Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Happy Peppi
havara schrieb vor 24 Minuten:

völlig absurde zahlen wenn man das mit dem - völlig kaputten - transfermarkt in relation setzt...

Ja voll.. 

Mark Aber schrieb vor 4 Minuten:

schneidet euer Investor künftig bei den Transfererlösen 49% mit ? Für einmalig 10Millionen wäre das ein Schnäppchen.

Kommt wohl drauf an was vereinbart wird.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Mark Aber schrieb vor 26 Minuten:

schneidet euer Investor künftig bei den Transfererlösen 49% mit ? Für einmalig 10Millionen wäre das ein Schnäppchen.

49 % von € 0,00 ist aber auch ned viel... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 11 Stunden:

eine Einzelne? 
Und 80% 

Selektive Wahrnehmung?

Kennst dich nicht so gut aus mit den Regeln in Österreich oder?
der wie viele % würdest du meinen kann ein Klub veräußern?

Na was würd ich wohl meinen, was willst mit deinem Strohmann-Argument du Dampfplauderer? 

Fließen jetzt endlich die Millionen bei euch oder wird konkursware aus dem Verein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Indurus schrieb vor 9 Stunden:

Absolut. Vielleicht bringt uns Demir das was die halbe Austria kostet. 

Dann kömma als strategischer Partner einsteigen :augenbrauen:

ja.... so partnerklub in der 2. Liga, wie ihn der Lask hat, wäre schon was :lol: aber die Farben müsste man halt schon auch anpassen, den Namen sowieso :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
McKenzie1983 schrieb vor 27 Minuten:

ja.... so partnerklub in der 2. Liga, wie ihn der Lask hat, wäre schon was :lol: aber die Farben müsste man halt schon auch anpassen, den Namen sowieso :D

Bissi runter vom Gas. So rosig siehts bei uns in Hütteldorf aber auch nicht aus, dass wir uns jetzt weit aus dem Fenster lehnen sollten mit Verhöhnungen. 

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
phy schrieb vor 11 Stunden:

Warat leiwand wenn du wenigstens irgendwo bei den Tatsachen bleiben würdest beim aushauen. RBS ist der einzige Teil des Konstruktes der das problem nicht hat. Und einer der ganz wenigen Vereine in Europa der derart FFP-safe ist. Ganz im Gegensatz zu Leipzig zum. Beispiel. 

Wenn du gegen RB hussen mit dem Argument hussen willst musst du dir Liefering oder Leipzig aussuchen. Oder einfach einen anderen Punkt suchen, RBS bietet genügend Angriffsfläche ;)

Danke für die Zurechtweisung. Keine Ahnung was du mir damit sagen willst. Ich soll lieber Liefering kritisieren und Salzburg außen vor lassen, weil das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun. Aha. Gut zu wissen.

Sorry, aber ich stehe zu meiner Meinung. Du kannst ja gerne von FFP-safe träumen wenn es dir dabei besser geht. Spannend auch, daß du ein Konstrukt eines Konzerns daher nimmst und einen Teil davon als Safe erklärst, die anderen Teile wiederum für angreifbar. Für diese Wahrnehmung hast du meinen Respekt. Ehrlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/neues-lask-stadion-mit-op-saal/?fbclid=IwAR1x48vE0UxWEc04CNA6KYbrSGxGPtESzufaz_nWiTFb7UwfEDjvNQpeACk

Zitat

 

Am 22. Juli soll ein Millionen-Sponsor für die neue Arena präsentiert werden - ein Stadion, das einigen Luxus bieten wird.

Wie die "Krone" aus dem Einreichplan für das 55-Millionen-Projekt zitiert, soll die neue Arena mit OP-Center ausgestattet sein, weil sich der LASK von Spitälern unabhängig machen möchte.

 

Zudem sei ein Mini-Hotel für Top-Sponsoren und Top-Gäste geplant sowie Zimmer und Aufenthaltsräume für die Spieler.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Violetter1911 schrieb vor 4 Minuten:

Weil einige hier schreiben, dass der Investor sich die 2% für die Mehrheit auch kaufen kann, weils eh nur mehr ein kleiner Sprung ist:

Da die Austria eine AG ist, ist es durch die 50+1 Regel gott sei dank geregelt, dass das unmöglich ist.

Ok, danke für die Info und dein Wort in Gottes Ohr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
AntiPessimist schrieb vor 5 Minuten:

Bissi runter vom Gas. So rosig siehts bei uns in Hütteldorf aber auch nicht aus, dass wir uns jetzt weit aus dem Fenster lehnen sollten mit Verhöhnungen. 

im gegensatz zu den lilanen haben wir wenigstens bissl ein tafelsilber das wir verkaufen können, wenn's hart auf hart kommt. Rosig ist es ohnehin da wie dort nicht in zeiten wie diesen - trotzdem darf man seinen Humor nicht verlieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Der Lask hatte schon mal einen Zuschauerschnitt über 10K in der Saison 2007/2008 kann mir schon vorstellen, das dieser Schnitt mit einem neuen Stadion noch übertoffen wird.

Das glaub ich auch. Die werden schon einen guten Schnitt zusammenbekommen wenn die Leistungen halbwegs konstant bleiben. Hinter letzterem sehe ich eher das Fragezeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die 55 Millionen kommen mir etwas wenig vor für das was das Stadion alles können soll :ratlos:

Oder ist das ohne die Abrisskosten? (Wobei auch da ist es noch wenig wenn ich das Rendering sehe und so dinge wie OP-Saal 2. Stöckig und Minihotel dabei sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
AntiPessimist schrieb vor 1 Minute:

Das glaub ich auch. Die werden schon einen guten Schnitt zusammenbekommen wenn die Leistungen halbwegs konstant bleiben. Hinter letzterem sehe ich eher das Fragezeichen.

Das ist halt so wie zB bei Wacker. Spielt die Mannschaft gut, dann kommen viele. Spielt sie schlecht, interessiert es bis auf den harten Kern, der so 1-2000 Leute sind, wieder wenige. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten