Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
gw1100 schrieb Gerade eben:

So eine Aussage kannt doch nicht bringen, vielleicht im Hinterkammerl, aber doch nicht auf der offiziellen Aussendung :lol:

Wie man sieht kann er es und wie man im Channel sieht, kommt das nicht gut an. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab jetzt kein großes Problem damit das didi zum lask geht, ein playoff gegen ihn brauch ich aber auch nicht, das können wir aber natürlich selber verhindern indem wir 3ter oder 4ter werden!

Stojkovic wäre mir zwar lieber wenn er bleibt, falls er doch geht ist es aber auch kein Beinbruch solange Ersatz kommt.

Ein schwab zum lask würde mir aber schon sehr weh tun, ihn würde ich Do h gerne lieber bei uns sehen, ja er ist älter und bestimmt nicht schneller als früher, von der Mentalität, Spielintelligenz, Führungqualitäten wäre er genau das was wir im ZM brauchen wo wir seit seinem Abgang eigentlich probleme haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
robert11shfg schrieb vor 5 Minuten:

Dass der Didi sich dieses Gsindl antut...

Absolut verständlich. Sigi Gruber ist einfach ein lässiger Hawara. :davinci: Gleich und gleich gesellt sich gern.....oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin ich Froh, dass wir ein Mitgliederverein sind und kein Freundeclub.

LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Absolut verständlich. Sigi Gruber ist einfach ein lässiger Hawara. :davinci: Gleich und gleich gesellt sich gern.....oder so.

Ich denke eher an die Fans, die sich über seine sterbende Frau lustig gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 43 Minuten:

WDer LASK hat übrigens ihre Abomodelle und Preise fürs neue Stadion vorgestellt:

https://www.lask.at/abos

 

Stadion Aufteilung ähnelt sehr stark unserer. Der Auswärtssektor (nehme mal stark an das ist der graue G- Bereich) trennt die "stimmungsvollere" Längsseite von der Hintertortribüne ab. Richtig Bock auf das neue Stadion macht der Gästebereich von der Platzierung schon mal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten