Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Captain oh Captain
wolf77 schrieb vor 5 Minuten:

Eigentlich extrem unverständlich, dass Sturm die Austria aus dieser Trainer Scheißgossn raus lässt.

Ich glaube dass es durchaus eine win-win-win Situation aktuell war. Ob es das auch bleiben wird, wird sich zeigen.

Hätte die Austria keine finanziellen Probleme, dann hätte Ilzer die Saison dort wohl nicht überlebt. Sturm wiederum wird keinen besseren Trainer bekommen (halte immer noch einiges von Ilzer) und Ilzer dürfte sich auch nicht wohl gefühlt haben.

Austria hat also keine Kosten durch den Ilzer Abgang, Sturm bekommt einen guten Trainer kostenlos und Ilzer kann sich woanders versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Indyinho schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube dass es durchaus eine win-win-win Situation aktuell war. Ob es das auch bleiben wird, wird sich zeigen.

Hätte die Austria keine finanziellen Probleme, dann hätte Ilzer die Saison dort wohl nicht überlebt. Sturm wiederum wird keinen besseren Trainer bekommen (halte immer noch einiges von Ilzer) und Ilzer dürfte sich auch nicht wohl gefühlt haben.

Austria hat also keine Kosten durch den Ilzer Abgang, Sturm bekommt einen guten Trainer kostenlos und Ilzer kann sich woanders versuchen.

am besten noch el maestro zur austria und fertig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Adversus schrieb vor 10 Minuten:

Die zerlegen gerade die Betrüger OÖ.

Wenn man sich da anschaut wie viele U20 Spieler da am Feld stehen, scheinen die einiges richtig gemacht zu haben. Die Entwicklung dieses Jahr dürfte dort sehr gut sein. Das Argument, dass 17 und 18 jährige sich nicht behaupten können, kann man somit nicht gelten lassen. Schade, dass es mit dem Aufstieg unserer 2er Mannschaft nichts wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Suchard würde mich gar nicht gefallen.

Denke das könnte ein Zoki Weg bei der Austria werden, mit einem klugen Sportdirektor..

Ein externen Trainer wie Canadi wäre natürlich Zucker, dafür schätze ich PS aber leider zu klug ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
LaDainian schrieb vor 7 Minuten:

Ich denke Stöger wurde am falschen Fuß erwischt, mMn stand Ilzer nicht zur Debatte.
 

Wird spannend wen sie jetzt

Die Austria dürfte wirklich ziemlich marode sein. Ohne Verstärkungen wird das um nix besser als heuer. Ilzer wird das wissen und dieser Mannschaft keinen besseren Platz zutrauen. Ich denke ja das er unter komplett anderen Voraussetzungen/Versprechungen nach Wien gekommen ist. Warum zieht er sonst nach Graz weiter. Dort dürfte es einen Komplett-Umbruch geben und das obwohl wahrscheinlich auch nicht viel Geld da ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Rapidfan74 schrieb vor 12 Minuten:

Ich möchte was von dem Zeug haben, das Linden zu sich nimmt:

https://peterlinden.live/folgt-andi-herzog-als-austria-trainer-auf-christian-ilzer/

Dann brennt der Verteilerkreis :lol: Wie kommt man auf das? Herzog wird sich das nicht antun wollen und bei der Austria wird man keinen Gedanken an Herzog verschwenden. Da verlieren alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Indyinho schrieb vor 35 Minuten:

Ich glaube dass es durchaus eine win-win-win Situation aktuell war. Ob es das auch bleiben wird, wird sich zeigen.

Hätte die Austria keine finanziellen Probleme, dann hätte Ilzer die Saison dort wohl nicht überlebt. Sturm wiederum wird keinen besseren Trainer bekommen (halte immer noch einiges von Ilzer) und Ilzer dürfte sich auch nicht wohl gefühlt haben.

Austria hat also keine Kosten durch den Ilzer Abgang, Sturm bekommt einen guten Trainer kostenlos und Ilzer kann sich woanders versuchen.

Schopp?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Dann brennt der Verteilerkreis :lol: Wie kommt man auf das? Herzog wird sich das nicht antun wollen und bei der Austria wird man keinen Gedanken an Herzog verschwenden. Da verlieren alle.

Keine Ahnung. Wenn man von der Rechtschreibung ausgeht, ist das sogar einer seiner klareren Momente. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Adversus schrieb vor 47 Minuten:

 

Wir haben eh nur 3 oder 4mal miteinander gesprochen. Es war halt ein Blödsinn, da hätten wir gleich noch den einen Tag warten können.

Aber letztendlich hat Sturm eine gute Rechtsposition denn es ging ausschließlich um die Gesundheit der jungen Sturmspieler ...

Präsident Jauk hat übrigens von nichts gewusst und war heute selbst sehr überrascht.

E: In diesem Geschäft gibt es niemanden mehr, der nicht auch zu den noch so kleinsten Dingen lügt wie gedruckt. Übrigens hatte Schopp völlig recht mit seiner Bemerkung vor einigen Wochen als er - auf seine Sturm-Ambitionen angesprochen - meinte, für Scheingespräche um andere zu erpressen, stehe er nicht zur Verfügung. Der wusste genau, wie ehrlich die Absichten Sturms waren.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten