Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor einer Stunde:

Will einer hier den Lask Channel (sponsoren und vorstand) Verlinken wo es um die Klage gegen Rapid geht wegen der 50+1 Regel weil "Rapid bin ich" nicht zugestimmt hat bei der Lizenz

Was hat Rbi mit der Lizenz zu tun?

Und laut eines Lask Vorstandes Frühstückt Zauner mit Bruckner alle 14 Tage mal :lol:

Die sind ja auch in die Rubrik der Verfolgten einzureihen die Fischzüchter

Nur weil wer mit wem anderen Frühstückt? 

Ich habe früher sehr oft Edlinger und Kartnig im Café Landtmann sitzen gesehen. Und? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Also mit einen Wort willst du mir jetzt sagen das die ganzen GmbH korrekt sind.

Danke für das Gespräch

Solange es nicht von einer zuständigen Stelle widerlegt wird, ist davon auszugehen, ja.

Gerne

Feanor schrieb vor 6 Minuten:

:D interessenkonflikt
der vergleich mit den parteien ist ja auch interessant, verstehts ihr immer noch nicht, dass ihr uns einfach nur scheißegal seids? worin genau besteht ein interessenkonflikt? ein sympathisant des vereins sk rapid engagiert(e) sich (finanziell!) bei einem verein aus linz, damit hat sichs auch schon wieder.

Das bezweifle ich irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Feanor schrieb vor 10 Minuten:

:D interessenkonflikt
der vergleich mit den parteien ist ja auch interessant, verstehts ihr immer noch nicht, dass ihr uns einfach nur scheißegal seids? worin genau besteht ein interessenkonflikt? ein sympathisant des vereins sk rapid engagiert(e) sich (finanziell!) bei einem verein aus linz, damit hat sichs auch schon wieder.

Die Fischköpfe glauben halt, dass sie wichtig sind. Ist OK. Lassen wir sie einfach daran glauben. Eines Tages wird der Fischteich wieder verschwunden sein. Da muss man dann wieder weit nach unten tauchen, um sie zu finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Die Fischköpfe glauben halt, dass sie wichtig sind. Ist OK. Lassen wir sie einfach daran glauben. Eines Tages wird der Fischteich wieder verschwunden sein. Da muss man dann wieder weit nach unten tauchen, um sie zu finden. 

OK, das versteh ich jetzt nicht. 

:werner:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Strafraumkobra schrieb vor 7 Minuten:

Das bezweifle ich irgendwie.

ok stimmt. ihr seid uns sehr wichtig, ihr seid unser hauptrivale :huldigung:wir hoffen den großen lask endlich mal wieder schlagen zu können.

erklärst mir bitte trotzdem worin du einen interessenkonflikt eines rapidfans siehst, welcher beim lask finanziell involviert ist/war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das ist doch normal das man sich austauscht, normalerweise ist das ja auch kein Problem. Nur beim Lask halt weil der Gruber a Kopfschüssler is.

Kaum läuft irgendwas nicht nach seinem Kopferl wirft er wild um sich, aber es glaubt doch kein Mensch dass das Engagement von Zauner nicht anfangs in beiderseitigen Interesse, also Seitens Grubers und Zauners, und von Seiten des Lask natürlich in vollem Bewusstsein der Erfahrungen von Zauner bei Rapid geschehen ist derer man sich vielleicht Hilfe versprochen hat.

Das ist ja auch nichts Verwerfliches und ganz Normales. Vielleicht hat er geglaubt es war ein Super Cleverer Schachzug, vielleicht auch nicht, vielleicht hat er auch nur das Geld gebraucht und Zauner gedacht es ist eine gute Investition, das kann tausend Gründe haben warum man sich anfangs vertraglich gebunden hat.

Dass Gruber nach allen  Seiten nachtritt ist schlechter Stil, aber von mir aus, soll auch sein. Was aber wohl ein schlechter Witz ist sind seine Verfolgungs- und Verschwörungsphantasien Richtung Wien oder Rapid, das ist wie im Kindergarten, mehr kann man dazu nicht sagen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Feanor schrieb vor 3 Minuten:

ok stimmt. ihr seid uns sehr wichtig, ihr seid unser hauptrivale :huldigung:wir hoffen den großen lask endlich mal wieder schlagen zu können.

erklärst mir bitte trotzdem worin du einen interessenkonflikt eines rapidfans siehst, welcher beim lask finanziell involviert ist/war?

Umgekehrt würde mich eure Haltung aber dann doch interessieren, sollte sich ein bekennender Schwarz-Weißer bei Rapid finanziell engagieren. 

Also lässig ist das mal sicher nicht. 

Aber die Diskussion erübrigt sich ja sowieso wenn man es nüchtern betrachtet und sieht, dass sich Gruber "den Rapidler" ja selbst ins Boot geholt hat. 

Dennoch wäre es jetzt mal ganz nett wenn beide Seiten das jetzt Ruhen lassen. Sollte es für Zauner um Geld gehen und er das Gefühl haben da noch etwas bekommen zu müssen, so soll er das bitte einfordern. Geht es um ein gekränktes Ego, soll auch er sich bitte zurück nehmen. 

Einsicht in den Sachverhalt haben wir alle nicht. Eine Beilegung des Konflikts ohne Medien-Beteiligung wäre am Ende vmtl. das Beste für Alle. Wobei, wovon sollen die Krone und Co dann noch berichten. Ständig auf die Austria zu hauen wird ja auch irgendwann fad. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
steveme schrieb vor 3 Minuten:

Dass Gruber nach allen  Seiten nachtritt

Die Story in der Krone heute könnte auch locker ein kurzer Dreizeiler sein nur der „Journalist“ interpretiert soviel hinein das es gerade so eine halbe Seite wird. LASK - Rapid zieht halt immer, Gruber wirkt im Bericht eigentlich nur noch genervt vom Zauner und möchte garnicht weiter darauf eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten:

Die Story in der Krone heute könnte auch locker ein kurzer Dreizeiler sein nur der „Journalist“ interpretiert soviel hinein das es gerade so eine halbe Seite wird. LASK - Rapid zieht halt immer, Gruber wirkt im Bericht eigentlich nur noch genervt vom Zauner und möchte garnicht weiter darauf eingehen.

Wennst den Ruf einmal weg hast, es ist ja nicht so dass er nicht schon einiges dazu beigetragen hätte.

Warum Zauner nicht locker lässt kann natürlich niemand von aussen sagen wenn man nicht genau wiess was da passiert ist, wahrscheinlich wirds einfach ums Geld gehen. Wegen Eitelkeiten wird sich niemand auf so einen Blödsinn einlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Sektion LE schrieb vor 1 Stunde:

So wie ich das lese hat die rbi Initiative dem lask vorgeworfen die 50+1 Regel zu unterwandern. Deshalb will der lask Rapid klagen 

Wie wenn mich der Trafikant schimpft und ich dann Austria Tabak verklage :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten