), im restlichen Stadion muss man den vollen Preis bezahlen. Auch die Kinderkarten sind durchwegs teurer bei als bei uns, während bei uns die Kinderabos ca. 1/3 der Vollpreisabos kosten, ist es beim Lask die Hälfte.

Alles in allem also recht teuer mMn, bin gespannt/spektisch, ob man es da schafft, viele neue Abonennten ins Stadion zu holen, der Sprung von Pasching ins neue Stadion ist doch ein großer, was die Kapazität angeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Boidi schrieb vor 1 Stunde:

Aber der Mensch Kühbauer hats eigentlich nicht verdient unter so Leuten wie Gruber oder für so Fans wie dem LASK Block zu arbeiten

Zwingt ihn ja auch keiner dazu...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten:

WDer LASK hat übrigens ihre Abomodelle und Preise fürs neue Stadion vorgestellt:

https://www.lask.at/abos

 

Zum Vergleich, unsere Preise dieses Jahr:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/06/das-abo-16-und-das-abo-plus-fuer-die-saison-2021-22

Mutige Preisgestaltung mMn. Recht gut Vergleichen lassen sich da das Abo16 bei uns mit ihrem AboPur (wobei das bei uns jetzt die Preise für diese Saison sind, aber viel teurer wirds hoffentlich nicht werden). 

Der Fansektor ist zwar etwas billiger als bei uns (190 zu 210) und das Angebot für den Familiensektor (2 Erwachsene plus beliebig viele Kinder) ist etwas, was wir uns auch überlegen könnten, aber die Längsseite ist doch sehr teuer (auf der ganzen Tribüne so teuer wie bei uns Kategorie A und der Mittelblock ist wieder eine andere Kategorie) und Ermäßigungen für Studenten/Pensionisten gibt es nur in den Ecken (diese Kategorie ist vergleichbar mit uns Kategorie C, dort sind sie beim Lask momentan auch etwas teurer mit 299 zu 283. Und die Ermäßigung beträgt auch nur 20 Euro), im restlichen Stadion muss man den vollen Preis bezahlen. Auch die Kinderkarten sind durchwegs teurer bei als bei uns, während bei uns die Kinderabos ca. 1/3 der Vollpreisabos kosten, ist es beim Lask die Hälfte.

Alles in allem also recht teuer mMn, bin gespannt/spektisch, ob man es da schafft, viele neue Abonennten ins Stadion zu holen, der Sprung von Pasching ins neue Stadion ist doch ein großer, was die Kapazität angeht. 

Preise sind geschmalzen, wobei ich das Abo Plus mit den Cup Heimspielen, einem ausgewählten Trikot der Saison und dem Saison Opening schon sehr interessant gestaltet finde, da find ich auch die 240EUR in der Fankurve sehr fair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

.mir wäre so ein Blender wie Thalhammer oder der Wieland als LASK Trainer lieber gewesen

Ich will das nicht ausführlich beurteilen, weil ich mich grundsätzlich ja freue, wenn der mit "nachhaltigem Modell" arbeitende LASK, der angeblich ein Vorbild für uns sein sollte, und speziell dessen Präsident, bei dem man offensichtlich erkennt, dass man "Charakter nicht kaufen" kann, in der Bedeutungslosigkeit herumgrundeln. Aber: Der LASK ist in dieser Saison ein Phänomen wenn es darum geht, dass man gute Leistungen nicht in Ergebnisse ummünzen kann. Oder anders gesagt: Die waren nie wirklich schlecht diese Saison. Der Präsident beweist aber, dass man eben nicht anders arbeitet als die restlichen Vereine im Land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Puh, also des schmerzt schon muss ich ehrlich sagen. Auf der anderen Seite verstehe ich auch Didi, dass er das Angebot annimmt nach dem Pucher-Fiasko. Wobei ich nicht verstehe warum gerade ein Kühbauer zu diesem Verein wechselt nach den Vorkommnissen der letzten 2 Jahre. Scheinbar hat auch er Prinzipien über Board gschmissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten