Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

dermax schrieb vor 3 Stunden:

Aus dem Austria Channel:

Mit 21 Millionen zahlen die 60-70 Mio Verbindlichkeiten ab?! Das wäre eine bodenlose Frechheit. Wenn sie das Scheißheisl für 40 Mio verkaufen, bleibt ihnen nach dem Auszahlen von Werner noch einiges über... Da muss man die BA aber auch Fragen was sie sich dabei gedacht haben..

Naja, vermutlich max 10 mio wenn sie 40 mio bekommen. Rund 9 mio sind angeblich die anteile von Werner (bzw dieser investmentfirma die er vertritt) wert...

Wirds Quattrex, bekommen sie wohl nicht mal die 40 mio.

Und dann müssen sie den kader umbauen und jährlich miete zahlen...

Der deal ist nur "gut", weil sie dann ihre schulden los sind...gehören tut ihnen aber nichts mehr. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass quattrex ihnen alle einnahmen lässt. Maximal die aus der gewöhnlichen geschäftstätigkeit, sprich die einnahmen aus dem kick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wolti schrieb vor 3 Stunden:

hab nur den Screenshot aus ihrem Channel von heute (Artikel selbst ist auch nicht als Link drinnen):

image.png

Ja, bist du des Wahnsinns. Wären das unsere Spieler würde ich mal hoffen, dass mit solchen "Profis" sofort der Vertrag aufgelöst wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marce1998 schrieb vor 3 Stunden:

Würde zu dem "komischen" interview vor der übertragung beim letzten ms spiel von uns vs sturm passen.

Und dass hoffenheim an schicker drann ist, habe ich schon vor dem artikel aus 2 ecken gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
DonJunior schrieb Gerade eben:

Ja, bist du des Wahnsinns. Wären das unsere Spieler würde ich mal hoffen, dass mit solchen "Profis" sofort der Vertrag aufgelöst wird. 

Sofern es wahr ist würde ich da auch Konsequenzen fordern. Man muss aber aufpassen dass hier nicht journalistisch übertrieben wird - aber wie ich gesagt hab, die Story saugt man sich normal nicht aus den Fingern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Heinrich_VIII schrieb vor 4 Minuten:

Naja, vermutlich max 10 mio wenn sie 40 mio bekommen. Rund 9 mio sind angeblich die anteile von Werner (bzw dieser investmentfirma die er vertritt) wert...

Wirds Quattrex, bekommen sie wohl nicht mal die 40 mio.

Und dann müssen sie den kader umbauen und jährlich miete zahlen...

Der deal ist nur "gut", weil sie dann ihre schulden los sind...gehören tut ihnen aber nichts mehr. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass quattrex ihnen alle einnahmen lässt. Maximal die aus der gewöhnlichen geschäftstätigkeit, sprich die einnahmen aus dem kick.

Jeder Deal, wo dir einfach so 40-50 Mio geschenkt werden, ist mMn gut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DonJunior schrieb vor 2 Minuten:

Ja, bist du des Wahnsinns. Wären das unsere Spieler würde ich mal hoffen, dass mit solchen "Profis" sofort der Vertrag aufgelöst wird. 

Wären das unsere Spieler würd ma die Schreiduelle auf X wiederfinden und es würde eine ausserordentliche Nationalratssitzung einberufen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lagonikakis11 schrieb vor 10 Minuten:

Wären das unsere Spieler würd ma die Schreiduelle auf X wiederfinden und es würde eine ausserordentliche Nationalratssitzung einberufen werden.

Außerordentliche Nationalratssitzung, so ein Bullshit…

Der Sicherheitsrat würde zusammentreten und der Sportminister eine Rede zur Lage der Nation halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Seit jahren jammert Werner bei jeder Pressekonferenz über die gleichen Dinge.. er ist zur Austria gekommen und da gab es viele Talente(Huskovic, El Sheiwi, Braunöder, Wustinger, Vucic). Die haben sich dann verletzt und was soll er dann machen? Vielleicht andere Talente fördern? Soll ja nicht verboten sein. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Heinrich_VIII schrieb vor 17 Minuten:

Naja, vermutlich max 10 mio wenn sie 40 mio bekommen. Rund 9 mio sind angeblich die anteile von Werner (bzw dieser investmentfirma die er vertritt) wert...

Wirds Quattrex, bekommen sie wohl nicht mal die 40 mio.

Und dann müssen sie den kader umbauen und jährlich miete zahlen...

Der deal ist nur "gut", weil sie dann ihre schulden los sind...gehören tut ihnen aber nichts mehr. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass quattrex ihnen alle einnahmen lässt. Maximal die aus der gewöhnlichen geschäftstätigkeit, sprich die einnahmen aus dem kick.

Wer dem Teufel seine Seele verkauft, darf sich nicht wundern das er sie auch einfordert. Schulden los?  Was ist mit den angeblichen Stundungen beim FA und der ÖGK? Die müssen auch noch bedingt werden. Sollte da Geld fließen werden die, die Forderungen fällig stellen. Dann habens zwar alles bezahlt, eine alten Kader mit 0 Wiederverkaufswert und sonst nichts mehr. Läuft. Warum die nicht in  Insolvenz gegangen sind, wie es möglich war, weiss wirklich niemand. Träumen aber von Drago und Michorl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Laut der PK passt eh alles und man hatte nur Pech :=

Stimmt sie waren in der Rückrunde Zweiter und außerdem hats es noch nie gegeben dass man mit 33 Punkten ins UPO gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LiamG schrieb vor 9 Minuten:

Laut der PK passt eh alles und man hatte nur Pech :=

Wer ist diesmal Schuld? Gab ja schon einige Schuldige. Corona, Attentat in Wien und der Ukrainekrieg. Diesmal Benko/Signa? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
DonJunior schrieb vor 34 Minuten:

Ja, bist du des Wahnsinns. Wären das unsere Spieler würde ich mal hoffen, dass mit solchen "Profis" sofort der Vertrag aufgelöst wird. 

Das sind so Gschichtln, die müssen ned stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Mici schrieb vor 12 Minuten:

Wer ist diesmal Schuld? Gab ja schon einige Schuldige. Corona, Attentat in Wien und der Ukrainekrieg. Diesmal Benko/Signa? 

Wahrscheinlich die Gemeinde Wien, weils dem Investor nicht die Gewinnen garantieren will (wenn die Geschichte wahr ist)

 

Mici schrieb vor 17 Minuten:

Wer dem Teufel seine Seele verkauft, darf sich nicht wundern das er sie auch einfordert. Schulden los?  Was ist mit den angeblichen Stundungen beim FA und der ÖGK? Die müssen auch noch bedingt werden. Sollte da Geld fließen werden die, die Forderungen fällig stellen. Dann habens zwar alles bezahlt, eine alten Kader mit 0 Wiederverkaufswert und sonst nichts mehr. Läuft. Warum die nicht in  Insolvenz gegangen sind, wie es möglich war, weiss wirklich niemand. Träumen aber von Drago und Michorl. 

Die Stundungen sollte es eigentlich nicht mehr geben, die gabs während Corona und da meine ich mich zu erinnern, dass diese Aussenstände nach der Pandemie beglichen wurden. Mit dem Lizenzantrag bestätigt man eigentlich, dass man keine Aussenstände bei ÖGK, FA oder einer anderen Körperschaft hat.

Die Schulden werden sie eh nicht komplett los, die hatten letztes Geschäftsjahr 66 Mio Verbindlichkeiten, ca 40 bei der BA fürs Stadion, den Rest halt überall sonst (Investoren, Finanzierer usw). Also selbst wenn die BA weg ist, habens immer noch 20-25 Mio die jemand von ihnen haben will, vermutlich zu nicht so netten Zinsen. Da könnens vielleicht dann umschulden. Ob die BA mit 50% zufrieden ist oder obs nicht doch mehr sein werden und wieviel sie überhaupt bekommen, wenn angeblich der österreichische Immoinvestor abgesprungen ist und man jetzt nur mehr geringer dotierte Angebote hat, wird kaum was übrig bleiben, ausser dass man dann anständig Miete zahlen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dermax schrieb vor 45 Minuten:

Jeder Deal, wo dir einfach so 40-50 Mio geschenkt werden, ist mMn gut..

hat die austria nicht auch einen stadion kredit laufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online