Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
valery schrieb vor 10 Minuten:

Bitte nicht Mählich oder Baumeister, sondern Gregoritsch, Zsak oder Ogris;

Ganz schlimm wäre es wenn Wohlfahrt auch noch gehen muß und Ruttensteiner und Koller kommen

Fraglich nur da wies das finanzieren wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Interessant was hier so geschrieben wird über Wahrscheinlichkeiten und welch Trainer beim FAK realistisch sind... Nach Fink ist wohl jeder realistisch, und das Geld nie ein großes Problem bei den Veicherln war, dürften auch einige vergessen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 24 Minuten:

Sturm heute mit einer Fünferkette und ohne Alar von Beginn an, wenn die Aufstellung stimmt.

Dafür mit eze, ein interessanter spieler.

Glaib dass sturm das heut gewinnt oder zumindest einen punkt holt. 

E: krankl würde ogris die chance geben :D

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
zahi schrieb vor 15 Minuten:

@Baumeister: Wenn ich den richtig einschätze, dann wird er, wenn die $$$ stimmen sicher zur Austria gehen. Ist aber nur meine Einschätzung.

Würde wahrscheinlich so ziemlich jeder machen. Ich wollt nur drauf hinaus, dass Baumeister es ja eigentlich gut hat wo er jetzt ist und nicht unzufrieden wirkt. Sicherer wäre sein Job wohl weiterhin bei der Admira. Sollte er zur Austria wechseln und verkacken, wird er dort nicht lange sein. Bei Admira hat er mit weit weniger Druck zu kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es is so typisch, wenn du bei uns auch nur ein-zweimal überrascht bist du schon ein Star-Spieler oder Star-Trainer. Bei allem Respekt vor Baumeister, aber ich halte seine Bestellung in sämtliche offene Trainerämter für völlig überzogen.

Kann da natürlich auch daneben liegen, aber für mich hat Baumeister ein Krankl bzw. Polster Niveau. Und zwar sowohl was Rhetorik als auch Auffassung von Fussball (Taktik unwichtig, ect.) betrifft. Von mir aus kann die Austria den gerne holen, kann mir nicht vorstellen das ein Baumeister, ausserhalb eines absolut druckfreien Umfeldes, funktioniert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ContractChiller schrieb vor 4 Minuten:

Es is so typisch, wenn du bei uns auch nur ein-zweimal überrascht bist du schon ein Star-Spieler oder Star-Trainer. Bei allem Respekt vor Baumeister, aber ich halte seine Bestellung in sämtliche offene Trainerämter für völlig überzogen.

Kann da natürlich auch daneben liegen, aber für mich hat Baumeister ein Krankl bzw. Polster Niveau. Und zwar sowohl was Rhetorik als auch Auffassung von Fussball (Taktik unwichtig, ect.) betrifft. Von mir aus kann die Austria den gerne holen, kann mir nicht vorstellen das ein Baumeister, ausserhalb eines absolut druckfreien Umfeldes, funktioniert.

 

So is es. Das ist ein trainer der bei einem kleinen verein funktioniert, wie canadi, bjielica, baumgartner. Kann mir nicht vorstellen, dass der gut für die austria wäre. 

Aber wäre ein logischer schritt....für baumeister 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Für alle die es interessiert, nochmals die Auflistung:

Adversus schrieb vor 15 Stunden:

Bei Salzburg sind aktuell folgende Spieler gefährdet:

Caleta-Car, Gulbrandsen, Haidara, Hwang, Pongracic

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
valery schrieb vor 36 Minuten:

Bitte nicht Mählich oder Baumeister, sondern Gregoritsch, Zsak oder Ogris;

Ganz schlimm wäre es wenn Wohlfahrt auch noch gehen muß und Ruttensteiner und Koller kommen

Bist du ein Kind? Mimimi bitte nicht, Mimimi.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb vor 11 Minuten:

Für alle die es interessiert, nochmals die Auflistung:

 

Von den 5 spielen nur Caleta-Car und Gulbrandsen, Haidara und Hwang nur auf der Bank, Pongracic gar nicht dabei. (Als Ergänzung).

Ich tippe ja auf 0 von 4 möglichen. ;)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online