Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Umgekehrt würde mich eure Haltung aber dann doch interessieren, sollte sich ein bekennender Schwarz-Weißer bei Rapid finanziell engagieren. 

Also lässig ist das mal sicher nicht. 

Aber die Diskussion erübrigt sich ja sowieso wenn man es nüchtern betrachtet und sieht, dass sich Gruber "den Rapidler" ja selbst ins Boot geholt hat. 

Dennoch wäre es jetzt mal ganz nett wenn beide Seiten das jetzt Ruhen lassen. Sollte es für Zauner um Geld gehen und er das Gefühl haben da noch etwas bekommen zu müssen, so soll er das bitte einfordern. Geht es um ein gekränktes Ego, soll auch er sich bitte zurück nehmen. 

Einsicht in den Sachverhalt haben wir alle nicht. Eine Beilegung des Konflikts ohne Medien-Beteiligung wäre am Ende vmtl. das Beste für Alle. Wobei, wovon sollen die Krone und Co dann noch berichten. Ständig auf die Austria zu hauen wird ja auch irgendwann fad. 

Worum gehts da bitte?

Was kann rapid dafür, wenn sich gruber einen bekennemden rapidler zu den freunden des lask holt?

Und, btw, das sponsorgeld eines bekennenden lask fans wäre vermutlich gerne gesehen bei rapid. Warum auch nicht, wenn beide etwas davon haben?!

Westsider schrieb vor 3 Minuten:

... weil in Pasching einige Wappler daheim sind.

Gibt es dazu irgendwo einen (zeitungs)bericht, oder sind das nur hörensagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich würde meinen es geht hier um die Rechtshilfe Rapid und nicht RBI.

Wünsche den Betrügern aber alles Gute mit ihren Anstrengungen - normalerweise ist die RHI rechtlich top drauf und man weiß was man tut bzw. (nicht) sagt. Aber wenn sie sonst nichts zu tun haben in Pasching :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Ich würde meinen es geht hier um die Rechtshilfe Rapid und nicht RBI.

Wünsche den Betrügern aber alles Gute mit ihren Anstrengungen - normalerweise ist die RHI rechtlich top drauf und man weiß was man tut bzw. (nicht) sagt. Aber wenn sie sonst nichts zu tun haben in Pasching :ratlos:

Am Platz haben’s die totale Kontrolle und das Stadion ist quasi fertig. Da hat man mehr als genug Zeit!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das Interview von MK..der Typ is unglaublich., das der si net geniert... 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
steveme schrieb vor 17 Minuten:

Das Interview von MK..der Typ is unglaublich., das der si net geniert... 

Der ist scheinbar ein kleiner Geldgeiler Strizi - zuerst er, dann laaaaaaange nix.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MiTrov schrieb vor 2 Minuten:

ich höre da nur ein durchgehendes mimimimi :D

Das hört sich so an von MK als würde alles von Stöger abhängen 

Jetzt schiebt er es wieder eine Woche hinaus und man muss noch Details klären und das Klären und......

Was hat er bis jetzt gemacht in den letzten Wochen seit der SUR da ist 

Er weiß wie das Budget jetzt ausschaut aber nicht wie nächste Woche???

Glaubt er es kommen in paar Tagen ein Millionen Regen 

Der lügt ja nur mehr,wenn er so schnauft ist das ein Zeichen das er Nervös ist 

rabbitmountain schrieb vor 6 Minuten:

Wirkt alles sehr konfus bei der Austria. Und Stöger klingt nicht nach absoluter Euphorie.

Stöger ist genervt, nächste Woche sagt er Tschau 

Er hat Hensel und MK noch paar Tage gegeben 

Aber ehrlich, die Austria tut so wie wenn er bleibt ist alles gut, der MK lügt doch die Austria Fans nur mehr an 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MiTrov schrieb vor 12 Minuten:

ich höre da nur ein durchgehendes mimimimi :D

Ich hör einen sich nach dem Wind drehenden, täuschenden, Tatsachen verleugnenden/umdrehenden Lügner und Blender..

Er hat das Angebot angenommen um ein Zeichen zu setzen? Gehts no? Der tut so als wär er ein Unbeteiligter gewesen. Auch wie er die Situation mit Stöger beschrieben hat..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Ich hör einen sich nach dem Wind drehenden, täuschenden, Tatsachen verleugnenden/umdrehenden Lügner und Blender..

Er hat das Angebot angenommen um ein Zeichen zu setzen? Gehts no? Der tut so als wär er ein Unbeteiligter gewesen. Auch wie er die Situation mit Stöger beschrieben hat..

Stimmt, der ist unglaublich 

Jetzt versucht er den Stöger als schuldigen hin zu stellen wenn er nicht bleibt 

Aber er ist wichtig das er bleibt und die Details für den Vertrag kann man später klären, bitte wer macht sowas, trägt er den Verdienst und Laufzeit selber ein 

Ich glaube das alles mit der Lizenz zusammen hängt mit welchen Auflagen sie man bekommt 

Dann wird man sehen ob Stöger oder MK selbst bleiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Noch was zu MK

Er hofft das er und Stöger bei diesen spannenden Projekt am Bord bleiben das aber erst im Sommer beginnt 

Bitte die BL ist kein Forschungslabor 

Wie viel Zeit braucht er um endlich was Konkretes auf den Tisch zu legen, immer alles zu verschieben ist nicht Vertrauenswürdig 

Das sollte der BL auch auffallen das dies alles nur verzögerungstaktik ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten