Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
derfalke35 schrieb vor 15 Minuten:

natürlich, da hab ich lieber einen strategischen Spieler der Demir heißt.;)

Absolut. Vielleicht bringt uns Demir das was die halbe Austria kostet. 

Dann kömma als strategischer Partner einsteigen :augenbrauen:

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 15 Minuten:

natürlich, da hab ich lieber einen strategischen Spieler der Demir heißt.;)

Zu geil. Das ist mal ein Vergleich. Und die Gefahr hält sich für uns in Grenzen. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

eine Einzelne? 
Und 80% 

Selektive Wahrnehmung?

Kennst dich nicht so gut aus mit den Regeln in Österreich oder?
der wie viele % würdest du meinen kann ein Klub veräußern?

Lt Stöger bei einem kulturellen Event, wo er mit seiner bezaubernden Frau war, gibt es durch ihn schon länger 1-2 interessierte Investoren für die 49%, ob man diese vorziehen kann, war Teil der Diskussionen, dass man sich finanziell stabilisieren kann.

Du bist ja dort Insider, es ist der Konkurrenzfredl, ergo darf man diskutieren, wenn auch bei uns durch die grünweisse Brille ;) : VIP Fans der Austria erzählten mir, dass man sich nicht vorstellen kann, wie bitter es um die Austria bestellt ist - vor allem aufgrund der Habau Nachforderung bzgl Stadionbau, etc (ich wiederhole, was bei Eich im VIP offenbar Thema ist) Inwieweit siehst du die Gefahr, das MK einen etwaigen Investor, der möglicherweise eine Due Diligence macht, als „persönliche Gefahr“ sieht? Gerüchte gibts bei Euch im VIP ja zuhauf bzgl MKs privater Immobilie - keine Ahnung was da Antipathie eurer VIPs ist oder nicht (blöde Nachrede hat man schnell).... Wie würdest du das einschätzen? Das Gespräch mit Peter Stöger war im September letzten Jahres (aufgrund eines privaten gemeinsamen Freund war es recht offen und amikal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
zidane001 schrieb vor 1 Stunde:

aber wenn das so stimmt das für 49 Prozent nur 10 mio bekommen. Na bravo, das ist schon völlig den arsch hin strecken. Aber es ist halt auch so das pleite sind. Das weiß der Investor natürlich. Und das auch nicht so wirklich interessant sind.

Ich habe jetzt ein wenig in deren Geldthread gelesen. Bis auf ein paar wenige würden die sich sofort einem Investor hingeben. Araber sind in dem Ranking weit hinten, aber wenn sie nur so einen bekommen werden die auch nicht nein sagen. Andere träumen da wieder von einer Kooperation mit City und erhoffen sich davon Vorteile. Ohne Corona wären die schon in der RLO, die waren ja schon im Dezember pleite und konnten weder Trainingslager noch Weihnachtsfeier finanzieren. Warum die nun Coronahilfe ausbezahlt bekommen sollen, verstehe ich nicht wirklich. Grenzt ja schon an Insolvenzverschleppung.

So oder so gilt es Hartberg die Daumen zu drücken, damit im ASB für Unterhaltung gesorgt ist. Und nein, auch wenn es viele so sagen, brauche ich keine Austria wegen der Derbys. Dieses Argument wurde überstrapaziert und ich habe deren Reaktionen und Kommentare auf das Derby im Dezember 2018 nicht vergessen. Dafür sollen sie in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.

Plot Twist: Wahrscheinlich erwischt es uns noch vor der Austria dank Finanzgenie Peschek :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gschichtldrucka schrieb vor 19 Minuten:

Würde ich auch behaupten, wenn ich nach jedem Heimderby über 10 Seiten lang herumweine, weils wieder nicht zum Sieg gereicht hat! :davinci:

Danke fürs wieder Öffnen der Wunde!! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Tribal schrieb vor 7 Minuten:

49% für 10 Millionen? 10 Millionen sind nix, rein gar nix

Wir wissen hald nicht wovon 49%. Hat eh schon einer geschrieben Kampfmannschaft / Stadion / ViolaPark? Glaub hald eher nur die Kicker. Nur da verkauf ich lieber Fitz und den Sturmpsycho bevor ich mir da wen ins Nest setze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
wolf77 schrieb vor 6 Stunden:

Wir wissen hald nicht wovon 49%. 

Ganz einfach: reine Aktienanteile des Vereins! Sachwerte wie Stadion werden nicht verkauft.. 

Und zum Vergleich.. Die Grasshopper Zürich haben 90%(!) für 5 Mio verkauft.. Also 10 Mio dürften schon in Ordnung sein.. Bei Rapid wären es derzeit vielleicht 12, 13 Mio, aber viel mehr wohl auch nicht.. 

wolf77 schrieb vor 7 Stunden:

Danke fürs wieder Öffnen der Wunde!! :finger:

Sorry, wir sind halt nur 7. und ihr 2. geworden, ein paar hämisch Worte um den Frust abzuladen sind mir hoffentlich vergönnt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gschichtldrucka schrieb vor 5 Minuten:

Und zum Vergleich.. Die Grasshopper Zürich haben 90%(!) für 5 Mio verkauft.. Also 10 Mio dürften schon in Ordnung sein.. Bei Rapid wären es derzeit vielleicht 12, 13 Mio, aber viel mehr wohl auch nicht.. 

völlig absurde zahlen wenn man das mit dem - völlig kaputten - transfermarkt in relation setzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb vor 28 Minuten:

Ganz einfach: reine Aktienanteile des Vereins! Sachwerte wie Stadion werden nicht verkauft.. 

Und zum Vergleich.. Die Grasshopper Zürich haben 90%(!) für 5 Mio verkauft.. Also 10 Mio dürften schon in Ordnung sein.. Bei Rapid wären es derzeit vielleicht 12, 13 Mio, aber viel mehr wohl auch nicht..

schneidet euer Investor künftig bei den Transfererlösen 49% mit ? Für einmalig 10Millionen wäre das ein Schnäppchen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten