Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Zündler
roli_7 schrieb vor 7 Minuten:

Lederer hat gestern seinen Abschied aus Traiskirchen "aufgrund eines Angebots, das er nicht ausschlagen konnte" verkündet. Eventuell neuer Austria-Trainer?

Das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Eher noch Hartberg wenn Schopp doch wechselt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 55 Minuten:

Das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Eher noch Hartberg wenn Schopp doch wechselt. 

Zitat

Beim TSV Hartberg dürften am heutigen Samstag in Sachen Trainer Nägel mit Köpfen gemacht werden. Markus Schopp soll sich für eine Vertragsverlängerung bei den Steirern entschieden haben.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/trainer-markus-schopp-vor-vertragsverlaengerung-in-hartberg/?fbclid=IwAR1uUAxVf97Wx_ue4YQhe2mg067I9wf4XyWZJRnZm7dGztBiG_4-cmPECQA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
roli_7 schrieb vor einer Stunde:

Lederer hat gestern seinen Abschied aus Traiskirchen "aufgrund eines Angebots, das er nicht ausschlagen konnte" verkündet. Eventuell neuer Austria-Trainer?

Kann ich mir ned vorstellen. Könnte mir eher vorstellen, dass er Thalhammer als Frauen Teamchef beerbt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wie schauts aus am VTK? Prackn die Beidln schon vor Freude wegen den Trainerkandidaten?

Macht kein gutes Bild, wenn der Trainer zu einer anderen Mannschaft wechselt, weil der Neustart dort vielversprechender wirkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar
Dansch10 schrieb vor 19 Minuten:

Kann ich mir ned vorstellen. Könnte mir eher vorstellen, dass er Thalhammer als Frauen Teamchef beerbt :ratlos:

Stimmt, das ist gut möglich.

bearbeitet von roli_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mazunte schrieb vor 29 Minuten:

Finde Schopp passt da auch sehr gut hin.

Hat der Alfred Tatar nach dem 0:0 gegen die Favoritner ganz nett formuliert, "man soll gehen wann es am schönsten ist, und das ist bei Hartberg noch nicht erreicht, ich an seiner Stelle würde also noch bleiben!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
P200E schrieb vor 2 Minuten:

Hat der Alfred Tatar nach dem 0:0 gegen die Favoritner ganz nett formuliert, "man soll gehen wann es am schönsten ist, und das ist bei Hartberg noch nicht erreicht, ich an seiner Stelle würde also noch bleiben!"

vor allem ist der ec eine andere bühne als die bundesliga, im winter könnten um klassen bessere angebote kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

vor allem ist der ec eine andere bühne als die bundesliga, im winter könnten um klassen bessere angebote kommen

Ich trau Hartberg im EC mehr zu als der aktuellen Austria und Sturm hat die letzten Jahren im EC ja auch enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

vor allem ist der ec eine andere bühne als die bundesliga, im winter könnten um klassen bessere angebote kommen

Ja und denke Hartberg wird sich nicht so schlecht präsentieren, zumindest wünschen ich es Ihnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

vor allem ist der ec eine andere bühne als die bundesliga, im winter könnten um klassen bessere angebote kommen

Wäre halt bitter wenn sie in der ersten Runde sang und klanglos ausscheiden und nächstes Jahr, auch durch die erhöhte Erwartungshaltung, gegen den Abstieg mitspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten