Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Oh die Grazer Saubermänner zucken zum wiederholten Male völlig aus. Da bin ich mal gespannt ob die Grazer Experten jetzt auch so hart ins Gericht gehen. Da müsste es ja Forderungen in Richtung von zig Spielen Sperre ja nur so hageln. Selten so eine vertrottelte Partie gesehen. Aber was willst erwarten, das wird ja vom Trainer und mittlerweile Sportdirektor genau so vorgelebt. Je unsportlicher je lieber ist es denen. Muss man auch mal schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn sich ein Vereinsverantwortlicher wie Schicker nach dem Spiel hinstellt und grob unsportliche äußerungen tätigt, lässt sich das mit dem Fairplay Gedanken vereinen?

Schließlich lügt er in die Kamera obwohl klar ersichtlich ist, dass lavalee auf den Hals greift.

Aufgrund der Vorbildwirkung halte ich eine Funktionssperre von 3 Monaten für angebracht.

 

:D

bearbeitet von mido456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
1929einLebenLang schrieb vor 17 Minuten:

Ist für mich noch nicht ganz klar. Könnte auch gelb fürs Foul und Glatt Rot fürs Gerangel sein. Sonst hätte er ja 2 mal Gelb hochalten müssen 🤔

Grad auf Sky bestätigt. War erst Gelb fürs Foul und dann noch glatt Rot fürs Gerangel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mici schrieb vor einer Stunde:

Dem Sky/RB Wastl geht jedesmal einer ab sobald er einen Namen von den Bullen sagt bzw. wenn er einen von den Bullenschweinen in den Himmel hebt 

ja, das war heute echt schlimm, dagegen ist der Konrad objektiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
limerskin schrieb vor 22 Minuten:
Adversus schrieb vor 24 Minuten:

Laut Zusammenfassung im ORF, war es gelb rot.

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Spielbericht/3562715/?SK-Puntigamer-Sturm-Graz-vs-FC-Red-Bull-Salzburg

 

Nope glatt rot 

In der Zusammenfassung sah es nach gelb rot aus, zuerst die gelbe und dann die rote hinterher.

1929einLebenLang schrieb vor 22 Minuten:

Ist für mich noch nicht ganz klar. Könnte auch gelb fürs Foul und Glatt Rot fürs Gerangel sein. Sonst hätte er ja 2 mal Gelb hochalten müssen 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

ja, das passt finde ich auch. die aggression ging ja von stankovic aus

kompletter Blödsinn, der Gournat hat schon um den Ball gerangelt, da war Stankovic noch gar nicht in der Nähe.

Im Übrigen hat er gelb für das Foul bekommen und rot für die Ippon Wertung. Konnte ja nicht gelb rot sein, weil er ja noch nicht gelb hatte.

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mido456 schrieb vor 11 Minuten:

Wenn sich ein Vereinsverantwortlicher wie Schicker nach dem Spiel hinstellt und grob unsportliche äußerungen tätigt, lässt sich das mit dem Fairplay Gedanken vereinen?

Schließlich lügt er in die Kamera obwohl klar ersichtlich ist, dass lavalee auf den Hals greift.

Aufgrund der Vorbildwirkung halte ich eine Funktionssperre von 3 Monaten für angebracht.

 

:D

Sind doch alles saubermänner und charakterlich so viel besser als die rapidler 

die sollten alle keine interviews geben, da genierst dich einfach nur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wayfarer1501 schrieb Gerade eben:

Kann euren Frust schon verstehen und dass ihr jetzt so draufhauts auf uns. Aber ganz so klar war die Hand nicht am Hals, als dass man es als reines Würgen beurteilen kann, siehe Foto. Aber auf den Kameras halt schwer zu sehen. Bildschirmfoto 2024-03-31 um 20.07.02.png

:lol: das war aber sowas von klar am Hals. Also bitte …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten