Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Groovee schrieb vor 9 Minuten:

Ich habs eh schon mal geschrieben...mich interessiert Rapid genauso wie Sturm oder Salzburg...weil wir eben in der gleichen Liaga spielen. Ich les jetzt nicht überall mit aber was sich so grob tut will ich dann doch wissen. Ich finde auch, dass sich sogar teilweise interessantere Gesprächsthemen mit Anhängern aus anderen Vereinen ergeben weil man da eben sonst nicht so den Einblick hat. In einem persönlichen Gespräch war das früher sogar vorm Stadion unter den Fans möglich...mittlerweile ist das ja eher unmöglich.

wie wahr, ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo ich vom Happel mit der gesamten Abteilung der KAI's in Rapidmontur nach Hause gefahren bin... mag sein das dies nur möglich gewesen ist weil ich den Gründer persönlich sehr gut kannte/ mit diesem aufgewachsen bin, aber es war einfach möglich ohne Probleme zu bekommen!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

wie wahr, ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo ich vom Happel mit der gesamten Abteilung der KAI's in Rapidmontur nach Hause gefahren bin... mag sein das dies nur möglich gewesen ist weil ich den Gründer persönlich sehr gut kannte/ mit diesem aufgewachsen bin, aber es war einfach möglich ohne Probleme zu bekommen!

Dann sind wir anscheinend am gleichen Ort aufgewachsen wenn du den Gründer auch persönlich kennst...am Ende kennen wir uns sogar noch...nicht auszudenken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Groovee schrieb Gerade eben:

Dann sind wir anscheinend am gleichen Ort aufgewachsen wenn du den Gründer auch persönlich kennst...am Ende kennen wir uns sogar noch...nicht auszudenken :D

kann durchaus sein.... gibt ja nur eine Siedlung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
Lucifer schrieb vor 17 Minuten:

kann durchaus sein.... gibt ja nur eine Siedlung...

deswegen picken bei mir in der Umgebung an Haufen grindiger KAI Pickerl :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stifflor schrieb vor 2 Minuten:

deswegen picken bei mir in der Umgebung an Haufen grindiger KAI Pickerl :D

ich weiß ja nicht wo du wohnst...die picken ja überall!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TatarFredl schrieb vor 2 Stunden:

für mich war der Junge auch letztes Jahr deutlich zu sehr gehypt. Ja, er ist ein guter IV für österreichische Verhältnisse aber mehr auch nicht.

Man sah es dann ja schlussendlich auch bei den Angeboten für ihn als ablösefreien Spieler im Sommer eintrudelten.

er ist auch erst 18 bzw bald 19. wöber ist er keiner, aber dass er nicht wechselte lag doch an seinen beratern. das waren doch letztes jahr noch familienmitglieder oder? die wollten zu viel handgeld und gehalt

hat er eigentlich eine AK? halbwegs niedrig wie bei alar?
das wäre lustig, wenn er diese saison einen kleinen durchhänger hat und wir ihn uns dann holen

issoisso schrieb vor 4 Stunden:

Nochmal zu gestern: dieser Fereira erneut unter aller Kritik. Dazu waren gestern meiner Meinung nach vor allem Hosiner, aber auch Zulj ziemlich schwach.

ich kam erst in der hz nachhause und dann hat mich das spiel auch nicht mehr wirklich interessiert, weil 4 tore doch sehr unwahrscheinlich sind

vogel meinte am ende, dass ferreira gut gespielt hat, aber nicht ins spiel eingebunden wurde. über 100 spiele in portugal kriegt man nicht, wenn man nichts kann und schrammel kommt auch nicht an ihm vorbei

die 2hz war aber wirklich sehr schwach, dabei haben sie hinten "nur" potzmann verloren. wenn das nicht schnell besser wird, dann wird die EL quali auch sehr schwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
database schrieb vor 28 Minuten:

hat er eigentlich eine AK? halbwegs niedrig wie bei alar?
das wäre lustig, wenn er diese saison einen kleinen durchhänger hat und wir ihn uns dann holen

zu 99,9% hat er eine AK. Ist aber auch egal, er wird wohl im Sommer ins Ausland gehen, mal sehen wie er sich diese Saison macht und wer schließlich "anklopft".

Gerade bei den IVs haben wir in den letzten Jahren gute Junge aus den eigenen Reihen nach oben gezogen, als Paradebeispiel dient hier natürlich Wöber, aber auch Maxi Hofmann oder heuer Müldür zeigen, dass die Richtung stimmt. Und wenn man sich ansieht, dass man mit Greiml und Moormann 2 Top Talente auf dieser Position an Land gezogen hat wird mir in den kommenden Jahren gerade auf dieser Position nicht Bange, dass hier nichts nachkommt :)

database schrieb vor 31 Minuten:

2hz war aber wirklich sehr schwach, dabei haben sie hinten "nur" potzmann verloren. wenn das nicht schnell besser wird, dann wird die EL quali auch sehr schwer

viele unterschätzen, welche Löcher ein Jeggo gestopft hat und dabei gerade Spielern wie Zulj enorm den Rücken gestärkt hat. Ich habe es schon vorher erwähnt, für mich nehmen viele ASBler, speziell im Grazer Channel, diesen Abgang viel zu sehr auf die leichte Schulter. Wenngleich das mehr Zweckoptimismus sein dürfte, eine Art Trotzreaktion, was ich auch in einem gewissen Grad verstehen kann. Es bringt halt dennoch nichts sich insgeheim "anzulügen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TatarFredl schrieb vor 36 Minuten:

Gerade bei den IVs haben wir in den letzten Jahren gute Junge aus den eigenen Reihen nach oben gezogen, als Paradebeispiel dient hier natürlich Wöber, aber auch Maxi Hofmann oder heuer Müldür zeigen, dass die Richtung stimmt.

viele unterschätzen, welche Löcher ein Jeggo gestopft hat und dabei gerade Spielern wie Zulj enorm den Rücken gestärkt hat.

wenns blöd läuft verlieren wir heuer vielleicht noch dibon  und sonnleitner ist nächste jahr vermutlich auch weg. also gegen einen maresic würde ich mich dann nicht wehren

möglich, dass jeggo auch sehr fehlt. wäre interessant wie sich die mannschaft der letzten saison gegen ajax geschlagen hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Also Dundalk/Larnaka werden sie ja doch noch schlagen. Das wäre schon eine heftige Blamage gegen einen der beiden auszuscheiden. Jetzt haben sie noch ein paar Wochen Zeit um sich besser einzuspielen für den möglichen Q4 Gegner. 

Es ist halt unglaublich schade, wenn man sich ansieht wie "leicht" es für Sturm sein hätte können im Non-Champion Weg. Das ist für den Nicht-Meisterweg nämlich eine durchwegs machbare Auslosung gewesen: Ajax, Lüttich und dann Dynamo Kiew oder Slavia Prag. Da hätte man mit Ajax den großen Brocken schon beiseite geschoben gehabt.

Sehr schade.

barracuda schrieb vor 16 Stunden:

Da die UEFA aus politischen Gründen keine Klubs aus Russland und Ukraine zusammenlost, sind die Paarungen im Ligaweg bereits bekannt:

• Benfica / Fenerbahçe  -  PAOK / Spartak Moskau
  • Dynamo Kiev / Slavia Prag  -  AFC Ajax / Standard Liège

Einzig das Heimrecht im ersten Spiel wird wohl ausgelost.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Kann man nicht irgendwie eine politische Spannung zwischen Österreich und allen Top-10-Nationen laut Länderwertung aufbauen? :davinci:

Mir würde in dem Fall schon eine politische Spannung zwischen Wien und Sevilla reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Kann man nicht irgendwie eine politische Spannung zwischen Österreich und allen Top-10-Nationen laut Länderwertung aufbauen? :davinci:

Wir sind zwar ziemlich hinterfotzig, aber im Endeffekt leider auch völlig harmlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indyinho schrieb vor 1 Minute:

Mir würde in dem Fall schon eine politische Spannung zwischen Wien und Sevilla reichen.

Wir könnten die spanische Botschaft mit Puten bewerfen! :v:

valderama schrieb Gerade eben:

Wir sind zwar ziemlich hinterfotzig, aber im Endeffekt leider auch völlig harmlos.

Man merkt sie haben gedient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sulza schrieb vor 5 Minuten:

also wenn man es ganz eng sieht haben wir ja politische Missstimmungen mit der Türkei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag