Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Heinrich_VIII schrieb vor einer Stunde:

Worum gehts da bitte?

Was kann rapid dafür, wenn sich gruber einen bekennemden rapidler zu den freunden des lask holt?

Und, btw, das sponsorgeld eines bekennenden lask fans wäre vermutlich gerne gesehen bei rapid. Warum auch nicht, wenn beide etwas davon haben?!

Gibt es dazu irgendwo einen (zeitungs)bericht, oder sind das nur hörensagen?

Wer sagt dass Rapid was dafür kann? Bzw wo ist der Bezug zu meinem Post? (abgesehen von dem Thema finanzielle Unterstützung) 

Es ist eh wirklich schön und gut wenn ihr das so entspannt seht wenn sich einer eurer Geldgeber bzw. der Vizepräsident in LASK Dress ablichten lässt und nachgewiesen ein Naheverhältnis zum Siegi Gruber hat.

Ich persönlich find es umgekehrt halt doch zumindest bedenklich.

Soll ja angeblich bei jedem Verein, in Linz halt vermehrt (:davinci:), Dinge geben, die nicht unbedingt für die Konkurrenz bestimmt sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LASK1965 schrieb vor 17 Minuten:

Wer sagt dass Rapid was dafür kann? Bzw wo ist der Bezug zu meinem Post? (abgesehen von dem Thema finanzielle Unterstützung) 

Es ist eh wirklich schön und gut wenn ihr das so entspannt seht wenn sich einer eurer Geldgeber bzw. der Vizepräsident in LASK Dress ablichten lässt und nachgewiesen ein Naheverhältnis zum Siegi Gruber hat.

Ich persönlich find es umgekehrt halt doch zumindest bedenklich.

Soll ja angeblich bei jedem Verein, in Linz halt vermehrt (:davinci:), Dinge geben, die nicht unbedingt für die Konkurrenz bestimmt sind. 

Aber dafür is doch Gruber verantwortlich. Und die Vorwürfe kommen ja pauschal Richtung grüner Einflussnahme..

Du weisst genauso wenig wie ich OB da überhaupt etwas dran ist was die Vorwürfe an Zauner betrifft. Man kann doch bei aller Vereinstreue bei dem Verhalten und grundsätzlichen Vorgehen von Gruber nicht alles einfach von sich schieben und andeutungsweise auf, wieder einmal in klassischer Dolchstosslegende, den selbst auserkorenen Feind unterjubeln der von seinem Glück nichts weiss.

Was hat Zauner überhaupt mit Rapid am Hut ausser dass er Fan ist, ich hab Zauner gar nicht gekannt. Gruber hat ja auch Gartler angeworben der sogar Angestellter bei Rapid im Verein war. Das jetzt so hinstellen als gäbe es eine Verantwortung von Rapid is ja lächerlich. Wenn Peschek einen Lask Fan anwirbt und der sich eigenartig verhält dann hinterfrag ich Peschek der dann für mich eigentlich nicht mehr tragbar wäre für den Verein WENN da ein Schaden für Rapid entstehen würde. Aber so naiv und dumm ist doch Gruber nicht, der weiss doch genau was er tut. Die Frage is eher warum Gruber überhaupt die Nähe zu Zauner oder Gartler gesucht hat, bei seinem Hass auf Rapid..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steveme schrieb vor 4 Minuten:

Aber dafür is doch Gruber verantwortlich. Und die Vorwürfe kommen ja pauschal Richtung grüner Einflussnahme..

Du weisst genauso wenig wie ich OB da überhaupt etwas dran ist was die Vorwürfe an Zauner betrifft. Man kann doch bei aller Vereinstreue bei dem Verhalten und grundsätzlichen Vorgehen von Gruber nicht alles einfach von sich schieben und andeutungsweise auf, wieder einmal in klassischer Dolchstosslegende, den selbst auserkorenen Feind unterjubeln der von seinem Glück nichts weiss. Was hat Zauner überhaupt mit Rapid am Hut ausser dass er Fan ist. Gruber hat ja auch Gartler angeworben der sogar Angestellter im Verein war. Das jetzt so hinstellen als gäbe es eine Verantwortung von Rapid is ja lächerlich.

Nicht nur Gartler 

Es wurden aus der Geschäftsstelle noch zwei Abgeworben 

Also Gruber hat schon gerne paar Rapidler um sich :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
steveme schrieb vor 8 Minuten:

Aber dafür is doch Gruber verantwortlich. Und die Vorwürfe kommen ja pauschal Richtung grüner Einflussnahme..

Du weisst genauso wenig wie ich OB da überhaupt etwas dran ist was die Vorwürfe an Zauner betrifft. Man kann doch bei aller Vereinstreue bei dem Verhalten und grundsätzlichen Vorgehen von Gruber nicht alles einfach von sich schieben und andeutungsweise auf, wieder einmal in klassischer Dolchstosslegende, den selbst auserkorenen Feind unterjubeln der von seinem Glück nichts weiss.

Was hat Zauner überhaupt mit Rapid am Hut ausser dass er Fan ist, ich hab Zauner gar nicht gekannt. Gruber hat ja auch Gartler angeworben der sogar Angestellter bei Rapid im Verein war. Das jetzt so hinstellen als gäbe es eine Verantwortung von Rapid is ja lächerlich. Wenn Peschek einen Lask Fan anwirbt und der sich eigenartig verhält dann hinterfrag ich Peschek der dann für mich eigentlich nicht mehr tragbar wäre für den Verein WENN da ein Schaden für Rapid entstehen würde. Aber so naiv und dumm ist doch Gruber nicht, der weiss doch genau was er tut. Die Frage is eher warum Gruber überhaupt die Nähe zu Zauner oder Gartler gesucht hat, bei seinem Hass auf Rapid..

Meine Posts werden dann hier falsch aufgefasst, ich versuche nur zu erklären, weshalb eine gewisse Skepsis Zauner gegenüber in meinen Augen durchaus nachvollziehbar ist. Diese Dinge kommen ja nun auch erst auf, seit Zauner nicht mehr in Diensten des LASK ist. Darum geht´s mir. 

Die Verantwortung dafür sehe ich voll und ganz bei Gruber. 1. weil er ein Grenzgänger ist und mit seinem verflochtenen Konstrukt Skepsis schafft und 2. weil er selbst ja Zauner mit in´s Boot geholt hat. 

Wie gesagt, in meinen Augen wäre es das Beste die beiden Parteien machen sich das ohne Boulevard-Medien aus. Die öffentliche Anpatzerei von beiden Seiten, und das möge man mir verzeihen, dass ich diese 50+1 Geschichte in Richtung Zauner schiebe, finde ich überflüssig. 

Mir selbst wäre es am Liebsten hätte man unserem Verein Jemanden vorstehen, der vor Allem Diplomat und Brückenbauer ist. Davon ist Gruber weit entfernt, deswegen sehe auch ich Gruber in dieser Funktion als den falschen Mann an. Ich denke, dass er im operativen Bereich aber durchaus seine Qualitäten hat. 

Hilft nicht, man kann sich die Familie nicht aussuchen in die man hineingeboren wird. Die Schadenfreude eurerseits, die ja immer wieder aufkommt, ist für mich zb. nicht nachvollziehbar. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Konkurrenz das Geschäft belebt und da stelle ich uns, so größenwahnsinnig bin ich, dann doch über Vereine wie Hartberg, St. Pölten oder Wattens. 

moerli schrieb vor 8 Minuten:

Nicht nur Gartler 

Es wurden aus der Geschäftsstelle noch zwei Abgeworben 

Also Gruber hat schon gerne paar Rapidler um sich :D

 

Womöglich ist auch Gruber selbst der Spion. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Spielt im UPO der 7. wieder gegen den 8.? Oder wie ist das genau? Da haben sie ja was geändert oder?

Wirklich ? Wäre mir neu das es da eine Änderung gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Adversus schrieb Gerade eben:

Wirklich ? Wäre mir neu das es da eine Änderung gegeben hat.

Bin mir nicht sicher - dachte da gab es etwas wegen der komischen Spielansetzung bei uns damals gegen M'burg. Kann aber auch komplett falsch sein - deswegen hab ich mir dacht ich frag mal vorsichtig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
moerli schrieb vor 19 Minuten:

Nicht nur Gartler 

Es wurden aus der Geschäftsstelle noch zwei Abgeworben 

Also Gruber hat schon gerne paar Rapidler um sich :D

 

Was macht Gruber dann, wenn die Zaunergroup mal Sponsor bei uns werden würde? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb Gerade eben:

Bin mir nicht sicher - dachte da gab es etwas wegen der komischen Spielansetzung bei uns damals gegen M'burg. Kann aber auch komplett falsch sein - deswegen hab ich mir dacht ich frag mal vorsichtig :D

Die Terminansetzung wurde glaub ich korrigiert, sodass man keine 2 Spiele in 48h mehr hat, so wie wir damals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
damich schrieb Gerade eben:

Bezüglich lask 50+1

https://www.sportsbusiness.at/der-lask-als-501-umgeher/

Im Grunde umgeht der lask wohl mit ihrem Konstrukt gewollt oder ungewollt diese Regelung was dazu führen könnte das ihnen die Lizenz nicht erteilt wird.

Genauso wie die Tangentenböschler werden auch die Landstraßler die Lizenz bekommen...bei unserer Pimperl-Liga kannst dir nix anderes erwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten