Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wenn man bedenkt wie die Rosanen letztes Jahr sportlich über uns hergezogen sind, und was nicht nach dem Derby über den BW geschimpft wurde (Gegenstände, homophobe Gesänge) kam mir heute schon ein Schmunzler über die Lippen. Vorallem mit den Hintergedanken "Stolz beim richtigen Verein zu sein". Ich hoffe die zeitungen springen darauf jetzt genauso schön auf wie bei uns und das die Bundesliga ihnen auch eine saftige Strafe aufbrummt. Denn mehr Heuchlertum geht nicht. Wasser predigen und Wein trinken.

Meiner Meinung gehören dort sowohl der Trainer als auch der Franzi gestanzt. Wobei es für uns natürlich von Vorteil wäre, dass sie noch lange weiter so harmonieren.

Danke an die Poster für die geilen Fotos der Kandidaten. Mann kann sicher sein, dass es einer dieser Lichtgestalten wird, die sind ja alle gut verbandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Barnstormer schrieb vor 10 Minuten:

Ich hoffe die zeitungen springen darauf jetzt genauso schön auf wie bei uns

Das hat null Reichweite. Bringt keine Klicks, werden die Medien gar nicht erwähnen. Wer soll es lesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Fände es schon unfair, einen Fink zu feuern, wenn man bedenkt mit welchen äußeren Einflüssen er zu kämpfen hatte. Allein was Flitzer und geworfene Eisbrocken an vielversprechenden Angriffen zunichte gemach haben, wären da locker 4 Punkte mehr am Konto. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gunner schrieb vor 6 Minuten:

Kann mir das gar nicht erklären, Kraetschmer hat doch im Vergleich zum unfähigen Rapidpräsidium so rigoros durchgegriffen und ausgemistet bei den Austriafans... :ratlos:

Waren natürlich als Veilchen getarnte Rapidler! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Richie97 schrieb vor 2 Minuten:

Warum wurde die Austria Partie nicht unterbrochen wie das zweite Mal Schneebälle geflogen sind?

3-Stufen-Plan zählt nur wenn Rapid spielt?

Das wird hoffentlich noch aufgeklärt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Oldergod schrieb vor einer Stunde:

keles hat das siegestor für st pölten geschossen. 

Eigentlich war es eher Kofler. :=

Was ich bei Admira-Austria:interessant fand war, auch wenn es belustigend war wie der eine Ball durch den Schneebrocken versprungen ist, dass der Schiri nicht unterbrochen hat und dafür gesorgt hat, dass der Bereich von den Schneebrocken geräumt wird. Der Platz war dort schlichtweg nicht bespielbar.
Unentschieden wäre mir in der Südstadt wesentlich lieber gewesen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten