VoralbergerAusLiebe

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

VoralbergerAusLiebe's Achievements

  1. Mit nur noch einem Jahr Vertrag und dem Korona-Kontext ist es denke ich unmachbar. Wir Hatten damals Glück mit Moumi. Für die Hälfte und eventuell passende Boni würde ich ihn ziehen lassen. Sollten auf keinen Fall denselben Fehler machen wie bei Gebauer.
  2. Inwiefern ist dumm wenn man weiß wie schnell man in solchen Situationen denken/agieren soll? Hast du jemals Fußball gespielt? Es gibt wenige Schiedsrichter die dafür Gelb geben bzw. es überhaupt pfeiffen, weil es weder gefährlich ist noch ist es brutal noch verletzt er den Gegner, sondern er versucht ein "Sombrero" zu machen. Der Schiri war einfach sowas von überfordert; sieht man auch bei der 2. roten Karte Admiras, ein Witz
  3. Du findest ihn also einfach schlecht?
  4. Ist er jetzt plötzlich schlecht weil er rot gesehen hat?? Bist ein Expert
  5. Gouet wäre für Euch wirklich eine Verstärkung und für uns 1 Verlust, aber da wir wirklich einen Stürmer brauchen, und mit Wiss un Brugger 2 haben, die auch funktionieren können, wäre der Deal machbar.
  6. Da Fischer ausfällt, Meilinger für ihn. Wenn wir so spielen, gewinnen bestimmt Morgen.
  7. Endlich versteht man, dass unsere Mannschaft am besten spielt wenn Oum Gouet als alleiniger 6er vor der Abwehr spielt. Nicht umsonst spielt er als 6er und nie als 8er in seinem Land. Aber die ganze Mannschaft war heute wunderbar, weiter so Jungs. Nussi ist ne Granate; wenn er weniger Party macht, wird aus ihm ein Großer
  8. Nein Oum Gouet gehört Altach und sie brauchen Geld. Komisch dass solch ein Spieler überhaupt noch bei uns in Altach ist
  9. Oum Gouet hat ein Alain Wiss in jedem einzelnen Zehen. Man sollte beide gar nicht vergleichen da Oum millionen Mal besser ist, und in jeder Hinsicht; was aber nicht bedeutet, dass Wiss nichts kann. Er geht in den Zweikämpfen und ist auch Kopfball sehr stark, und das war s leider. Keine Spieleröffnung und keine Entlastung bei den Mitspielern wenn sie in Schwierigkeiten sind. Beide sollten zusammenspielen, da Wiss brilliert wenn Oum dabei ist. Oum aber braucht ihn nicht; er kann mit Piesinger, Diakite, Brugger oder auch Wiss spielen. Wir werden erkennen, dass er ein Juwel ist, wenn er dann in einem anderen Verein spielt. Er sollte der 1. Spieler, den man aufstellt noch vor Kobras. Man sollte nicht spekulieren ob er spielen darf. Zwischen Pastoor und vielen Spielern stimmt etwas seit dem Herbst nicht, und es liegt wahrscheinlich nicht an Oum Gouet, da Pastoor nacheinander Probleme mit anderen Leistungsträgern wie Berisha, Fisher usw. hatte. Pastoor ist unser Problem, und der muss weg. Er verunsichert unsere Jungs. Was er heute auch mit Schmiedl gemacht hat, geht gar nicht. Mal gucken wie er den Fall Netzer regelt, der nämlich in sehr guter Verfassung ist.
  10. Das stimmt nicht ganz; er ist ein 6er; spielt dort in den National Manschaften Kameruns, und hat auch dort immer(bis auf paar Ausnahmen) gespielt, bis der Holländer ihn umpositioniert hat. Das ist seine mit Abstand stärkste Position
  11. Vielen Dank! Nußbaumer und Tartarotti sind 2 interessanten Spieler, gebe ich dir recht, aber sie gehören leider noch nicht zu den Spielern, die ein Bundesligaspiel beeinflüssen können. Solche Spieler sollten an der Seite von gestandenen Profis lernen. Tartarotti z.B bei Fischer und Nussbaumer bei Gouet; aber der Trainer verunsichert eher alle Spieler. Bei Jamnig, gestern war das erste Spiel wo er ok gespielt hat, sonst ist er für mich kein Stürmer; der Typ spielt jeden Ball zurück. Wir können nur hoffen, dass Sidney Sam schneller fit wird und zur alten Stärke findet bzw. dass Meilinger früher zurückkommt, er fehlt nämlich unglaublich. Sonst Berisha ab und an mal auswechseln und andere auch die Chance geben; er ist seit 4-5 Spiele überhaupt nicht gut drauf. Aber sonst gute Spieler mit denen man locker Platz 6-7 erreichen kann. Berisha Schreiner Fischer Sidney Karic Anderson Gouet Schmiedl(Bis Netzer kommt) Zwichenbrugger Maak Kobras(?)
  12. Ja ich sehe es auch genauso was Maak angeht; er war gestern Bärenstark. Wir können nur hoffen, dass er solche Leistungen wiederholt. Zwischenbrugger dagegen war gestern unterirdisch; umso mehr verstehe ich nicht wie ein Trainer(auch ein schlechter wie Pastoor ) auf einen der besten 6er der Liga, Oum Gouet, verzichtet um mit Zwischenbrugger auf der 6 zu spielen. Der Typ hat weder Spielübersicht noch Schnelligkeit; er soll IV bleiben und dort seine Grätschen machen, im Mittelfeld hat er nichts verloren. Also außer ein persönliches Problem mit Gouet, kann man nicht nachvollziehen warum Pastoor auf ihn verzichtet; genauso wenig warum er solange auf Anderson verzichtet hat um mit Thurwald zu spielen. Anderson hat zwar manchmal Lücken in seiner Arbeit nach Hinten, aber er korrigiert oft selbst seine Fehler und bringt extrem viel nach vorne. Bei Thurnwald läuft nichts, weder vorne noch hinten. Wenn Lask oder Rapid dann Gouet holen, werden wir es bereuen ihn vernachlässigt zu haben, weil er dort auf Anhieb funktionieren wird. Pastoor hat einfach keine Ahnung und zerstört die Mannschaft, er muss so schnell wie möglich gehen.