Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
mrneub schrieb vor 54 Minuten:

Lt. Linden übernimmt ogris bis sommer und dann kommt koller .

Würde mir nicht gefallen,der soll lieber zu uns kommen,aber der war wie er Teamchef war echt immer lieber bei der Austria zuschauen.

Koller und Ruttensteiner wären schon ein gutes Gespann und die würde ich nicht gerne bei der Austria sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flummi schrieb vor 33 Minuten:

Koller ist eine große Kostenfrage. Kann mir nicht vorstellen, dass Kraetschmer, der sehr aufs sparen bedacht ist, jemanden wie Koller holt der einiges an Kosten verursachen wird. 
Spannend so oder so, laut Sky Artikel wollen sie ja bis zum nächsten Match einen neuen Trainer auf der Bank haben. 

Kraetschmer verlängert auch eine Fink bis 2019 um ihn dann paar Wochen/Monate später kalt zu stellen - da könnte man mit Koller die Kohle sinnvoller verbrennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 1 Minute:

Das dachte ich mir auch.

Fink soll ja der Bestbezahlte Trainer der Liga sein,angeblich 1 Mille,dazu der CO.Trainer Hahn,also billig kann das nicht sein bei 1 1/2 Jahren Restvertrag.

Austria braucht doch jeden Cent für den Stadionumbau,daher sollte ihnen dieses Geld im Sportlichen Sektor fehlen,daher weniger Geld im Sommer für Transfers und dieses mal haben sie auch keinen Transfer der ihnen Geld bringt,welchen Spieler könnten sie Verkaufen der Geld bring,ich sehe keinen.

Kann aber sein das sie sich geeinigt haben weil da steht ja Vertragsauflösung,vielleicht ist ihnen Fink entgegengekommen und Kassiert nur einen Abfindung,sonst kostet das der Austria ja annähert Zwei Mille plus den Gehalt des neuen Trainerteam

Oder wie du meinst das sie mal wieder einen "Gönner" finden der zahlt den viel Geld haben sie ja wohl nicht was den Sportlichen Bereich betrifft.

Auf das wollte ich hinaus, bin mir sicher das irgendwie, irgendwo wieder ein Gönner im Hintergrund herkommt und es mitfinanzieren wird..

Wie du schon sagst, Millionentransfers fallen wohl weg, neuer Trainer (der wohl auch ein paar Spieler will/braucht inkl winen HH Nachfolger), ob das neue Stadion sich nach der Saison ohne EC schon auszahlt bezweifle ich ebenfalls ..

bin gespannt wies das bzw wer das finanzieren wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Austria braucht doch jeden Cent für den Stadionumbau,daher sollte ihnen dieses Geld im Sportlichen Sektor fehlen,daher weniger Geld im Sommer für Transfers und dieses mal haben sie auch keinen Transfer der ihnen Geld bringt,welchen Spieler könnten sie Verkaufen der Geld bring,ich sehe keinen.

+ Sie müssen Pires und Holzhauser ersetzen/verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Falls Koller kommt, warum dann Ogris als Interimslösung und den EC-Startplatz gefährden? Koller wäre ja sofort verfügbar. Ergibt nicht wirklich Sinn, aber es ist ja Wohlfahrt am Ruder.

Und dann gibt es bei uns welche, die Bickel weg haben wollen :laugh: . Bei uns ist sportlich auch nicht alles super, aber im Vergleich zu Favoriten noch immer um Welten besser.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TomTom90 schrieb vor 15 Minuten:

Kleiner Funfact zu Violett:

Nachdem es ja letztes Jahr so unglaublich lustig für die Elite war, dass wir im Abstiegskampf waren. Die Austria hat aktuell nach 24 Runden zwei Punkte weniger, als wir letztes Jahr zum gleichen Zeitpunkt (29) . Zum Glück gibts St. Pölten und nicht so einen Abstiegskampf wie letzte Saison, sonst wären sie auch voll dabei.

Va da man auch klar gesehen hat dasswir unter wert geschlagen wurden und es bestimmt bergauf gehen wird

Die Austria spielt seit Jahren den gleichen Mist und da ist keine Besserung in Sicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Falls Koller kommt, warum dann Ogris als Interimslösung und den EC-Startplatz gefährden? Koller wäre ja sofort verfügbar. Ergibt nicht wirklich Sinn, aber es ist ja Wohlfahrt am Ruder.

Und dann gibt es bei uns welche, die Bickel weg haben wollen :laugh: . Bei uns ist sportlich auch nicht alles super, aber im Vergleich zu Favoriten noch immer um Welten besser.

Wenn sie jetzt schon sagen das beim nächsten Match der Nachfolger schon auf der Bank sitzen wird würde das mit Koller ja auch passen, reicht ja wenn sie ihn morgen Vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
el-capitane schrieb vor 3 Minuten:

Wenn sie jetzt schon sagen das beim nächsten Match der Nachfolger schon auf der Bank sitzen wird würde das mit Koller ja auch passen, reicht ja wenn sie ihn morgen Vorstellen. 

Ich habe mich auf den Linden-Artikel bezogen, wo von Ogris als Interimslösung die Rede ist. Das würde Null Sinn machen.

Vielleicht reitet auch wieder Canadi in Wien ein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
moerli schrieb vor 18 Minuten:

Würde mir nicht gefallen,der soll lieber zu uns kommen,aber der war wie er Teamchef war echt immer lieber bei der Austria zuschauen.

Koller und Ruttensteiner wären schon ein gutes Gespann und die würde ich nicht gerne bei der Austria sehen.

Koller kommt nie zu uns. Der hat eine ordentliche Abneigung gegen Rapid und ist Austria „Fan“. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
el-capitane schrieb vor 10 Minuten:

Koller sehe ich leider nicht als sehr unwahrscheinlich, hat ja schon in der ÖFB Zeit immer gesagt das er sich in Wien wohlfühlt. Ausserdem scheinen die "grossen" Angebote für ihn bis jetzt auch ausgeblieben zu sein. 

Koller - niemals.

GI242 schrieb vor 10 Minuten:

Die Austria spielt seit Jahren den gleichen Mist und da ist keine Besserung in Sicht 

Das kann mit einem neuen Trainer schnell gehen. Weil warum spielen sie den Mist? Einfach weil das Finks Vorstellung von Fußball ist. Der ist einfach kein guter Trainer.

TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht reitet auch wieder Canadi in Wien ein :davinci:

Wurde ich nicht so lustig finden. Befürcht nämlich, dass das sogar funktionieren könnte. Unter Fink ist die Austria auch nur hinten drin gestanden und hat dann versucht über ihre Leichtathleten in der Offensive schnelle Konter zu fahren. Da trau ich Canadi zu, dieses System besser umzusetzen als Fink.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Wurde ich nicht so lustig finden. Befürcht nämlich, dass das sogar funktionieren könnte. Unter Fink ist die Austria auch nur hinten drin gestanden und hat dann versucht über ihre Leichtathleten in der Offensive schnelle Konter zu fahren. Da trau ich Canadi zu, dieses System besser umzusetzen als Fink.

Ich auch nicht ;) . Für mich würde Canadi sogar besser als Koller nach Favoriten passen. Aber Canadi wird wohl auch wissen, wenn er auch beim zweiten Wiener Großclub versagt, wird er es dann ziemlich schwer haben. Und in Griechenland ist er ja gut unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten